Make-up-Trends

Aus aller Welt für Sie aufgespürt


Beauty-Newsticker: Stylishe Make-up-Looks

Love Make-up-Colours

JEAN D’ARCEL Trendfarben SS19 – Kontraststark akzentuierter Gipsy-Chic

© JEAN D'ARCEL Trendfarben SS19 - sonnige Colour-Symphonie in Matt & Metallic
© JEAN D'ARCEL Trendfarben SS19 - sonnige Colour-Symphonie in Matt & Metallic

MAKE-UP-TRENDS

Hochpigmentierte Hell-Dunkel-Effekte und exakte Farbdefinition mit Weiß, Rosa und Tomatenrot sind der Dresscode beim aktuellen Make-up-Look SS19 von JEAN D’ARCEL. Die studioexklusive deutsche Kosmetikmarke zaubert mit den neuen, universell tragbaren Schmink-Keypieces elegante Kontraste mit folkloristischen Bohème-Anleihen ins Gesicht.

Must-have-Pieces für sommerliche Style-Experimente

 

Der vibrierende und Ethno-inspirierte Modern Boho-Style ist ein zeitloser Lässig-Look mit Vintage-Charme, der von kreativen Unfinished-Stilbrüchen lebt. Zum matten Lippen-Nude passen rauchig verwischte, dunkle Metallic-Shades, zu perfekt definierten Tomatenrot-Lippen darf grafische Eyeliner-Kunst mit weißen Akzenten getragen werden. Erlaubt ist, was gefällt – die lebendigen Frischetupfer von JEAN D’ARCEL in kühlen und warmen Farbvarianten machen jedes Make-up-Abenteuer mit.

 

Beim neuen kajal liner white mit praktischer Drehmine trifft reinstes Deckweiß auf schimmernde Eyeshadows in blassen Metallic-Tönen aus dem Basissortiment, beispielsweise eyeshadow N°07 in Graphitbraun oder purple illusion N°27 in hellem Flieder. Das kühle Puderrouge blusher flamingo lights N°03 in der schwarzen Spiegelbox ermöglicht auch großflächig rosige Modelliereffekte. Die Lippen leuchten wahlweise in mattem Orangerot lip color mat red N°124, in softem Altrosé lip color fancy pink N°123 oder ultra stylish in mattem Rosabeige. Der Lip-Stylo mit Drehautomatik in kombifreundlichem Nude lip pen mat N°01 setzt raffinierte Non Colour-Akzente zum edel changierenden Mono-Lidschatten, zu cool verblendeten Neon-Shades, aquarellzarten Lichtpunkt-Techniken oder dunkel getönten Smokey Eyes.

 

Auch die Nägel versprühen eine extra Portion Fun-Faktor mit fröhlichen Farbflashes in Magenta nail color purple dance N°94, in glänzendem Tomatenrot fatal red N°93 und in der kühl irisierenden Pearl-Nuance iridiscent N°92.

 

Die JEAN D’ARCEL Trendfarben SS19 sind bundesweit exklusiv in Instituten, Spas und über angegliederte E-Shops im Studiofinder unter: www.jda.de zu beziehen. /CR

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Gebräunter Frische-Touch mit den BeYu BRONZING SUMMER TEINT ESSENTIALS

© BeYu BRONZING SUMMER TEINT ESSENTIALS - Multitasking-Talente für urlaubsfrisches Contouring und Strobing
© BeYu BRONZING SUMMER TEINT ESSENTIALS - Multitasking-Talente für urlaubsfrisches Contouring und Strobing

MAKE-UP-TRENDS

Jugendliche Trend-Colours und funktionale Keypieces sind das Markenzeichen von BeYu, der urbanen Make-up-Marke im Verband der ARTDECO cosmetic group. Die Karlsfelder Schminkprofis kreieren seit 1999 individualisierte Young Fashion-Looks mit Pep, keine Massenware vom Reißbrett, die zu kreativen Make-up-Sessions einladen. Der neue universelle Farbtrend Bronzing Summer Teint Essentials rückt natürlich akzentuierte Glowing Faces ins strahlende Sommerlicht.

