Unsere FAQs
Es gibt bei art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING zwar keine regulären Besucherzeiten, doch wir sind für unsere Kunden und Magazinleser häufig around the Clock im Schreibeinsatz.
Ihr Erfolg ist unsere Motivation
Um für unsere Kunden ein Projekt Deadline-gerecht fertig zu stellen oder kurzfristige Korrekturwünsche anzupassen, arbeiten wir auch mal am Wochenende oder spätabends redaktionell. Denn wir lieben, was wir tun! Was Sie sonst noch wissen wollten, erfahren Sie kurz und knapp in unseren FAQs.
Ihre Fragen. Unsere Antworten.
Gibt es feste Öffnungszeiten?
Nein, unser Desktop-Publishing-Dienst bietet kein Kunden-Office für reguläre Besucherzeiten an. Auf Wunsch vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Kennenlerntermin.
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Jederzeit per E-Mail, werktags auch telefonisch. Unsere Textredaktion ist an sieben Tagen in der Woche online besetzt.
Ist ein Erstgespräch kostenlos?
Ja, Kontaktaufnahme und unverbindliche Angebotserstellung sind Bestandteil unseres Leistungspakets.
Wofür steht art of BEAUTY CONCEPT & CONSULTING?
Federführend für die Kunst der Schönheit, von der thematischen Konzeptidee bis zur Fullservice-Texterstellung inklusive Web- und Grafikdesign im Beauty-Journalismus. Als kleine inhabergeführte Agentur agieren wir individuell und persönlich, von Beratung bis Umsetzung.
Gibt es Korrekturschleifen?
Ja, kleinere Designanpassungen und Textkorrekturen sind bis zur endgültigen Freigabe durch den Kunden serviceinkludiert.
Sind die Texte SEO-optimiert?
Ja, wir liefern hochprofessionellen Unique Content und arbeiten mit Keyword Search Tools zur Google-Suchmaschinenoptimierung.