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ARCHIV just me & beauty


Color Me Coral! - Der Trendlook SS19 von MARY KAY

© MARY KAY Trendlook SS19 "Color Me Coral!" - die Must-have-Farbe Koralle auf Lippen, Augen und Wangen
© MARY KAY Trendlook SS19 "Color Me Coral!" - die Must-have-Farbe Koralle auf Lippen, Augen und Wangen

MAKE-UP-TRENDS

Auch die internationalen Schminkexperten von MARY KAY setzen zum Frühlingsbeginn mit dem aparten Trendlook "Color Me Coral!" auf korallige PANTONE-Frischeakzente und schmeichelnden femininen Pfirsich-Glow. Mit der Profi-Anleitung gelingt das morgendliche Business-Styling ganz easy in nur zehn Minuten!  

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Olfactive Studio Sepia Collection – Duft-Snapshots vor Neuseelands Naturkulisse

© Olfactice Studio Sepia Collection LEATHER SHOT - neuseeländische Fotoimpression von Martin Hill zum rauchig-würzigen Lederduft
© Olfactice Studio Sepia Collection LEATHER SHOT - neuseeländische Fotoimpression von Martin Hill zum rauchig-würzigen Lederduft

 

PARFÜM-TRENDS

Die neue, visuell und dufttechnisch beeindruckend umgesetzte Gemeinschafts-Cowork von Top-Parfümeur Bertrand Duchaufour und dem britischen Landschaftsfotografen und Bildhauer Martin Hill für Olfactive Studio lässt ferne Sehnsuchtsziele auferstehen. Vor Neuseelands spektakulärem Naturpanorama entstand eine einzigartige symbiotische Einheit aus Bildender Kunst und experimenteller Premium-Parfümerie: die ästhetisch farbreduzierte Duft-Trilogie Sepia Collection. 

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Im PANTONE-Farbtrend mit dem OZN Nail-Look CORAL CALL

© OZN  - Münchner Newcomer-Marke für vegane und 7 Free-Nagellacke in faszinierender Farbpalette
© OZN - Münchner Newcomer-Marke für vegane und 7 Free-Nagellacke in faszinierender Farbpalette

 

NAGEL-TRENDS

Die Münchner Startup-Brand OZN wurde erst 2014 von Kosmetikunternehmer David Gerrlich und Grafik-Designerin und Kreativkopf Nina Skarabela gegründet. Das stylishe Öko Fair-Label hat ein Näschen für die Bedürfnisse moderner Frauen und produziert seine veganen, 7 Free-Nagellacke und Pflegeprodukte konsequent nachhaltig und schadstoffarm. Top neu in ausgewählten Concept Stores ist der frische Frühlingslook CORAL CALL – ein beschwingtes Fashion-Tribut an die PANTONE-Farbe des Jahres 2019.   

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Für Sie kurz notiert N°30

© HighDroxy EYE LOVE Maske & Augencreme
© HighDroxy EYE LOVE Maske & Augencreme

Speziell für empfindsame Hauttypen wurde die junge deutsche Dermokosmetik HighDroxy entwickelt. Die neue beruhigende und reparierende 2-in-1-Crememaske EYE LOVE enthält Krokuszwiebelextrakt, das Tripeptid GHK, Kakaobutter sowie Aprikosen- und Mandelöl. Der vegane Newcomer ist nun in ausgesuchten Kosmetikstudios und online unter: www.highdroxy.de zu beziehen. 


© THALGO Cold Cream Marine 24h
© THALGO Cold Cream Marine 24h

Eine verbesserte Galenik verbirgt sich in der frisch überarbeiteten Körpercreme THALGO Cold Cream Marine. Mikroalgen, Meereswasser, Urea, weißer Lupinenextrakt, exotische Pflanzenbutter hydratisieren und verwöhnen mit 24h-Tiefeneffekt. Nur in depotführenden Spas und Wellness-Hotels zu entdecken.


