Make-up-Trends

Aus aller Welt für Sie aufgespürt


Beauty-Newsticker: Stylishe Make-up-Looks


Love Make-up-Colours

BEAUTY IS LIFE: Von der Typberatung zum personalisierten Profi-Make-up

© Beatrix Isabel Lied - Markengründerin und Make-up-Expertin von BEAUTY IS LIFE in ihrer Hamburger BIL International Academy
© Beatrix Isabel Lied - Markengründerin und Make-up-Expertin von BEAUTY IS LIFE in ihrer Hamburger BIL International Academy

 

MAKE-UP-TRENDS

Beatrix Isabel Lied, die Grande Dame der deutschen Make-up-Szene, firmiert bereits seit 1978 unter ihrem Markennamen BEAUTY IS LIFE. Die vielseitig talentierte Hamburger Geschäftsfrau ist nicht nur erfahrene Maskenbildnerin, Visagistin, Med-Assistentin und Imageberaterin, sondern auch Dozentin, Seminar- und Schulleiterin in ihrer angegliederten BIL International Academy. Mit dem brandneuen Launch einer gestrafften Make-up-Linie beim Shoppingsender QVC sind ihre professionellen Make-up-Tools jetzt auch einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.

 

International gefragte Fach-Expertise in Farbe, Image & Make-up

 

Wer Premium-Make-up und Spezial-Equipment für Fortgeschrittene sucht, der wird bei BEAUTY IS LIFE fündig! In mehr als 40 Berufsjahren kreierte die versierte Farbexpertin und Markengründerin Beatrix Isabel Lied über 500 Profi-Produkte, die langjährig ein Geheimtipp unter gut informierten Make-up Artists waren. Minimalistisch, schwarz und vor allem funktional verpackt, erinnern die handlichen runden Döschen und Stifte optisch an eine andere international erfolgreiche, doch inzwischen längst verschwundene Hamburger Make-up Brand. Seit 2002 existiert Lieds‘ expandierende Beauty-Marke unter ihrer Führung; 2015 kam Pflegekosmetik unter dermatologischen Aspekten hinzu.

 

Ob Komplettausbildung zum Visagisten oder Kurz-Workshops zu Themen wie Imageberatung, Farbwahl oder richtige Schminkanleitung – BEAUTY IS LIFE ist ein gewachsener Schönheitskosmos mit weltweiter Fangemeinde, entstanden aus der untrüglichen Passion für Mode, Colour-Trends und einer großen Portion Menschenkenntnis. Das karitativ engagierte Unternehmen spendet daneben einen Prozent des Verkaufspreises aus dem gesamten Sortiment an wechselnde Hilfsorganisationen für Kinder in Not.

 

Basis aller Make-up-Produkte ist die eigens entwickelte 9er-Typologie zur perfekten Farbfindung – ein Farbschema aus neun unterschiedlichen Pigmentierungstypen unter Berücksichtigung der individuellen Teint-, Haar- und Augenfarbe. Neben den klassischen Farbwelten Frühling, Sommer, Herbst und Winter wurden hierfür fünf weitere Mischtypen ausgewählt.

 

In Style mit funktionalen Keypieces

 

Der pflegende Lippenstift mit Bienenwachs, glättenden Pflanzenwachsen, Ölen und Vitamin E entfaltet eine samtweiche und langhaltende Textur in drei Farben illuminate, teatime und wonder von klassischem Rot bis zu dezentem Beigebraun und schmeichelndem Fuchsia. Das kompakte Make-up Ultra Cream Powder Nose-Chin korrigiert in Sekundenschnelle kleine Glanzmakel auf Nase und Kinn, kann aber auch großflächig im Gesicht angewendet werden. Die weiche, pudrige Konsistenz frischt auf und mindert Rötungen und Unebenheiten in den Nuancen alabaster, beige satin und porcelain beige. Das Satin Foundation Fluid im Pumpspender zaubert in vier Farben ein natürliches und variabel auftragbares Schminkergebnis. Augenringe, Rötungen und kleine Knitterfältchen verwischt der cremige Retouch Concealer mit Schwämmchenapplikator. Der Abdeckstift ist in zwei Tönen 01c kühl und 02w-c warm bis kühl erhältlich.