Girls best Colour-Friends im handlichen Booklet-Format

 

Die ganz persönliche Beauty-Performance nach dem Motto „Be Yourself“ steht seit mittlerweile 20 Jahren im Fokus der weltweit in 40 Ländern erfolgreich präsenten BeYu-Kosmetik. Das immer wieder neue Entdecken und grenzenlose Austesten der eigenen Stilvorlieben funktioniert mit den zeitgemäßen Multitasking-Produkten hervorragend ist auch bei dem aktuellen Sommerlook BRONZING SUMMER TEINT ESSENTIALS angesagt. Die kleine Trend-Kollektion sorgt für beneidenswert ebenmäßige Teints an heißen Tagen und einen urlaubsgebräunten Bronze-Schimmer. Alle Produkte sind dermatologisch getestet, farblich ausbalanciert und lassen sich prima untereinander kombinieren.

 

Die vierteilige parfümfreie Bronzer & Blush Palette im extraflachen Booklet-Format ist ein taschenkompatibles 4-in-1 Multitalent für Bronzer, Contouring, Blush und Highlighter. Das schnelle Auffrischen, punktgenaue Aufragen und softe Verblenden gelingt mit den seidigen Pudertexturen spielerisch. Zwei variable Nuancen mit Vitamin E-Formel READY TO BRONZE N°01 und BRONZE BABE N°02 sind zudem für alle Farbtypen geeignet. Eine pudrig-matte Grundierung und samtiges Tragegefühl mit Liquid Cashmere-Feeling verspricht der neue X3 Mattifying Foundation Stick in vier harmonischen Tönen. Der paraben- und parfümfreie Make-up-Stift mit gutem Deckergebnis ist für normale bis fettige Haut geeignet. Light Beige N° 07,  Warm Sand N°14, Rosy Silk N°23 und Golden Almond N°32 sind für kühle, neutrale und warme Farbfamilien entwickelt worden.

 

Mit den zwei stylishen Pinseln in rosé-schwarzer Metallic-Optik und zugehörigem Zipper-Beutel halten Sie ein perfektes Match-Tool in den Händen! Passend zur Look-Palette ermöglichen der große Powder & Bronzer Brush und der kleinere, abgeschrägte Contour & Blush Brush sowohl großflächiges Auftragen als auch perfektes Modellieren und Akzentuieren von Highlights. Die dichten Borstenfasern aus qualitativ hochwertigem Synthetikhaar sind besonders pflegeleicht und erlauben eine gleichmäßige Farbaufnahme und -abgabe.

 

Die BeYu-Sommerkollektion ist neben dem Basissortiment deutschlandweit ab Ende April exklusiv bei Douglas erhältlich. /CR

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BABOR AGEID Pastel Colour Collection SS19 – Retro-Spaß für Beauty-Babes

© BABOR AGEID Pastel Colour Collection SS19 - sommersanfte Farbbrise mit 50ies Retro-Touch
© BABOR AGEID Pastel Colour Collection SS19 - sommersanfte Farbbrise mit 50ies Retro-Touch

 

MAKE-UP-TRENDS

Back to the 50ies lautet beim BABOR Trendlook Pastel Colour Collection SS19 die Devise! Das sommerlich-leichte Road-Movie macht mit viel Koralle, Pink und Denim so richtig Lust auf freche Vichy-Karos und fröhliche Polka Dots. Die matt pigmentierten Töne mit hohem Schwarzanteil lassen sich einfach mit den Fingern auftragen, hervorragend verblenden und langhaftend mischen.

 

Fingerspiele in flirty Sommer-Pastels

 

Rockabilly-Fans und trendbewusste Beautynistas entdecken beim BABOR AGEID Look Pastel Colour Collection SS19 jede Menge Farbinspiration für heiße Sommertage. Cooles Keypiece ist die sechsfach befüllte Multipalette inklusive Spiegel und Applikator im lustigen Zebra-Design. Vier seidig-matte und gut deckende Eyeshadows light rose, mauve, terra und washed denim, daneben zwei frische Gloss-Colours glossy rose und holographic gloss light rose, laden kreative Fingerkünstler zum flinken Quickstep unterwegs ein. Für softe Sun-Highlights auf Lidern, Brauen, Wangen und Lippen sorgt der handliche Creme-Bronzer Glow Stick Light on! mit integriertem Pinsel. Direkt auftragen, Stift umdrehen und mit dem Pinsel sanft verblenden. Die flüssige Lippenfarbe Lip Colour Fluid bietet extremen Halt ohne Verschmieren in drei matten Nuancen von Pfirsich bis Pink in den Varianten cosy rosy N°01, pink candy N°02 und peachy pie N°03.