© Annemarie Börlind SENSUAL BEAUTY Rosé-Palette
© Annemarie Börlind SENSUAL BEAUTY Rosé-Palette

Annemarie Börlind launcht im Februar eine limitierte Eyeshadow-Palette passend zum frühlingshaften Lookthema SENSUAL BEAUTY. In der ROSÉ-Spiegelbox stecken vier matte und subtil schimmernde Rosé-Beige-Nuancen für kleidsame Alltags-Styles. Jetzt in gut sortierten Warenhäusern und Naturshops verfügbar.  



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Magic Moments mit den Make-up-Basics von YBPN

© YBPN Make-up-Kollektion/ Foto Parfümerienachrichten.de - eine junge deutsche beauty alliance-Schminkmarke mit Trendpotenzial
© YBPN Make-up-Kollektion/ Foto Parfümerienachrichten.de - eine junge deutsche beauty alliance-Schminkmarke mit Trendpotenzial

MAKE-UP-TRENDS

Die beauty alliance International mit Sitz in der Schweiz ist Deutschlands größte und stärkste Kooperation inhabergeführter Parfümerien. Mit seiner qualitativ hochwertigen wie preisattraktiven Dekorativkosmetik-Eigenmarke YBPN – Your Beauty Professional Network erobert der Dachverband seit dem Launch im Sommer 2018 vor allem junge und junggebliebene Lifestyle-Endverbraucher.

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Maison GELLÉ FRÈRES – Königliche Blüten-Kompositionen aus Meisterhand

© GÉLLE FRÈRES Les Parfums Queen Next Door Magnolia Bohème - eine fruchtige Blütenfantasie für moderne Romantikerinnen
© GÉLLE FRÈRES Les Parfums Queen Next Door Magnolia Bohème - eine fruchtige Blütenfantasie für moderne Romantikerinnen

PARFÜM-TRENDS

Seit der Blütezeit der Belle Époque ist die Pariser Maison GELLÉ FRÈRES ein Garant für Spitzenleistungen auf dem Gebiet der aromenbasierten Haute Parfumerie. Das langjährig familiengeführte Dufthaus eröffnete ab 1826 mehrere Boutiquen in Paris und kehrte 2017 mit seiner Shoperöffnung am Boulevard Avenue de l’Opéra und einem zeitgemäßen Imageauftritt im Gepäck an den geschichtsreichen Unternehmensstandort zurück.

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GRAVEL A MAN’S COLOGNE – Rolling Stones in a Bottle oder wie Michael B. Knudsen zum Duft kam

© GRAVEL A MAN'S COLOGNE - zeitloser 50ies-Herrenklassiker im Flusskieselbett
© GRAVEL A MAN'S COLOGNE - zeitloser 50ies-Herrenklassiker im Flusskieselbett

PARFÜM-TRENDS

Einer der dienstältesten New Yorker Herrendüfte feiert seine langerwartete Neuauflage – GRAVEL A MAN’S COLOGNE zählt zweifelsohne unter Parfümenthusiasten zu den großen Nischenduft-Klassikern. Bereits in den 1950ies begeisterte der von Hobby-Parfümeur Michael B. Knudsen entwickelte Herrenduft eine illustre Klientel und wird nun in unveränderter Originalrezeptur vom jungen Münchner Dufthaus Blessing Cologne neu vermarktet.

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Welcome to the Candyland mit Catherine Nail Collection

© Catherine Welcome to the Candyland Farbtrend SS19 - bonbonsüße Lackversuchung in fluffigen Pastellfarben
© Catherine Welcome to the Candyland Farbtrend SS19 - bonbonsüße Lackversuchung in fluffigen Pastellfarben

NAGEL-TRENDS

Wippende Karussells, der unwiderstehliche Duft von Zuckerwatte und Eisbuden mit magischer Anziehungskraft – der zuckersüße Trendlook Welcome to the Candyland von Catherine entführt in die zauberhaft unbeschwerte und fantastische Kinderwelt eines Lewis Carroll. Fünf neue Eiscreme-Farben von Hellrosé bis Soft-Lila und passende Nail Art-Dekors im poppigen Luftballon-Design begrüßen das Frühlingserwachen mit einem fröhlichen Augenzwinkern.