 

Mit dem zweifach praktischen 2-in-1 Lidschatten & Augenbrauenpuder beige brown oder black brown in matter Konsistenz können Lid und Augenbraue leicht bis intensiv betont werden. Der Automatikliner Eye Contour Liner mit weichzeichnender Drehmine akzentuiert in den Varianten black und chocolate jedes Augen-Make-up und wurde speziell für die sensible Augenpartie entwickelt. Mit dem seidig-matten Powder Rouge gelingt ein harmonisches Highlighten, Modellieren und Konturieren. Die drei universellen Farbtöne close up, geisha und tibet sind für alle Farbtypen von neutral bis kühl geeignet. Einen exakten Farbauftrag ermöglicht der passende Blusher Brush, ein feiner Kunsthaarpinsel mit gerundeten Borsten und dezenter Swarowski-Verzierung.

 

Die ausgewählte BEAUTY IS LIFE-Kollektion ist ab sofort bundesweit über den Shoppingkanal QVC unter: www.qvc.de und als Vollsortiment im Onlineshop für Professionals und Verbraucher unter: www.beautyislife-shop.de verfügbar. /CR

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Color Me Coral! - Der Trendlook SS19 von MARY KAY

© MARY KAY Trendlook SS19 "Color Me Coral!" - die Must-have-Farbe Koralle auf Lippen, Augen und Wangen
© MARY KAY Trendlook SS19 "Color Me Coral!" - die Must-have-Farbe Koralle auf Lippen, Augen und Wangen

MAKE-UP-TRENDS

Auch die internationalen Schminkexperten von MARY KAY setzen zum Frühlingsbeginn mit dem aparten Trendlook "Color Me Coral!" auf korallige PANTONE-Frischeakzente und schmeichelnden femininen Pfirsich-Glow. Mit der Profi-Anleitung gelingt das morgendliche Business-Styling ganz easy in nur zehn Minuten!  

Step by Step zum MARY KAY-Frühlingslook

 

Lebendige, jugendlich frische Farben auf Wangen, Augen und Lippen sind das Saisonthema bei der US-amerikanischen Beauty Brand MARY KAY. Wahlweise in schimmernden oder matten Shades und intensiv pigmentierten sowie extrem farbechten Longlast-Texturen bringen die lässigen Freshmaker jeden Teint mühelos zum Strahlen. Die alltagtaugliche, universell tragbare Koralle-Kollektion rückt mit dezent betonten Augen, fein modellierten Brauen und klassisch schwarzem Mascara die natürliche Schönheit in den Blickpunkt. Das Ergebnis ist ein gepflegter, fashionabler Daylook ohne Overdressed-Attitüde - ideal für aktive Frauen, die wenig Zeit für die tägliche Schminkroutine einplanen. Der Extra-Clou: Mit der schwarzen Refill-Box Perfect Palette können die neuen Lieblingsfarben aus Chromafusion Blush und Eye Shadow ganz individuell bestückt werden.

 

Der Trendlook "Color Me Coral!" SS19 ist ab sofort deutschlandweit über die autorisierte MARY KAY-Schönheitsberaterin oder im Onlineshop unter: www.marykay.de erhältlich. /CR 

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Magic Moments mit den Make-up-Basics von YBPN

© YBPN Make-up-Kollektion/ Foto Parfümerienachrichten.de - eine junge deutsche beauty alliance-Schminkmarke mit Trendpotenzial
© YBPN Make-up-Kollektion/ Foto Parfümerienachrichten.de - eine junge deutsche beauty alliance-Schminkmarke mit Trendpotenzial

MAKE-UP-TRENDS

Die beauty alliance International mit Sitz in der Schweiz ist Deutschlands größte und stärkste Kooperation inhabergeführter Parfümerien. Mit seiner qualitativ hochwertigen wie preisattraktiven Dekorativkosmetik-Eigenmarke YBPN – Your Beauty Professional Network erobert der Dachverband seit dem Launch im Sommer 2018 vor allem junge und junggebliebene Lifestyle-Endverbraucher.

Die in Bielefeld ansässige deutsche Sparte der beauty alliance listet bundesweit 278 angegliederte Parfümerie-Einzelhändler an über 1.100 Standorten. Deren hervorragend servicegeschulte und top-trainierte Beauty-Experten greifen auf das mehr als 50-jährige Verbands-Know-how zu und setzen mit der neuen Eigenmarke YBPN das „schöne Ich“ ihrer jungen und trendbewussten Klientel auf Wunsch schon vor Ort ins rechte Licht. Ein hoher Qualitätsstandard und ein zielgruppenaffines Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen die aktuell vierteilige Make-up-Range aus. Die bereits für 2019 geplante Sortimentserweiterung mit medienwirksamen Influencer-Aktivitäten schließt stylishe Brauenprodukte, farbige Lippenpflege-Tools und Eyeliner ein.