 

Maxi-Volumen und schwungvolle Länge für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag schenkt die wasserfeste schwarze Wimperntusche Waterproof Mascara Volumizing & Lenghtening. Für die sommerlich gepflegte Finger- und Fußnagelschau stehen gleich vier stylishe Creme- und Metallic-Töne im Angebot. Nail Colour apricot N°24, rasperry N°25, sparkling metal N°25 und washed denim N°26 komplettieren das pastellzarte Make-up-Thema und dürfen gern auch mehrfarbig, diagonal, im grafischen Blockstreifen-Design oder in süßer Pünktchen-Optik passend zum kessen Retro-Outfit lackiert werden.

 

Die BABOR AGEID Pastel Colour Collection SS19 ist jetzt in depotführenden Day-Spas, Wellness-Hotels und online unter: www.babor.com erhältlich. /CR

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ARABESQUE Sweetest Taboo SS19 – Die süßeste Farbverführung

© ARABESQUE Sweetest Taboo SS19 - Dreamteam aus glossy Red Lips und silbrigen Grau-Shades
© ARABESQUE Sweetest Taboo SS19 - Dreamteam aus glossy Red Lips und silbrigen Grau-Shades

MAKE-UP-TRENDS

Sinnlich und lasziv, tabulos Grenzen sprengend – so aufregend wandelbar zeigt sich der aktuelle ARABESQUE Look SS19 Sweetest Taboo. Softe Naturtöne in kühlen und warmen Farben wetteifern mit feurigen Lippenrot-Akzenten, rosig erblühter Wangenfrische und schmeichelnden Glow-Effekten in Roségold um das kreativste Sommer-Make-up.

 

Rote Lippen und reduzierte Nude-Tones

 

"You give me the sweetest taboo. That’s why I’m in love with you.“, hauchte Ausnahmestimme Sade 1985 ihren Welthit mit blutrot geschminktem Kussmund. Intime Lippenbekenntnisse offenbart auch der neue ARABESQUE-Saisonlook Sweetest Taboo zum sinnlich-süßen Verlieben. Das satte Karminrot auf den Lippen hat seit Sade’s Glanzzeiten nichts von seiner Aktualität eingebüßt und präsentiert sich 2019 im Lip Gloss supermoist als brillante Gloss-Variante. Der cremige Perfect Color Lippenstift kommt nach dem Rezeptur-Uplift als langhaftender und fältchenglättender Farbflash mit smart aufpolsternden Effekten dank Hyaluron und Kollagen-Boost daher. Up to date sind die gedeckten Trendfarben Hummer N°16 und Beere N°95. Der neue Glow Powder N°2410 Roségold in samtig-weicher Textur zaubert daneben eine Extraportion teintschmeichelnde Lichtreflexe auf Gesicht und Körper.

 

Die universell steckbaren Magnet-Eyeshadows wurden um vier natürliche, hochpigmentierte Basisfarben erweitert: mattes Beigebraun N°229, schimmerndes Hellbraun N°31, metallisches Silbergrau N°50 und Grau N°84. Der Eyeliner waterproof Anthrazit N°58 sorgt für Tiefe und hält zuverlässig ohne Verschmieren beim sommerlichen Badevergnügen. Neu ist der pflegende Lip Gloss supermoist in den Nuancen Mandarine N°12 und Karminrot N°90. Der rosige, seidig-matte Frische-Tupfer Blusher Rosa N°57  harmoniert insbesondere mit hellen Farbtypen und kann ebenso als monochromer Lidschatten aufgetragen werden. Die Nägel strahlen je nach Look-Style wahlweise in der fröhlichen Must-have-Farbe Nagellack Mandarine N°10 oder in dramatischem Rubinrot N°89.

 

ARABESQUE Sweetest Taboo SS19 ist jetzt deutschlandweit in autorisierten Kosmetikinstituten, bei Farb- und Stilberatern sowie online unter: www.arabesque.de erhältlich. /CR

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SOTHYS Saisonlook SS19 SUMMER CHILL

© SOTHYS Paris SUMMER CHILL SS19 - mediterrane Flower-Power mit trendy Ikat-Prints
© SOTHYS Paris SUMMER CHILL SS19 - mediterrane Flower-Power mit trendy Ikat-Prints

MAKE-UP-TRENDS

Lässiges Make-up für sommerliche Leisure Wear – der aktuelle SOTHYS Trendlook SS19 SUMMER CHILL verströmt eine große Prise mediterranes Côte d‘Azur-Feeling. Reisen und Relaxen ist denn auch das Motto der lebendigen Farbpalette mit folkloristischen Ethno-Einflüssen, gekrönt von multisensorischen Must-have-Produkten mit zartem Vanille- und Brombeerduft.