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neobömi cosmetic – Vegane Gesichtspflege-Vitalizer mit Tri-Hyaluron

© neobömi cosmetic Tri-Hyaluron Serum - Jugendelixier mit dreifach vernetzter, veganer Hyaluronsäure
© neobömi cosmetic Tri-Hyaluron Serum - Jugendelixier mit dreifach vernetzter, veganer Hyaluronsäure

KOSMETIK-TRENDS

Nein, auch wenn es so lustig schweizerdeutsch klingt – neobömi cosmetic kommt aus der hessischen Metropole Frankfurt am Main. Apotheker Otmar Böckling gründete 2017 die Böckling Health GmbH mit dem Ziel, pharmazeutisch hochwertige Pflegeprodukte zu etablieren. Die bereits in Asien sehr erfolgreiche Hyaluron-Kosmetik ist streng vegan produziert und frei von irritierenden Zusätzen.

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Für Sie kurz notiert N°29

© MARY COHR Crème Ingénieuse Claire SPF 15
© MARY COHR Crème Ingénieuse Claire SPF 15

Der französische Beauty-Experte MARY COHR Paris präsentiert mit der dezent tönenden Brightening Ingenious Cream mit Malvenextrakt und SPF 15 eine dreifach wirkungsvolle Neuheit für einen ebenmäßigen Teint und eine frischere Ausstrahlung. Die innovative Triple-Formel aus Gesichtspflege, Concealer und Foundation gibt es exklusiv im Sortiment autorisierter Kosmetikinstitute und Spas. 


© PANTONE Living Coral - Farbe des Jahres 2019
© PANTONE Living Coral - Farbe des Jahres 2019

Living Coral wurde vom PANTONE-Farbinstitut zur Trendfarbe 2019 gekürt. Das goldgrundig warme und lebendige Korallenrot N°16-1546 steht in Fashion und Make-up für Dynamik, good Vibrations und versprüht zugleich behagliches Flair. 


© skin689 Creme Anti-Cellulite
© skin689 Creme Anti-Cellulite

Aus der Schweiz stammt die junge Cosmeceuticals-Linie skin689. In der neuen patentierten Anti-Cellulite-Formel verbirgt sich ein hochwirksamer Med-Komplex aus dem kollagenbildenden Aktivstoff CHacoll und Koffein. Das entwässernde, straffende und nachweislich elastizitätsfördernde Körperprodukt ist in selektiven Schweizer Parfümerien, Beauty-Kliniken und im Onlineshop unter: www.skin689.ch verfügbar.



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nudebynature – Gut für dich und deine Haut!

© nudebynature - Exotik-Pflegeformeln und natürliche Farben aus Down Under
© nudebynature - Exotik-Pflegeformeln und natürliche Farben aus Down Under

MAKE-UP-TRENDS

Schön anzuschauen, preisattraktiv und sicher PETA-zertifiziert – die australische Trendbrand nudebynature macht natürliches Pflege-Make-up für Menschen mit hohem Öko-Anspruch und zeigt sich dabei kompromisslos puristisch, ganz ohne schrille Glam-Attitüde. Die hautfreundlichen Produkte nach dem Slogan „The Foundation for better Skin“ enthalten leistungsstarke Inhaltsstoffe aus der exotischen südkontinentalen Flora, gepresst in federleichte Soft-Formeln mit hoher Deckkraft.

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Empathisch + utopisch = COMBINISM

© Atelier PMP COMBINISM - Neo Punk im exzentrischen Duft-Layering
© Atelier PMP COMBINISM - Neo Punk im exzentrischen Duft-Layering

PARFÜM-TRENDS

Das Hamburger Nischenlabel Atelier PMP ist bekannt für eckige, konträre Duftkunst mit urbaner Allure, ein olfaktorisches Konglomerat des pulsierenden City-Kosmos. Dessen neueste Attacke auf die sensiblen Geruchsnerven heißt COMBINISM. Die kreativen Duft-Revoluzzer entwickelten eine aromenreiche Konzeptlinie aus zwei eigenständigen Unisex-Parfüms, die erst im dualen Zusammenspiel ihre wilde explosive Wucht entfalten.

