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ARCHIV just me & beauty


BABOR AGEID Look FW18: Celebrate your Beauty!

© BABOR AGEID FW18 Celebrate Beauty - Viva la Diva mit Gold-Glitz und Red Lips
© BABOR AGEID FW18 Celebrate Beauty - Viva la Diva mit Gold-Glitz und Red Lips

MAKE-UP-TRENDS

BABOR knipst in dieser Wintersaison mit der limitierten Look-Edition CELEBRATE BEAUTY die gleißenden Spotlights an! Hell strahlen die Trend-Pieces mit viel Gold-Glitzer, Nachtblau und Petrolgrün für dramatisches Strobing und Eye-Contouring. Starke Farb-Flashes mit Glam-Faktor, abgefüllt in multifunktionale und zeitsparende Schmink-Tools, sind die Schlüsselcodes im Rennen um das schönste Showgirl-Make-up.

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ANNY N.Y. VINTAGE ICONS FW18 – City-Glam mit Rockin Colours

© ANNY GLAM-À-PORTER N.Y. VINTAGE ICONS - trendy Metallic trifft auf Vintage-Spirit
© ANNY GLAM-À-PORTER N.Y. VINTAGE ICONS - trendy Metallic trifft auf Vintage-Spirit

NAGEL-TRENDS

ANNYs verführerischer Lack-Kosmos steht seit Anbeginn für urbane Kreativität, innovative American Girl-Designs und progressive Social Media-Kampagnen. Auch die neue, edel changierende GLAM-À-PORTER FW18 Kollektion der deutschen Selektivmarke im Vertrieb der Münchner ARTDECO-Gruppe versprüht feurige Dynamik und einen Hauch feminines Nostalgie-Flair in eisig schillernden Herbstnuancen.

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Für Sie kurz notiert N°28

© GLOSSYBOX Special Edition Mary Poppins
© GLOSSYBOX Special Edition Mary Poppins

GLOOSYBOX launcht passend zur Kinopremiere in Kooperation mit Disney die Special Edition Mary Poppins. In der bezaubernden Beauty-Box stecken neben dem Trifle Cosmetics Lip & Cheek Jam vier weitere Überraschungen. Ab Anfang Dezember nur für Abo-Kunden unter: www.glossybox.de zu bestellen.


© DERMALOGICA Skin Smoothing Cream
© DERMALOGICA Skin Smoothing Cream

Der DERMALOGICA-Bestseller Skin Smoothing Cream wird neu aufgelegt! Die umhüllende HydraMesh-Technologie und ein kraftvoller Hyaluron-Komplex sorgen in der Power-Formel für nonstop 48 Stunden Feuchtigkeitsversorgung, Enzympotenzierung und zuverlässigen Umweltschutz. Jetzt in zwei Größen in Spas, Instituten und am Warenhaus-Counter zu entdecken.  


© Andrea Maack Parfums DARK
© Andrea Maack Parfums DARK

Die isländische Künstlerin Andrea Maack präsentiert ihren neuen Artistic Fragrance DARK. Der extravagante blumig-pudrige Rosenduft überrascht zugleich mit kühlen metallischen Noten und warmen Lederakkorden. Nur in Schweizer Fachparfümerien und im Onlineshop unter: www.andreamaack.com erhältlich.



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Dufte Weihnachten mit just me & beauty & PIERRE GUILLAUME Paris

X-MAS-Verlosung mit just me & beauty und Parfumerie Générale Paris
X-MAS-Verlosung mit just me & beauty und Parfumerie Générale Paris

NEWS & EVENTS

Coole europäische Düfte von einem jungen französischen Chemiker – das Atelier Parfumerie Générale ist in seiner künstlerischen Ausrichtung geprägt von der einzigartig kreativen Handschrift seines Meisters Pierre Guillaume. just me & beauty verlost für Sie pünktlich zum Weihnachtsfest drei extravagante Parfümraritäten aus den Kollektionen Parfumerie Générale, The Cruise und Black Collection.

