Unsere FAQs

Es gibt bei art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING zwar keine regulären Besucherzeiten, doch wir sind für unsere Kunden und Magazinleser häufig around the Clock im Schreibeinsatz. 

art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING_FAQ_Header

Ihr Erfolg ist unsere Motivation

Um für unsere Kunden ein Projekt Deadline-gerecht fertig zu stellen oder kurzfristige Korrekturwünsche anzupassen, arbeiten wir auch mal am Wochenende oder spätabends redaktionell. Denn wir lieben, was wir tun! Was Sie sonst noch wissen wollten, erfahren Sie kurz und knapp in unseren FAQs.

Ihre Fragen. Unsere Antworten.

Gibt es feste Öffnungszeiten?

Created with Sketch.

Nein, unser Desktop-Publishing-Dienst bietet kein Kunden-Office für reguläre Besucherzeiten an. Auf Wunsch vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Kennenlerntermin.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Created with Sketch.

Jederzeit per E-Mail, werktags auch telefonisch. Unsere Textredaktion ist an sieben Tagen in der Woche online besetzt.

Ist ein Erstgespräch kostenlos?

Created with Sketch.

Ja, Kontaktaufnahme und unverbindliche Angebotserstellung sind Bestandteil unseres Leistungspakets.

Wofür steht art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING?

Created with Sketch.

Federführend für die Kunst der Schönheit, von der thematischen Konzeptidee bis zur Fullservice-Texterstellung inklusive Web- und Grafikdesign im Beauty-Journalismus. Als kleine inhabergeführte Agentur agieren wir individuell und persönlich, von Beratung bis Umsetzung.

Gibt es Korrekturschleifen?

Created with Sketch.

Ja, kleinere Designanpassungen und Textkorrekturen sind bis zur endgültigen Freigabe durch den Kunden serviceinkludiert.

Sind die Texte SEO-optimiert?

Created with Sketch.

Ja, wir liefern hochprofessionellen Unique Content und arbeiten mit Keyword Search Tools zur Google-Suchmaschinenoptimierung.