 

Coole Quick-Helfer im Beauty-Case

 

Modern und puristisch in Black & White gehüllt, präsentieren sich die praktischen Schmink-Basics von YBPN in zeitgemäßem Packaging und klarer Formensprache. Die pfiffigen Profi-Tools zum Kaschieren und Betonen von Wimpern, Lippen und Augenpartie sind aus der täglichen Beauty-Routine nicht wegzudenken und erfüllen zudem verschönernde Mehrfachnutzen. Der pflegende cremige Lifting Concealer in silberner Drehhülse mit Pinsel-Applikator strafft Linien und Knitterfältchen, reduziert Augenschatten und lässt sich leicht verblenden. Maximales Volumen, exakt verdichtete Länge und bis zu 10 Stunden Halt schenkt die schwarze, wischfeste XXL-Wimperntusche Extraordinary Volume Mascara. Die sanfte, klinisch getestete Silikon-Formel mit nährenden Wachsen ist auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

 

Das neue parabenfreie Lippenöl Shiny Lip Oil mit Applikator verändert je nach hauteigenem pH-Wert der Trägerin seine individuelle Farbintensität von Zartrosa bis leuchtend Pink. Reichhaltige Pflanzenöle sorgen zugleich für gepflegte, glänzende und vollere Lippen. Der feuchtigkeitsspendende Smoothly Lip Balm in Stiftform intensiviert die natürliche Lippenfarbe variabel mit leichtem Booster-Effekt und zaubert einen soften Rosé-Schimmer hervor.

 

Die YBPN-Kollektion ist in Deutschland nur exklusiv in angegliederten beauty alliance-Privatparfümerien erhältlich. Storefinder online unter: www.ybpn.de. /CR

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nudebynature – Gut für dich und deine Haut!

© nudebynature - Exotik-Pflegeformeln und natürliche Farben aus Down Under
© nudebynature - Exotik-Pflegeformeln und natürliche Farben aus Down Under

MAKE-UP-TRENDS

Schön anzuschauen, preisattraktiv und sicher PETA-zertifiziert – die australische Trendbrand nudebynature macht natürliches Pflege-Make-up für Menschen mit hohem Öko-Anspruch und zeigt sich dabei kompromisslos puristisch, ganz ohne schrille Glam-Attitüde. Die hautfreundlichen Produkte nach dem Slogan „The Foundation for better Skin“ enthalten leistungsstarke Inhaltsstoffe aus der exotischen südkontinentalen Flora, gepresst in federleichte Soft-Formeln mit hoher Deckkraft.

Mit Busch-Vegetabilien zur modernen Öko-Brand

 

In nudebynature verbirgt sich das jahrtausendealte schamanische Pflanzenwissen der Aborigines in modernster Konzeption. Das exotische Busch-Food ist gesättigt mit Mineralien, Vitaminen und Antioxidantien, die einen ausgewogenen Rundumschutz für sensible Hautbedürfnisse unter extremen Witterungsbedingungen darstellen. Ob das tasmanische Asterngewächs Cehami, die traditionelle Nationalfrucht Quandong, die gelb-grüne, extrem Vitamin C-reiche Buschpflaume oder die pink-rote Regenwald-Kirsche Lilly Pilly – die australischen Superfrüchte erfüllen höchste Ernährungsstandards und pflegen auch europäische Hauttypen mit nativer Pflanzenkraft. Verankert mit feinsten ätherischen Ölen, wertvollen Hautvitaminen und essentiellen Fettsäuren aus Sheabutter, Macadamia- und Avocadoöl, bilden diese das Grundgerüst der gesamten, 100 Prozent vegan produzierten Make-up-Linie. Die anti-allergenen Produkte sind daneben frei von synthetischen Konservierungsstoffen, chemischen Zusätzen, Schwermetallen und Talkum. Erst seit 2017 ist die elegant cremebeige und messingfarben designte Make-up-Kollektion als Insider-Tipp für top-informierte Beautyholics auch in Deutschland erhältlich.