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FRIENDLY FUR BERLIN – Urbaner Lifestyle trifft auf grüne Landlust

© FRIENDLY FUR BERLIN - grüner Pelz-Luxus und konzeptionelle Duftkunst in meisterlicher Verarbeitung
© FRIENDLY FUR BERLIN - grüner Pelz-Luxus und konzeptionelle Duftkunst in meisterlicher Verarbeitung

PARFÜM-TRENDS

Der international erfolgreiche Berliner Konzeptionskünstler und FRIENDLY FUR BERLIN-Mastermind Nikolas Gleber schuf mit seinen 2018 gelaunchten Konzeptdüften eine zeitgemäße olfaktorische Symbiose aus urbanem Lifestyle und unverfälschter Natur. In Kooperation mit Star-Parfümeur Mark Buxton entstanden zwei außergewöhnliche Unisex-Unikate in streng limitierter Design-Edition und avantgardistischer Look & Feel-Umsetzung.

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LediBelle Naturkosmetik – Natürlicher Schönheitskult mit Ziegenmolke

© LediBelle Naturkosmetik- natürlich, vegan und nachhaltig mit Ziegenmolke und Quellwasser aus den Schweizer Alpen
© LediBelle Naturkosmetik- natürlich, vegan und nachhaltig mit Ziegenmolke und Quellwasser aus den Schweizer Alpen

KOSMETIK-TRENDS

Die junge Appenzeller Naturkosmetikmarke LediBelle aus dem Schweizer Jakobsbad steht ganz in der Wertschätzung von Mensch und Tier. Nachhaltig produzierte Ziegenmolke und reines Quellwasser sind die Zutaten für sanft rückfettende, schützende und vitaminreiche Gesichts- und Körperprodukte für jede Jahreszeit. Das erst 2016 gegründete vegane Alpen-Label pflegt traditionelle Errungenschaften mit Leidenschaft und Einfallsreichtum.

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Unsere just me & beauty Weihnachtsverlosung: Festliche Gala-Düfte für sie

Unsere just me & beauty Gala-Verlosung mit Manish Arora INTENSE RED und Aigner ICON
Unsere just me & beauty Gala-Verlosung mit Manish Arora INTENSE RED und Aigner ICON

NEWS & EVENTS

Zum perfekten Weihnachtsfest fehlt nur noch der passende Abendduft? Damit die romantische X-MAS-Party ein unvergesslicher Spotlight-Knaller wird, haben wir für Sie das I-Tüpfelchen zum glamourösen Beauty-Styling! Wir verlosen in unserer Weihnachtskampagne 2018 fünf neue und ultrafeminine Signature-Düfte von Aigner Parfums und Manish Arora.

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Hawkins & Brimble London – Vintage-Shaving ganz natürlich

© Hawkins & Brimble London - Männerpflege von Kopf bis Fuß mit Modern Retro-Touch
© Hawkins & Brimble London - Männerpflege von Kopf bis Fuß mit Modern Retro-Touch

KOSMETIK-TRENDS

Die bereits Beauty Award-nominierte Rasur- und Hautkosmetik von Hawkins & Brimble ist eine junge Herren-Lifestylemarke. Das 2016 in London gegründete Label kombiniert traditionsverwurzelte britische Barber-Kunst nach hausgemachten Rezepturen mit modernen Herstellungsverfahren und hautverträglichen Inhaltsstoffen ohne chemische Zusätze. Seit Oktober 2018 sind die kultigen, rot-weiß designten Preisknaller auch in ausgewählten deutschen Shops zu entdecken.