 

Zauberhaft farbenfrohe Ferienbegleiter

 

Ein Tupfer knalliges Fuchsia, ein Hauch flammendes Mohnrot und subtil schimmernde Nude-Nuancen geben bei SOTHYS SUMMER CHILL zum Frühlingsauftakt den Ton an. Die flexibel anwendbaren Make-up-Produkte in variabler Deckkraft für unterschiedliche Auftragstechniken laden zum kreativen Farbwechsel ein und sind in ihren edlen Spiegeletuis mit Magnetverschluss, verziert mit grafischen Ikat-Prints, zudem extra stylishe und robuste Reisebegleiter. Der Gute-Laune-Clou: In den pflegenden Formeln verbirgt sich ein aromatisches Wellfit-Dufterlebnis nach sonniger Vanille und fruchtiger Brombeere.

 

Der limitierte Bräunungspuder Poudre bronzante N°40 terre lointaine für zart gebräunte Teints zeigt sich mit mattem Finish, universeller Farbe und zartem Vanille-Duft. Das ebenfalls limitierte Puderrouge Rouge N°40 rose estival in hübscher Spiegelbox punktet in moderner Soft Focus-Technologie mit optischem Weichzeichnereffekt und anpassungsfähiger Deckintensität. Auf den Augen erstrahlen vier Nude-Nuancen der neuen Palette yeux 4 couleurs N°40 harmonie de tons nude. Das harmonische Eyeshadow-Quartett in fein texturierter Schimmeroptik kann je nach Anlass und Schminkstyle trocken und feucht verblendet werden.

 

Eine feine Spitze, angereichert mit einer schützenden Pflegeformel aus Pflanzenölen und Wachsen, sorgt bei dem kombistarken nudefarbenen Lipliner Crayon contour lévres N°10 teinte universelle für eine präzise definierte Lippenkontur. Ergänzt wird der natürlich vorgezeichnete Lippenlook mit zwei frischen, sommerlich leuchtenden Lippenstylos in limitierter Auflage: Stylo rouge à lévres N°10 fuchsia fauve und N°20 rouge orangé. Die cremige Volumentextur mit köstlichem Brombeerduft hinterlässt ein ultraglänzendes Finish mit einem aufpolsternden Pflegekern aus Karitébutter, Braunalgenextrakt und Rizinusöl. Strahlendes Fuchsia glänzt auch auf den Nägeln – der pflegende Creme-Nagellack Vernis Laque ongles N°313 fuchsia fauve schützt longlast und splitterresistent mit Süßmandelöl und den Vitaminen B5, C und E.

 

Der SOTHYS-Trendlook SS19 SUMMER CHILL ist jetzt in Deutschland exklusiv in autorisierten Kosmetikinstituten erhältlich. Adressfinder online unter: www.sothys.de. /CR

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BEAUTY IS LIFE: Von der Typberatung zum personalisierten Profi-Make-up

© Beatrix Isabel Lied - Markengründerin und Make-up-Expertin von BEAUTY IS LIFE in ihrer Hamburger BIL International Academy
© Beatrix Isabel Lied - Markengründerin und Make-up-Expertin von BEAUTY IS LIFE in ihrer Hamburger BIL International Academy

MAKE-UP-TRENDS

Beatrix Isabel Lied, die Grande Dame der deutschen Make-up-Szene, firmiert bereits seit 1978 unter ihrem Markennamen BEAUTY IS LIFE. Die vielseitig talentierte Hamburger Geschäftsfrau ist nicht nur erfahrene Maskenbildnerin, Visagistin, Med-Assistentin und Imageberaterin, sondern auch Dozentin, Seminar- und Schulleiterin in ihrer angegliederten BIL International Academy. Mit dem brandneuen Launch einer gestrafften Make-up-Linie beim Shoppingsender QVC sind ihre professionellen Make-up-Tools jetzt auch einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.