 

Pflege-Make-up für extreme Hautbedürfnisse

 

Feuchtigkeitsspendend, entzündungshemmend und hauttonoptimierend, erfüllen die Foundations, Korrekturprodukte und farbigen Schmink-Basics für Augen, Wangen und Lippen ausgezeichnete kosmetische Pflegeeigenschaften in leichter bis hoher Deckkraft. Zu den Highlights zählen die losen und gepressten Mineralpuder, die optimal mit den eigens entwickelten Synthetikpinseln aus hochwertigen Textilfasern aufgetragen werden. Die Flawless Pressed Powder Foundation in der schicken Spiegelbox bietet ein ultramattes, seidiges Finish in sechs harmonischen Farbnuancen mit bis zu acht Stunden Halt. Ein transparenter Fixierpuder mit talgregulierendem Anti-Glanz-Effekt ist der Mattifiying Pressed Finish Powder. Subtile Schimmereffekte schenkt der Sheer Light Pressed Highlighter mit lichtreflektierenden Puderpigmenten. Für den ebenmäßigen Farbauftrag sorgt vorab der ausgleichende, hydratisierende Perfecting Primer in silikonfreier Formulierung.

 

nudebynature ist in Deutschland bei ausgewählten Warenhaus-Countern und im Homeshopping-Sortiment von QVC unter: www.qvc.de zu entdecken. /CR

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ARTISTRY STUDIO NYC Edition: Streetart-Style am Schminktisch

© ARTISTRY STUDIO NYC Edition - funktionale Key-Pieces im künstlerisch anspruchsvollen Graffiti-Design
© ARTISTRY STUDIO NYC Edition - funktionale Key-Pieces im künstlerisch anspruchsvollen Graffiti-Design

MAKE-UP-TRENDS

Erst 2018 gelauncht, ist ARTISTRY STUDIO bereits jetzt ein internationaler Kassenknüller. Der weltweite N°1 Direktvertrieb Amway, gegründet 1959 in Michigan, kreierte mit Global Make-up Artist Rick DiCecca eine Must-have-Kollektion für junge Frauen, vollgepackt mit praktischen Tools und multifunktionalen Benefits. Mit dem ersten City-Look NYC Edition im stylishen Streetart-Design gelingt der große Trendauftritt für „Passionistas“.

Hautpflege, Nagelkosmetik, Parfüms und Make-up – die Beauty-Welt von Amway ist bunt und schillernd. Seit Ende der 1950er Jahre praktiziert das Unternehmen den American Way of Life mit smarten Produkten, die den Alltag verschönern. Die neu gelaunchte Make-up-Kollektion richtet sich an junge Frauen mit Passion und spielfreudige Trendgirls, inspiriert von Schönheit, Kultur, Kunst und Mode, von den Farben, von Spirit und Lebensstil der angesagten Szene-Metropolen. Für die limitierte NYC Sammler-Edition entwarf die New Yorker Streetart-Künstlerin Lady JDay das cool visualisierte Pop Art-Packaging.

 

5-Minuten-Looks to go

 

Faszinierende Farben, hohe Deckkraft und ein einfaches Handling zeichnen die farbenfrohen It-Pieces aus, die von Contouring bis Strobing und Ombré-Effekt alle professionellen Schminkvarianten bedienen. Die hochwertigen All-in-One-Produkte punkten zudem mit Mehrfachnutzen und einer flexiblen sowie vielfach individuell anpassungsfähigen Auftragstechnik. Ein schönes Kunstobjekt in kompakter Mosaik-Form ist die On-the-Go Face & Eye Palette in den drei Nuancen Liberty Light, Midtown Medium und Downtown Deep. Drei harmonische Lidschatten, dazu Puder, Rouge und Highlighter setzen auch unterwegs perfekt schattierte Farbakzente. Die neckisch beleuchtete Illuminating Light Up Compact Box ist gefüllt mit zarten Prismen-Highlights in Silber, Puderrosa und Pfirsichgold und ermöglicht auf Augen, Wangen und Dekolleté softe Strobing-Effekte mit dezentem Glow.