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ARTISTRY STUDIO NYC Edition: Streetart-Style am Schminktisch

© ARTISTRY STUDIO NYC Edition - funktionale Key-Pieces im künstlerisch anspruchsvollen Graffiti-Design
© ARTISTRY STUDIO NYC Edition - funktionale Key-Pieces im künstlerisch anspruchsvollen Graffiti-Design

MAKE-UP-TRENDS

Erst 2018 gelauncht, ist ARTISTRY STUDIO bereits jetzt ein internationaler Kassenknüller. Der weltweite N°1 Direktvertrieb Amway, gegründet 1959 in Michigan, kreierte mit Global Make-up Artist Rick DiCecca eine Must-have-Kollektion für junge Frauen, vollgepackt mit praktischen Tools und multifunktionalen Benefits. Mit dem ersten City-Look NYC Edition im stylishen Streetart-Design gelingt der große Trendauftritt für „Passionistas“.

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Brow Shaping nach Maß mit andmetics

© andmetics - praktische Expertentools für schön geformte Augenbrauen
© andmetics - praktische Expertentools für schön geformte Augenbrauen

KOSMETIK-TRENDS

Das österreichische Startup-Unternehmen andmetics wurde 2014 von Andrea Lehner gegründet. Die erfahrene Make-up-Artistin, Stylistin und TV-Expertin verfügt über jede Menge Beauty-Tricks aus der Maske und bringt diese ein in ihre trendige dekorative Kosmetik und Enthaarungsprodukte für die schnelle Heimanwendung. Mit den europaweit patentierten, ergonomisch geformten Kaltwachs-Strips wird der perfekte Brauenschwung auch für Ungeübte oder Zupfmuffel traumschöne Wirklichkeit.

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BABOR AGEID Look FW18: Celebrate your Beauty!

© BABOR AGEID FW18 Celebrate Beauty - Viva la Diva mit Gold-Glitz und Red Lips
© BABOR AGEID FW18 Celebrate Beauty - Viva la Diva mit Gold-Glitz und Red Lips

MAKE-UP-TRENDS

BABOR knipst in dieser Wintersaison mit der limitierten Look-Edition CELEBRATE BEAUTY die gleißenden Spotlights an! Hell strahlen die Trend-Pieces mit viel Gold-Glitzer, Nachtblau und Petrolgrün für dramatisches Strobing und Eye-Contouring. Starke Farb-Flashes mit Glam-Faktor, abgefüllt in multifunktionale und zeitsparende Schmink-Tools, sind die Schlüsselcodes im Rennen um das schönste Showgirl-Make-up.

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ANNY N.Y. VINTAGE ICONS FW18 – City-Glam mit Rockin Colours

© ANNY GLAM-À-PORTER N.Y. VINTAGE ICONS - trendy Metallic trifft auf Vintage-Spirit
© ANNY GLAM-À-PORTER N.Y. VINTAGE ICONS - trendy Metallic trifft auf Vintage-Spirit

NAGEL-TRENDS

ANNYs verführerischer Lack-Kosmos steht seit Anbeginn für urbane Kreativität, innovative American Girl-Designs und progressive Social Media-Kampagnen. Auch die neue, edel changierende GLAM-À-PORTER FW18 Kollektion der deutschen Selektivmarke im Vertrieb der Münchner ARTDECO-Gruppe versprüht feurige Dynamik und einen Hauch feminines Nostalgie-Flair in eisig schillernden Herbstnuancen.

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Für Sie kurz notiert N°28

© GLOSSYBOX Special Edition Mary Poppins
© GLOSSYBOX Special Edition Mary Poppins

GLOOSYBOX launcht passend zur Kinopremiere in Kooperation mit Disney die Special Edition Mary Poppins. In der bezaubernden Beauty-Box stecken neben dem Trifle Cosmetics Lip & Cheek Jam vier weitere Überraschungen. Ab Anfang Dezember nur für Abo-Kunden unter: www.glossybox.de zu bestellen.