 

International gefragte Fach-Expertise in Farbe, Image & Make-up

 

Wer Premium-Make-up und Spezial-Equipment für Fortgeschrittene sucht, der wird bei BEAUTY IS LIFE fündig! In mehr als 40 Berufsjahren kreierte die versierte Farbexpertin und Markengründerin Beatrix Isabel Lied über 500 Profi-Produkte, die langjährig ein Geheimtipp unter gut informierten Make-up Artists waren. Minimalistisch, schwarz und vor allem funktional verpackt, erinnern die handlichen runden Döschen und Stifte optisch an eine andere international erfolgreiche, doch inzwischen längst verschwundene Hamburger Make-up Brand. Seit 2002 existiert Lieds‘ expandierende Beauty-Marke unter ihrer Führung; 2015 kam Pflegekosmetik unter dermatologischen Aspekten hinzu.

 

Ob Komplettausbildung zum Visagisten oder Kurz-Workshops zu Themen wie Imageberatung, Farbwahl oder richtige Schminkanleitung – BEAUTY IS LIFE ist ein gewachsener Schönheitskosmos mit weltweiter Fangemeinde, entstanden aus der untrüglichen Passion für Mode, Colour-Trends und einer großen Portion Menschenkenntnis. Das karitativ engagierte Unternehmen spendet daneben einen Prozent des Verkaufspreises aus dem gesamten Sortiment an wechselnde Hilfsorganisationen für Kinder in Not.

 

Basis aller Make-up-Produkte ist die eigens entwickelte 9er-Typologie zur perfekten Farbfindung – ein Farbschema aus neun unterschiedlichen Pigmentierungstypen unter Berücksichtigung der individuellen Teint-, Haar- und Augenfarbe. Neben den klassischen Farbwelten Frühling, Sommer, Herbst und Winter wurden hierfür fünf weitere Mischtypen ausgewählt.

 

In Style mit funktionalen Keypieces

 

Der pflegende Lippenstift mit Bienenwachs, glättenden Pflanzenwachsen, Ölen und Vitamin E entfaltet eine samtweiche und langhaltende Textur in drei Farben illuminate, teatime und wonder von klassischem Rot bis zu dezentem Beigebraun und schmeichelndem Fuchsia. Das kompakte Make-up Ultra Cream Powder Nose-Chin korrigiert in Sekundenschnelle kleine Glanzmakel auf Nase und Kinn, kann aber auch großflächig im Gesicht angewendet werden. Die weiche, pudrige Konsistenz frischt auf und mindert Rötungen und Unebenheiten in den Nuancen alabaster, beige satin und porcelain beige. Das Satin Foundation Fluid im Pumpspender zaubert in vier Farben ein natürliches und variabel auftragbares Schminkergebnis. Augenringe, Rötungen und kleine Knitterfältchen verwischt der cremige Retouch Concealer mit Schwämmchenapplikator. Der Abdeckstift ist in zwei Tönen 01c kühl und 02w-c warm bis kühl erhältlich.

 

Mit dem zweifach praktischen 2-in-1 Lidschatten & Augenbrauenpuder beige brown oder black brown in matter Konsistenz können Lid und Augenbraue leicht bis intensiv betont werden. Der Automatikliner Eye Contour Liner mit weichzeichnender Drehmine akzentuiert in den Varianten black und chocolate jedes Augen-Make-up und wurde speziell für die sensible Augenpartie entwickelt. Mit dem seidig-matten Powder Rouge gelingt ein harmonisches Highlighten, Modellieren und Konturieren. Die drei universellen Farbtöne close up, geisha und tibet sind für alle Farbtypen von neutral bis kühl geeignet. Einen exakten Farbauftrag ermöglicht der passende Blusher Brush, ein feiner Kunsthaarpinsel mit gerundeten Borsten und dezenter Swarowski-Verzierung.

 

Die ausgewählte BEAUTY IS LIFE-Kollektion ist ab sofort bundesweit über den Shoppingkanal QVC unter: www.qvc.de und als Vollsortiment im Onlineshop für Professionals und Verbraucher unter: www.beautyislife-shop.de verfügbar. /CR

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Color Me Coral! - Der Trendlook SS19 von MARY KAY

© MARY KAY Trendlook SS19 "Color Me Coral!" - die Must-have-Farbe Koralle auf Lippen, Augen und Wangen
© MARY KAY Trendlook SS19 "Color Me Coral!" - die Must-have-Farbe Koralle auf Lippen, Augen und Wangen

MAKE-UP-TRENDS

Auch die internationalen Schminkexperten von MARY KAY setzen zum Frühlingsbeginn mit dem aparten Trendlook "Color Me Coral!" auf korallige PANTONE-Frischeakzente und schmeichelnden femininen Pfirsich-Glow. Mit der Profi-Anleitung gelingt das morgendliche Business-Styling ganz easy in nur zehn Minuten!  