 

Extra Feuchtigkeit spendet der Tinted Lip Balm mit seinem Pflegekern aus Sheabutter, Avocado- und Kokosöl. Der geschmeidige Pflege- und Farbbalsam ist in drei leuchtenden Varianten City Coral, 212 Pink und NYC Berry erhältlich. Doppelten Fun-Faktor für kreativ gezeichnete Ombré Lips bietet der 2-in-1 Lip Stick mit cremiger matter Lippenfarbe und glänzendem Metallic-Schimmer. Chelsea Coral, Park Avenue Pink, Big Apple Red und Fifth Avenue Fuchsia heißen die limitierten Look-Farben der Stunde. Die 2-in-1 Eye Sticks mit Kajalstift und shiny Lidschattenpuder sind ultra praktisch und machen Lust auf heiße Eye Make-ups. Brooklyn Brown, Tribeca Teal und Urban Safari schmeicheln daneben jeder Teint- und Augenfarbe. Ein smarter Verwandlungskünstler ist der schwarze 3-in-1 Lash Boosting Mascara, der in Länge und Borstendichte auf das individuelle Wimpernbedürfnis angepasst werden kann. Der unkomplizierte Schmink-Profi verlängert die Wimpern und schenkt zugleich maximale Fülle und Schwung in nur einem Step.

 

Die Herbstlook-Edition NYC sowie das komplette Sortiment von ARTISTRY sind jetzt bei autorisierten Amway-Partnern und online unter: www.amway.de zu beziehen. /CR

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BABOR AGEID Look FW18: Celebrate your Beauty!

© BABOR AGEID FW18 Celebrate Beauty - Viva la Diva mit Gold-Glitz und Red Lips
© BABOR AGEID FW18 Celebrate Beauty - Viva la Diva mit Gold-Glitz und Red Lips

MAKE-UP-TRENDS

BABOR knipst in dieser Wintersaison mit der limitierten Look-Edition CELEBRATE BEAUTY die gleißenden Spotlights an! Hell strahlen die Trend-Pieces mit viel Gold-Glitzer, Nachtblau und Petrolgrün für dramatisches Strobing und Eye-Contouring. Starke Farb-Flashes mit Glam-Faktor, abgefüllt in multifunktionale und zeitsparende Schmink-Tools, sind die Schlüsselcodes im Rennen um das schönste Showgirl-Make-up.

Im Mittelpunkt der siebenteiligen BABOR AGEID Look-Kollektion FW18 stehen pfiffige Multitalente für extraschnelle Make-up-Styles. In nur fünf Minuten gelingen mit wenigen Handgriffen sowohl elegante Tages- als auch raffinierte Abend-Looks. Die limitierten One Shots sind angelehnt an internationale Red Carpet-Trends und präsentieren sich intensiv texturiert in matten und metallisch-spacigen Farbvarianten.

 

Intergalaktischer Varieté-Zauber

 

Kosmischer Sternenstaub rieselt vom Deckel der edlen schwarzen Spiegelbox der Celebrate Beauty Face & Eye Collection, die im Inneren einen zarten Beige-Ton für schimmernde Highlight-Akzente und sechs intensiv pigmentierte, glänzende Shades für Augen, Wangen, Lippen und kreative Eyeliner-Effekte hervorzaubert. Unverzichtbare Keypieces für ausdrucksvoll monochrome oder multidimensionale 3-D Eye-Make-ups sind der irisierende Gold-Ton, mystisches Dark Blue und die edle Smaragd-Nuance. Der neue Liquid Lip Colour ist ein langhaftender Flüssiglippenstift in matter N°01 red coquette oder metallisch-glänzender N°02 red plush Ausführung. Ein schnelles Lippen-Make-up in leuchtenden Rot-Nuancen gelingt mit dem XXL-Stick Lip Colour Stick, wahlweise in matt N°02 velvet red oder metallic N°01 la vie en rose.

 

Rauchige Smokey Eyes und geheimnisvoll akzentuierte Katzenaugen sind en vogue für Club-Party und Best Buddy-Date – der weichzeichnende Jumbo-Pen Eye Shadow Pencil in velvet black mit integriertem Schaumstoffapplikator zum leichten Verblenden schafft das mühelos mit nur wenigen gezielten Farbstrichen. Auf den Nägeln glitzern funkelnde Gold-Pailletten mit dem transparenten Top Coat N°20 gold to go. Das Must-have-Accessoire für die Festtage wertet jeden Cremelack stylish auf und schenkt den glossy Look-Farblacken Nail Colour N°21 viva violet in Violett, N°22 the real teal in Waldgrün und N°23 pure latex black in sattem Schwarz ein extra glamouröses Finish.