© DERMALOGICA Skin Smoothing Cream
© DERMALOGICA Skin Smoothing Cream

Der DERMALOGICA-Bestseller Skin Smoothing Cream wird neu aufgelegt! Die umhüllende HydraMesh-Technologie und ein kraftvoller Hyaluron-Komplex sorgen in der Power-Formel für nonstop 48 Stunden Feuchtigkeitsversorgung, Enzympotenzierung und zuverlässigen Umweltschutz. Jetzt in zwei Größen in Spas, Instituten und am Warenhaus-Counter zu entdecken.  


© Andrea Maack Parfums DARK
© Andrea Maack Parfums DARK

Die isländische Künstlerin Andrea Maack präsentiert ihren neuen Artistic Fragrance DARK. Der extravagante blumig-pudrige Rosenduft überrascht zugleich mit kühlen metallischen Noten und warmen Lederakkorden. Nur in Schweizer Fachparfümerien und im Onlineshop unter: www.andreamaack.com erhältlich.



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Dufte Weihnachten mit just me & beauty & PIERRE GUILLAUME Paris

X-MAS-Verlosung mit just me & beauty und Parfumerie Générale Paris
X-MAS-Verlosung mit just me & beauty und Parfumerie Générale Paris

NEWS & EVENTS

Coole europäische Düfte von einem jungen französischen Chemiker – das Atelier Parfumerie Générale ist in seiner künstlerischen Ausrichtung geprägt von der einzigartig kreativen Handschrift seines Meisters Pierre Guillaume. just me & beauty verlost für Sie pünktlich zum Weihnachtsfest drei extravagante Parfümraritäten aus den Kollektionen Parfumerie Générale, The Cruise und Black Collection.

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FRIENDLY FUR BERLIN – Urbaner Lifestyle trifft auf grüne Landlust

© FRIENDLY FUR BERLIN - grüner Pelz-Luxus und konzeptionelle Duftkunst in meisterlicher Verarbeitung
© FRIENDLY FUR BERLIN - grüner Pelz-Luxus und konzeptionelle Duftkunst in meisterlicher Verarbeitung

PARFÜM-TRENDS

Der international erfolgreiche Berliner Konzeptionskünstler und FRIENDLY FUR BERLIN-Mastermind Nikolas Gleber schuf mit seinen 2018 gelaunchten Konzeptdüften eine zeitgemäße olfaktorische Symbiose aus urbanem Lifestyle und unverfälschter Natur. In Kooperation mit Star-Parfümeur Mark Buxton entstanden zwei außergewöhnliche Unisex-Unikate in streng limitierter Design-Edition und avantgardistischer Look & Feel-Umsetzung.

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LediBelle Naturkosmetik – Natürlicher Schönheitskult mit Ziegenmolke

© LediBelle Naturkosmetik- natürlich, vegan und nachhaltig mit Ziegenmolke und Quellwasser aus den Schweizer Alpen
© LediBelle Naturkosmetik- natürlich, vegan und nachhaltig mit Ziegenmolke und Quellwasser aus den Schweizer Alpen

KOSMETIK-TRENDS

Die junge Appenzeller Naturkosmetikmarke LediBelle aus dem Schweizer Jakobsbad steht ganz in der Wertschätzung von Mensch und Tier. Nachhaltig produzierte Ziegenmolke und reines Quellwasser sind die Zutaten für sanft rückfettende, schützende und vitaminreiche Gesichts- und Körperprodukte für jede Jahreszeit. Das erst 2016 gegründete vegane Alpen-Label pflegt traditionelle Errungenschaften mit Leidenschaft und Einfallsreichtum.

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Unsere just me & beauty Weihnachtsverlosung: Festliche Gala-Düfte für sie

Unsere just me & beauty Gala-Verlosung mit Manish Arora INTENSE RED und Aigner ICON
Unsere just me & beauty Gala-Verlosung mit Manish Arora INTENSE RED und Aigner ICON

NEWS & EVENTS

Zum perfekten Weihnachtsfest fehlt nur noch der passende Abendduft? Damit die romantische X-MAS-Party ein unvergesslicher Spotlight-Knaller wird, haben wir für Sie das I-Tüpfelchen zum glamourösen Beauty-Styling! Wir verlosen in unserer Weihnachtskampagne 2018 fünf neue und ultrafeminine Signature-Düfte von Aigner Parfums und Manish Arora.