Step by Step zum MARY KAY-Frühlingslook

 

Lebendige, jugendlich frische Farben auf Wangen, Augen und Lippen sind das Saisonthema bei der US-amerikanischen Beauty Brand MARY KAY. Wahlweise in schimmernden oder matten Shades und intensiv pigmentierten sowie extrem farbechten Longlast-Texturen bringen die lässigen Freshmaker jeden Teint mühelos zum Strahlen. Die alltagtaugliche, universell tragbare Koralle-Kollektion rückt mit dezent betonten Augen, fein modellierten Brauen und klassisch schwarzem Mascara die natürliche Schönheit in den Blickpunkt. Das Ergebnis ist ein gepflegter, fashionabler Daylook ohne Overdressed-Attitüde - ideal für aktive Frauen, die wenig Zeit für die tägliche Schminkroutine einplanen. Der Extra-Clou: Mit der schwarzen Refill-Box Perfect Palette können die neuen Lieblingsfarben aus Chromafusion Blush und Eye Shadow ganz individuell bestückt werden.

 

Der Trendlook "Color Me Coral!" SS19 ist ab sofort deutschlandweit über die autorisierte MARY KAY-Schönheitsberaterin oder im Onlineshop unter: www.marykay.de erhältlich. /CR 

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Magic Moments mit den Make-up-Basics von YBPN

© YBPN Make-up-Kollektion/ Foto Parfümerienachrichten.de - eine junge deutsche beauty alliance-Schminkmarke mit Trendpotenzial
© YBPN Make-up-Kollektion/ Foto Parfümerienachrichten.de - eine junge deutsche beauty alliance-Schminkmarke mit Trendpotenzial

MAKE-UP-TRENDS

Die beauty alliance International mit Sitz in der Schweiz ist Deutschlands größte und stärkste Kooperation inhabergeführter Parfümerien. Mit seiner qualitativ hochwertigen wie preisattraktiven Dekorativkosmetik-Eigenmarke YBPN – Your Beauty Professional Network erobert der Dachverband seit dem Launch im Sommer 2018 vor allem junge und junggebliebene Lifestyle-Endverbraucher.

Die in Bielefeld ansässige deutsche Sparte der beauty alliance listet bundesweit 278 angegliederte Parfümerie-Einzelhändler an über 1.100 Standorten. Deren hervorragend servicegeschulte und top-trainierte Beauty-Experten greifen auf das mehr als 50-jährige Verbands-Know-how zu und setzen mit der neuen Eigenmarke YBPN das „schöne Ich“ ihrer jungen und trendbewussten Klientel auf Wunsch schon vor Ort ins rechte Licht. Ein hoher Qualitätsstandard und ein zielgruppenaffines Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen die aktuell vierteilige Make-up-Range aus. Die bereits für 2019 geplante Sortimentserweiterung mit medienwirksamen Influencer-Aktivitäten schließt stylishe Brauenprodukte, farbige Lippenpflege-Tools und Eyeliner ein.

 

Coole Quick-Helfer im Beauty-Case

 

Modern und puristisch in Black & White gehüllt, präsentieren sich die praktischen Schmink-Basics von YBPN in zeitgemäßem Packaging und klarer Formensprache. Die pfiffigen Profi-Tools zum Kaschieren und Betonen von Wimpern, Lippen und Augenpartie sind aus der täglichen Beauty-Routine nicht wegzudenken und erfüllen zudem verschönernde Mehrfachnutzen. Der pflegende cremige Lifting Concealer in silberner Drehhülse mit Pinsel-Applikator strafft Linien und Knitterfältchen, reduziert Augenschatten und lässt sich leicht verblenden. Maximales Volumen, exakt verdichtete Länge und bis zu 10 Stunden Halt schenkt die schwarze, wischfeste XXL-Wimperntusche Extraordinary Volume Mascara. Die sanfte, klinisch getestete Silikon-Formel mit nährenden Wachsen ist auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

 

Das neue parabenfreie Lippenöl Shiny Lip Oil mit Applikator verändert je nach hauteigenem pH-Wert der Trägerin seine individuelle Farbintensität von Zartrosa bis leuchtend Pink. Reichhaltige Pflanzenöle sorgen zugleich für gepflegte, glänzende und vollere Lippen. Der feuchtigkeitsspendende Smoothly Lip Balm in Stiftform intensiviert die natürliche Lippenfarbe variabel mit leichtem Booster-Effekt und zaubert einen soften Rosé-Schimmer hervor.