 

Der BABOR AGEID FW18 Look CELEBRATE BEAUTY ist jetzt bundesweit in Partner-Instituten und depotführenden Hotel-Spas erhältlich. /CR

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AVON Violet Vibes FW18 – Vom Fashion-Trend zum Signature-Look

© AVON Violet Vibes FW18 - Lila-Laune mit Kampagnenmodell Valentina Pahde
© AVON Violet Vibes FW18 - Lila-Laune mit Kampagnenmodell Valentina Pahde

MAKE-UP-TRENDS

Dunkel getönte Smokey Eyes plus rosig glänzende Nude Lips – das ist der Dresscode bei AVONs aktuellem Trendlook FW18 Violet Vibes. Faszinierten uns leuchtende Brombeer-Töne schon im letzten Winter auf Augen, Lippen und Nägeln, kommen diese jetzt in noch mehr Farbschattierungen, satter und etwas gedeckter daher. Der Run auf den geheimnisvollen Violett-Glam hat Hochsaison!

Glossy Lips, Strobing-Bronzer und viel magisches Lila

 

Grundlage für dramatische Eye-Make-ups ist ein ebenmäßiger und matt strahlender Teint. Mit der glättenden TRUE COLOUR Calming Effects Mattifying Foundation für normale bis fettige Haut, angereichert mit ausgleichenden Pflanzenextrakten aus Kamille und Lavendel, gelingt das zuverlässig mattierte Longlast-Finish. Für schimmerndes, dezent sonnengeküsstes Contouring und Strobing-Glow auf den Wangenknochen und unterhalb des Jochbeins sorgt der TRUE COLOUR Bronzer. Die zarten Puderperlen mit reflektierenden Weichzeichner-Pigmenten sind in sechs verschiedenen Nuancen erhältlich. In der neuen mark. EPIC INTENSE Mini-Lidschattenpalette Intergalactic sind vier farbbrillante und kombifreundliche Violett-Töne enthalten, die feucht und trocken verblendet werden können. Für den Fake Lashes-Effekt sorgt abschließend der Volumen-Mascara BIG & FALSE LASH mit seiner intensiv verdichtenden Fiber-Formel.

 

Ein langhaftender und cremiger Flüssiglippenstift mit Präzisionsapplikator und Auslaufschutz ist das It-Piece der Stunde. 17 großartige Shades – von der glossy Trendfarbe Skyline Nude bis zum Classic Red – lassen beim pflegenden mark. LIQUID LIPSTICK keine Langeweile beim täglichen Lippenstyling aufkommen. Die Brauen werden exakt aufgefüllt und koloriert mit dem abgeschrägten Augenbrauenstift mark. PERFECT BROW in drei natürlichen Farbvarianten. AVON-Kampagnenmodell und Schauspielerin Valentina Pahde präsentiert den verführerisch jungen Fashion-Look mit lasziver Sinnlichkeit.

 

Die AVON Look-Kollektion FW18 ist in Deutschland ab sofort über die AVON-Beraterin und im Onlineshop unter: www.avon.de zu beziehen. /CR

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ABSOLUTE NEW YORK: Profi-Schminkspaß mit edgy Twist

© ABSOLUTE NEW YORK - urbane Streetwear goes Make-up-Fashion
© ABSOLUTE NEW YORK - urbane Streetwear goes Make-up-Fashion

MAKE-UP-TRENDS

Gerade wurde im Big Apple ein großer ABSOLUTE NEW YORK Flagshipstore in minimalistischem Black & White-Design eröffnet, da dürfen wir uns auch in Deutschland über die gehypten It-Pieces der US-amerikanischen Trendbrand freuen! Die Schmink-Profis aus dem Herzen der pulsierenden Fashion-Metropole bringen mit ihrer riesigen Kollektion aus angesagten Colours zu Top-Preisen die Gesichter aller Make-up-Fans zum Strahlen.

Ein Stylingparadies für Beautyholics

 

Hochwertige Optik, professionelle Qualität und das besondere Weltstadtflair sind die Markenzeichen von ABSOLUTE NEW YORK MAKEUP UNITED. Ob hippe Trends aus den Beauty-Mekkas Japan und Südkorea oder schrille Laufsteg-Extravaganzen aus Europa – die anspruchsvoll designten Produkte mit urbanen Herzschlag-Vibes werden kreiert, um Frauen jeder Altersgruppe noch schöner zu machen. Weltweit agieren Partner-Distributionen und auch auf internationalen Fachmessen und Special Events sind die stylishen Make-up-Kollektionen präsent.