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Hawkins & Brimble London – Vintage-Shaving ganz natürlich

© Hawkins & Brimble London - Männerpflege von Kopf bis Fuß mit Modern Retro-Touch
© Hawkins & Brimble London - Männerpflege von Kopf bis Fuß mit Modern Retro-Touch

KOSMETIK-TRENDS

Die bereits Beauty Award-nominierte Rasur- und Hautkosmetik von Hawkins & Brimble ist eine junge Herren-Lifestylemarke. Das 2016 in London gegründete Label kombiniert traditionsverwurzelte britische Barber-Kunst nach hausgemachten Rezepturen mit modernen Herstellungsverfahren und hautverträglichen Inhaltsstoffen ohne chemische Zusätze. Seit Oktober 2018 sind die kultigen, rot-weiß designten Preisknaller auch in ausgewählten deutschen Shops zu entdecken.

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AVON Violet Vibes FW18 – Vom Fashion-Trend zum Signature-Look

© AVON Violet Vibes FW18 - Lila-Laune mit Kampagnenmodell Valentina Pahde
© AVON Violet Vibes FW18 - Lila-Laune mit Kampagnenmodell Valentina Pahde

MAKE-UP-TRENDS

Dunkel getönte Smokey Eyes plus rosig glänzende Nude Lips – das ist der Dresscode bei AVONs aktuellem Trendlook FW18 Violet Vibes. Faszinierten uns leuchtende Brombeer-Töne schon im letzten Winter auf Augen, Lippen und Nägeln, kommen diese jetzt in noch mehr Farbschattierungen, satter und etwas gedeckter daher. Der Run auf den geheimnisvollen Violett-Glam hat Hochsaison!

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WACKELWASSER – Elbsandige Duft-Eruptionen

© WACKELWASSER LIGHT & DARK - junge experimentelle Hamburger Erlebnis-Parfümerie
© WACKELWASSER LIGHT & DARK - junge experimentelle Hamburger Erlebnis-Parfümerie

PARFÜM-TRENDS

Weg vom alltäglichen Mainstream kreierte der Hamburger Designkünstler Christian Plesch mit seiner zweiten Duftlinie erneut ein modernes, pures und freches Unisex-Konzept. WACKELWASSER sind hochpreisige, überraschend bipolare Independent-Kreationen, kühle Nordlichter, die sich vom windgepeitschten Heimathafen aus anschicken, auf große Fahrt zu gehen.

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Pop-bunte Lackvielfalt: AVON mark. GEL SHINE Nagellack

© AVON mark. GEL SHINE Nagellack - ultra glossy, farbstark und langhaftend
© AVON mark. GEL SHINE Nagellack - ultra glossy, farbstark und langhaftend

NAGEL-TRENDS

Fröhlich und signalstark stylish – so strahlt der Farbkosmos der hochglänzenden AVON mark. Gel-Nagellacke! Nach dem Slogan „We inspire – you create“ experimentieren die US-amerikanischen Nageldesign-Tüftler mit angesagten Shades in Creme- oder schimmernden Metallic-Varianten, die zu kreativen Farbspielen einladen und für jedes noch so ausgefallene Fashion-Outfit das farblich passende Begleitaccessoire bereithalten.

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Für Sie kurz notiert N°27

© MARY COHR Paris Sérum Correcteur Purifiant
© MARY COHR Paris Sérum Correcteur Purifiant

Wirksamen Anti-Glanz-Effekt bei fettiger, gereizter und stressgeplagter Haut verspricht das Wirkstoffkonzentrat Sérum Correcteur Purifiant von MARY COHR Paris. Die neue Rezeptur mit mattierendem Puder und Vitamin E beruhigt und reguliert die übermäßige Sebumproduktion. Studioexklusiv in depotführenden Kosmetikinstituten erhältlich.  


© BABOR Adventskalender 2018
© BABOR Adventskalender 2018

Konzentrierte Ampullen-Power für jedes Hautbedürfnis offenbart der BABOR Adventskalender 2018. Neben 23 Lieblingskonzentraten sorgt der Newcomer Perfect Glow für ultimative Ausstrahlung zum Weihnachtsfest. Nur in Partner-Instituten und Hotel-Spas zu beziehen.  