 

Die YBPN-Kollektion ist in Deutschland nur exklusiv in angegliederten beauty alliance-Privatparfümerien erhältlich. Storefinder online unter: www.ybpn.de. /CR

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nudebynature – Gut für dich und deine Haut!

© nudebynature - Exotik-Pflegeformeln und natürliche Farben aus Down Under
© nudebynature - Exotik-Pflegeformeln und natürliche Farben aus Down Under

MAKE-UP-TRENDS

Schön anzuschauen, preisattraktiv und sicher PETA-zertifiziert – die australische Trendbrand nudebynature macht natürliches Pflege-Make-up für Menschen mit hohem Öko-Anspruch und zeigt sich dabei kompromisslos puristisch, ganz ohne schrille Glam-Attitüde. Die hautfreundlichen Produkte nach dem Slogan „The Foundation for better Skin“ enthalten leistungsstarke Inhaltsstoffe aus der exotischen südkontinentalen Flora, gepresst in federleichte Soft-Formeln mit hoher Deckkraft.

Mit Busch-Vegetabilien zur modernen Öko-Brand

 

In nudebynature verbirgt sich das jahrtausendealte schamanische Pflanzenwissen der Aborigines in modernster Konzeption. Das exotische Busch-Food ist gesättigt mit Mineralien, Vitaminen und Antioxidantien, die einen ausgewogenen Rundumschutz für sensible Hautbedürfnisse unter extremen Witterungsbedingungen darstellen. Ob das tasmanische Asterngewächs Cehami, die traditionelle Nationalfrucht Quandong, die gelb-grüne, extrem Vitamin C-reiche Buschpflaume oder die pink-rote Regenwald-Kirsche Lilly Pilly – die australischen Superfrüchte erfüllen höchste Ernährungsstandards und pflegen auch europäische Hauttypen mit nativer Pflanzenkraft. Verankert mit feinsten ätherischen Ölen, wertvollen Hautvitaminen und essentiellen Fettsäuren aus Sheabutter, Macadamia- und Avocadoöl, bilden diese das Grundgerüst der gesamten, 100 Prozent vegan produzierten Make-up-Linie. Die anti-allergenen Produkte sind daneben frei von synthetischen Konservierungsstoffen, chemischen Zusätzen, Schwermetallen und Talkum. Erst seit 2017 ist die elegant cremebeige und messingfarben designte Make-up-Kollektion als Insider-Tipp für top-informierte Beautyholics auch in Deutschland erhältlich.

 

Pflege-Make-up für extreme Hautbedürfnisse

 

Feuchtigkeitsspendend, entzündungshemmend und hauttonoptimierend, erfüllen die Foundations, Korrekturprodukte und farbigen Schmink-Basics für Augen, Wangen und Lippen ausgezeichnete kosmetische Pflegeeigenschaften in leichter bis hoher Deckkraft. Zu den Highlights zählen die losen und gepressten Mineralpuder, die optimal mit den eigens entwickelten Synthetikpinseln aus hochwertigen Textilfasern aufgetragen werden. Die Flawless Pressed Powder Foundation in der schicken Spiegelbox bietet ein ultramattes, seidiges Finish in sechs harmonischen Farbnuancen mit bis zu acht Stunden Halt. Ein transparenter Fixierpuder mit talgregulierendem Anti-Glanz-Effekt ist der Mattifiying Pressed Finish Powder. Subtile Schimmereffekte schenkt der Sheer Light Pressed Highlighter mit lichtreflektierenden Puderpigmenten. Für den ebenmäßigen Farbauftrag sorgt vorab der ausgleichende, hydratisierende Perfecting Primer in silikonfreier Formulierung.