 

Feminin, flirty und am immer am Puls der Zeit – so zeigen sich die ikonischen Farbpaletten, Fixing Powder und Glow-Highlighter für ausgefallenes Strobing und Contouring nach Herzenslust. Neben dem umfangreichen Basic-Programm für individuelle Make-up-Looks umfasst das Portfolio auch Accessoires, hochwertige Pinsel und Gesichtspflege.

 

Unlimited Colour-Fashion

 

In den drei handlichen ICON MINI EYESHADOW PALETTEN mit Spiegel und Doppelapplikator verbergen sich jeweils sechs farblich abgestimmte Nuancen für natürliche bis dramatische Smokey Eyes-Looks. Der ultraleichte lose HD SETTING POWDER in der Nuance Brightening Banana ist ein weichzeichnender Allzweckpuder für perfektes Finish, reduziert im Nu Müdigkeitsspuren und mattiert mit hoher Deckkraft und langhaftendem Tragekomfort.

 

Tiefschwarz und intensiv longlast mit präziser Filzspitze – der flüssige Eyeliner-Klassiker LIQUID LINER NANO ist für eine grafisch plakative und leuchtend bunt akzentuierte Kalligraphie-Kunst auch in anderen Nuancen erhältlich. Neu ist das cremige LIP MOUSSE in federleichter Pflegetextur für eine sanft geglättete, geschmeidige Lippenstruktur. Die samtige Lippencreme mit mattem Finish verwöhnt zarte Lippenhaut mit Arganöl, Sonnenblumen- und Hagebuttenöl. Rock-Glam mit purem Trendfaktor versprühen die glossy JELLY LIPSTICKS in ultracoolen Herbst-Colours und matten und glänzenden Metallic-Optiken.

 

ABSOLUTE NEW YORK ist bundesweit in ausgewählten Online-Parfümerien, Fashion-Shops und direkt über: www.absolutenewyork.com zu beziehen. /CR

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JEAN D’ARCEL Sweet Berry Style FW18 – Beerenstark tonangebend!

© JEAN D'ARCEL Sweet Berry Style FW18 - Modern Grunge mit metallischem Matt-Glow
© JEAN D'ARCEL Sweet Berry Style FW18 - Modern Grunge mit metallischem Matt-Glow

MAKE-UP-TRENDS

Bei den Make-up-Profis von JEAN D’ARCEL Cosmétique wird à la Sweet Berry Style FW18 wild geschminkt! Die fruchtigen Shades sind starke Verführer mit magnetischer Aura, vor allem, wenn sie monochrom Ton in Ton kombiniert werden. Fakt ist, die 1990ies sind back und läuten dark und edgy, doch etwas gezähmter, konturierter und edler nuanciert als in der extrem düsteren Ur-Version, einen dekorativen Modern Grunge-Hype ein.

Ob Brombeere, Himbeere, Cranberry oder Holunderbeere – Beerentöne liefern in ihrer satten Farbenpracht die Steilvorlage für rassige Herbstlooks. Die süßen Früchtchen lassen zudem jede Augenfarbe mit Tiefgang erstrahlen und sorgen auf den Lidern durch ihren hohen Rotpigmentanteil für einen ausgeruhten, wachen Blick. Wer zugleich die Lippen mutig uniform dunkel tönt oder metallisch lackt, der signalisiert in diesem Fashion-Herbst Temperament, Kreativität und eine große Portion Ego-Mania.

 

Zum Anbeißen köstlich: Pflaumenrot auf den Lippen, Schokolade für die Nägel

 

Tiefes Schokobraun plus Rosenholz, Pflaume plus Aubergine oder Purpurrot und Lavendel heißen die Kombipartner für fashionable Day & Night-Looks. Die Augen werden intensiv schattiert und mehrschichtig geschminkt mit den einzeln steckbaren Modul-Lidschatten Eye Shadow wild lavender N°14, romantic brown N°04 oder der neuen hochpigmentierten Trendnuance dark plum N°26. Geheimnisvoll betonte Katzenaugen mit präziser Linienführung dank exakt gleitender Fasermine gelingen mit dem Flüssig-Liner Liquid Eye Liner dark aubergine N°05. Ein zeitsparendes und businesstaugliches Eye-Make-up ermöglicht der geschmeidige Kajalstift Eye Liner dark brown N°07. Die Augenbrauen werden mit dem Colored Eyebrow Gel in den Nuancen blonde brown N°06, dark brown N°04 oder grey black N°01 akkurat inForm gestylt oder frech hochgebürstet. Zum Auffüllen und Konturieren eignet sich der matte Eyebrow Powder in den Varianten light brown N°250 und dark brown N°200.