© medipharma cosmetics Olivenöl Intensiv
© medipharma cosmetics Olivenöl Intensiv

medipharma cosmetics setzt bei der neuen Gesichts- und Haarlinie auf die natürliche Kraft der Olive. Die fünfteilige Serie Olivenöl Intensiv beinhaltet das Pflegeduo GOLD für trockene Haut und drei Haarprodukte für strapazierte Haare. Ab sofort bei ausgesuchten Apotheken im Sortiment.



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ABSOLUTE NEW YORK: Profi-Schminkspaß mit edgy Twist

© ABSOLUTE NEW YORK - urbane Streetwear goes Make-up-Fashion
© ABSOLUTE NEW YORK - urbane Streetwear goes Make-up-Fashion

MAKE-UP-TRENDS

Gerade wurde im Big Apple ein großer ABSOLUTE NEW YORK Flagshipstore in minimalistischem Black & White-Design eröffnet, da dürfen wir uns auch in Deutschland über die gehypten It-Pieces der US-amerikanischen Trendbrand freuen! Die Schmink-Profis aus dem Herzen der pulsierenden Fashion-Metropole bringen mit ihrer riesigen Kollektion aus angesagten Colours zu Top-Preisen die Gesichter aller Make-up-Fans zum Strahlen.

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ROSA GRAF – Jugendliche Frische mit Hyaluron-Power 3.0

© ROSA GRAF Perfect Boost Hyaluronic - Faltenfiller der nächsten Generation
© ROSA GRAF Perfect Boost Hyaluronic - Faltenfiller der nächsten Generation

KOSMETIK-TRENDS

Die Kosmetikmarke ROSA GRAF aus dem Lüneburger Land zählt zu den ältesten und fest etablierten deutschen Institutsmarken. 1926 von Kosmetikpionierin Rosa Graf gegründet, kann das familiengeführte Unternehmen heute auf eine reiche Historie zurückblicken. In Zusammenarbeit mit dem Institut für Marine Biotechnologie (IMAP) der Universität Greifswald entwickelte die studioexklusive Marke jüngst ein dreifach wirksames Hyaluron-Programm mit phänomenalem Botox-like-Effekt.

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Unser Herbst-Gewinnspecial mit DOCTOR BABOR

Unsere just me & beauty Herbst-Gewinnaktion mit DOCTOR BABOR Lifting Cellular
Unsere just me & beauty Herbst-Gewinnaktion mit DOCTOR BABOR Lifting Cellular

NEWS & EVENTS

In den kühlen und regnerischen Herbstmonaten genießen wir stille Entspannungsmomente für Körper, Geist und Seele ganz besonders intensiv. Und weil kleine Fluchten auch zuhause richtig schön sind, verlosen wir für Sie einen extra Anti-Aging-Kick fürs Bath at Home. Gewinnen Sie jetzt bei unserem just me & beauty Herbst-Gewinnspecial ein exklusives limitiertes Lifting-Package des Aachener Instituts-Spezialisten DOCTOR BABOR!

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La Biosthétique HOMME – Kraftvolle Cell-Energizer mit 3-in-1-Wirkung

© La Biosthétique HOMME - smartes Hightech-Upgrade zum Better Aging für Gesicht, Körper und Haare
© La Biosthétique HOMME - smartes Hightech-Upgrade zum Better Aging für Gesicht, Körper und Haare

KOSMETIK-TRENDS

Der deutsche Salon-Experte La Biosthétique setzt bei der Lancierung seiner neuen biomimetischen Männerlinie auf seine gereifte Friseurerfahrung und stellt mit HOMME ein multifunktionales Pflegeprogramm für Haut und Haare vor. Einzigartig ist hierbei der anwenderfreundliche 3D-Ansatz: Die Gesichtsprodukte mit frischer, grün-botanischer Duftsignatur von Star-Parfümeur Geza Schön sind für die Bart- und Rasurpflege gleichermaßen geeignet.

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