 

nudebynature ist in Deutschland bei ausgewählten Warenhaus-Countern und im Homeshopping-Sortiment von QVC unter: www.qvc.de zu entdecken. /CR

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ARTISTRY STUDIO NYC Edition: Streetart-Style am Schminktisch

© ARTISTRY STUDIO NYC Edition - funktionale Key-Pieces im künstlerisch anspruchsvollen Graffiti-Design
© ARTISTRY STUDIO NYC Edition - funktionale Key-Pieces im künstlerisch anspruchsvollen Graffiti-Design

MAKE-UP-TRENDS

Erst 2018 gelauncht, ist ARTISTRY STUDIO bereits jetzt ein internationaler Kassenknüller. Der weltweite N°1 Direktvertrieb Amway, gegründet 1959 in Michigan, kreierte mit Global Make-up Artist Rick DiCecca eine Must-have-Kollektion für junge Frauen, vollgepackt mit praktischen Tools und multifunktionalen Benefits. Mit dem ersten City-Look NYC Edition im stylishen Streetart-Design gelingt der große Trendauftritt für „Passionistas“.

Hautpflege, Nagelkosmetik, Parfüms und Make-up – die Beauty-Welt von Amway ist bunt und schillernd. Seit Ende der 1950er Jahre praktiziert das Unternehmen den American Way of Life mit smarten Produkten, die den Alltag verschönern. Die neu gelaunchte Make-up-Kollektion richtet sich an junge Frauen mit Passion und spielfreudige Trendgirls, inspiriert von Schönheit, Kultur, Kunst und Mode, von den Farben, von Spirit und Lebensstil der angesagten Szene-Metropolen. Für die limitierte NYC Sammler-Edition entwarf die New Yorker Streetart-Künstlerin Lady JDay das cool visualisierte Pop Art-Packaging.

 

5-Minuten-Looks to go

 

Faszinierende Farben, hohe Deckkraft und ein einfaches Handling zeichnen die farbenfrohen It-Pieces aus, die von Contouring bis Strobing und Ombré-Effekt alle professionellen Schminkvarianten bedienen. Die hochwertigen All-in-One-Produkte punkten zudem mit Mehrfachnutzen und einer flexiblen sowie vielfach individuell anpassungsfähigen Auftragstechnik. Ein schönes Kunstobjekt in kompakter Mosaik-Form ist die On-the-Go Face & Eye Palette in den drei Nuancen Liberty Light, Midtown Medium und Downtown Deep. Drei harmonische Lidschatten, dazu Puder, Rouge und Highlighter setzen auch unterwegs perfekt schattierte Farbakzente. Die neckisch beleuchtete Illuminating Light Up Compact Box ist gefüllt mit zarten Prismen-Highlights in Silber, Puderrosa und Pfirsichgold und ermöglicht auf Augen, Wangen und Dekolleté softe Strobing-Effekte mit dezentem Glow.

 

Extra Feuchtigkeit spendet der Tinted Lip Balm mit seinem Pflegekern aus Sheabutter, Avocado- und Kokosöl. Der geschmeidige Pflege- und Farbbalsam ist in drei leuchtenden Varianten City Coral, 212 Pink und NYC Berry erhältlich. Doppelten Fun-Faktor für kreativ gezeichnete Ombré Lips bietet der 2-in-1 Lip Stick mit cremiger matter Lippenfarbe und glänzendem Metallic-Schimmer. Chelsea Coral, Park Avenue Pink, Big Apple Red und Fifth Avenue Fuchsia heißen die limitierten Look-Farben der Stunde. Die 2-in-1 Eye Sticks mit Kajalstift und shiny Lidschattenpuder sind ultra praktisch und machen Lust auf heiße Eye Make-ups. Brooklyn Brown, Tribeca Teal und Urban Safari schmeicheln daneben jeder Teint- und Augenfarbe. Ein smarter Verwandlungskünstler ist der schwarze 3-in-1 Lash Boosting Mascara, der in Länge und Borstendichte auf das individuelle Wimpernbedürfnis angepasst werden kann. Der unkomplizierte Schmink-Profi verlängert die Wimpern und schenkt zugleich maximale Fülle und Schwung in nur einem Step.

 

Die Herbstlook-Edition NYC sowie das komplette Sortiment von ARTISTRY sind jetzt bei autorisierten Amway-Partnern und online unter: www.amway.de zu beziehen. /CR

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