 

Auf den Lippen schimmern mittig platzierte Gloss-Highlights mit cool changierenden Metallic-Effekten in metallic mat rose N°10 oder metallic mat purple N°11 aus der Lip Gloss-Kollektion oder die kräftige Beerenfarbe Lip Color dark berry N°122 als ausdrucksstarker Solokünstler. Die kleinen schnelltrocknenden Mini-Cremelacke Nail Color fuchsia plum N°90 und dark chocolate N°91 sorgen für den finalen Retro-Touch und passen dazu in jede Handtasche für einen schnellen Farbwechsel zwischendurch.

 

Die JEAN D’ARCEL Look-Kollektion FW18 Sweet Berry Style ist bundesweit in depotführenden Kosmetikinstituten, in Spas und im Onlineshop unter: www.jda.de zu beziehen. /CR

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Tenderness by ARABESQUE FW18 – Natürlich zart umschmeichelt

© ARABESQUE Tenderness FW18 - Bohemian Rhapsody mit Taupe, Mint und Berry
© ARABESQUE Tenderness FW18 - Bohemian Rhapsody mit Taupe, Mint und Berry

MAKE-UP-TRENDS

Das Thema des aktuellen Saisonlooks FW18 bei der deutschen Studiomarke ARABESQUE heißt Tenderness, die ganz intime Make-up-Zeit für zärtliche Berührungen. Die federleichten, edel reduzierten und matten Trend-Colours entführen in eine natürliche Farbwelt aus erdigen Taupe-Tönen, gemixt mit frischen Mint-Akzenten, Terrakotta und fruchtigen Berry Shades, die den lässigen Boho-Chic mit einem Twist 60ies Retro-Touch zeitgemäß interpretieren.

Second Skin-Feeling mit gedeckten Matt-Nuancen

 

Wohlfühltexturen mit samtiger Second Skin-Haptik umschmeicheln in der limitierten ARABESQUE Look-Edition Wangen, Augen und Lippen. Die Augsburger Make-up-Profis der DR. GRANDEL Gruppe – The Beautyness Company kreierten für die kühle Jahreszeit eine unkompliziert tragbare Kollektion für Freizeit und Business. Warme und kühle Nuancen für alle Intensitäten und Farbtypen im individuell bestückbaren Mosaiksystem erlauben das Mix’n Match nach Herzenslust. Mit dem Look-Highlight, dem farblosen Modellier-Puder Compact Powder in ultrafeiner, samtig-cremiger Textur, gelingt das perfekte Kaschieren und ebenmäßige Optimieren des Teints im Handumdrehen. Neu ist auch der streifenfrei auftragbare All in One Nagellack mit gleich sechs unschlagbaren Benefits. Der transparente Pflegelack vereint die Multi-Funktionen eines versiegelnden High Gloss-Lacks mit UV-Schutz, eines ausgleichenden Rillenfüllers, Nagelhärters und schnelltrocknenden Über- und Unterlacks.

 

Für den authentischen Look-Style wählen Sie für die Wangen das sanfte Puderrouge Papaya N°17 in softem Pfirsich. Die Augen werden mit den Mono-Lidschatten Taupe matt N°240 und Mint matt N°256 nach Belieben akzentuiert. Auf den Lippen schimmern sanfte Herbsttöne in Lachsrosa N°550, Burgund N°549 oder Terrakotta N°525 des Perfect Care & Volume Lippenstifts oder die elegante supermoist Lip Gloss-Variante N° 83 Waldbeere, exakt umrandet mit dem weichzeichnenden Lip Designer inklusive Pinselapplikator in der Nuance Rosenholz N°50. Die Nägel werden farbharmonisch lackiert in den gedeckten Creme-Farben des Nagellacks Waldbeere N°83 oder Burgund N°49.

 

Tenderness by ARABESQUE ist jetzt bundesweit in depotführenden Kosmetikinstituten, bei Farb- und Stilberatern und im Onlineshop unter: www.arabesque.de zu beziehen. /CR

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