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AVON Violet Vibes FW18 – Vom Fashion-Trend zum Signature-Look

© AVON Violet Vibes FW18 - Lila-Laune mit Kampagnenmodell Valentina Pahde
© AVON Violet Vibes FW18 - Lila-Laune mit Kampagnenmodell Valentina Pahde

MAKE-UP-TRENDS

Dunkel getönte Smokey Eyes plus rosig glänzende Nude Lips – das ist der Dresscode bei AVONs aktuellem Trendlook FW18 Violet Vibes. Faszinierten uns leuchtende Brombeer-Töne schon im letzten Winter auf Augen, Lippen und Nägeln, kommen diese jetzt in noch mehr Farbschattierungen, satter und etwas gedeckter daher. Der Run auf den geheimnisvollen Violett-Glam hat Hochsaison!

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WACKELWASSER – Elbsandige Duft-Eruptionen

© WACKELWASSER LIGHT & DARK - junge experimentelle Hamburger Erlebnis-Parfümerie
© WACKELWASSER LIGHT & DARK - junge experimentelle Hamburger Erlebnis-Parfümerie

PARFÜM-TRENDS

Weg vom alltäglichen Mainstream kreierte der Hamburger Designkünstler Christian Plesch mit seiner zweiten Duftlinie erneut ein modernes, pures und freches Unisex-Konzept. WACKELWASSER sind hochpreisige, überraschend bipolare Independent-Kreationen, kühle Nordlichter, die sich vom windgepeitschten Heimathafen aus anschicken, auf große Fahrt zu gehen.

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Pop-bunte Lackvielfalt: AVON mark. GEL SHINE Nagellack

© AVON mark. GEL SHINE Nagellack - ultra glossy, farbstark und langhaftend
© AVON mark. GEL SHINE Nagellack - ultra glossy, farbstark und langhaftend

NAGEL-TRENDS

Fröhlich und signalstark stylish – so strahlt der Farbkosmos der hochglänzenden AVON mark. Gel-Nagellacke! Nach dem Slogan „We inspire – you create“ experimentieren die US-amerikanischen Nageldesign-Tüftler mit angesagten Shades in Creme- oder schimmernden Metallic-Varianten, die zu kreativen Farbspielen einladen und für jedes noch so ausgefallene Fashion-Outfit das farblich passende Begleitaccessoire bereithalten.

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Für Sie kurz notiert N°27

© MARY COHR Paris Sérum Correcteur Purifiant
© MARY COHR Paris Sérum Correcteur Purifiant

Wirksamen Anti-Glanz-Effekt bei fettiger, gereizter und stressgeplagter Haut verspricht das Wirkstoffkonzentrat Sérum Correcteur Purifiant von MARY COHR Paris. Die neue Rezeptur mit mattierendem Puder und Vitamin E beruhigt und reguliert die übermäßige Sebumproduktion. Studioexklusiv in depotführenden Kosmetikinstituten erhältlich.  


© BABOR Adventskalender 2018
© BABOR Adventskalender 2018

Konzentrierte Ampullen-Power für jedes Hautbedürfnis offenbart der BABOR Adventskalender 2018. Neben 23 Lieblingskonzentraten sorgt der Newcomer Perfect Glow für ultimative Ausstrahlung zum Weihnachtsfest. Nur in Partner-Instituten und Hotel-Spas zu beziehen.  


© medipharma cosmetics Olivenöl Intensiv
© medipharma cosmetics Olivenöl Intensiv

medipharma cosmetics setzt bei der neuen Gesichts- und Haarlinie auf die natürliche Kraft der Olive. Die fünfteilige Serie Olivenöl Intensiv beinhaltet das Pflegeduo GOLD für trockene Haut und drei Haarprodukte für strapazierte Haare. Ab sofort bei ausgesuchten Apotheken im Sortiment.



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ABSOLUTE NEW YORK: Profi-Schminkspaß mit edgy Twist

© ABSOLUTE NEW YORK - urbane Streetwear goes Make-up-Fashion
© ABSOLUTE NEW YORK - urbane Streetwear goes Make-up-Fashion

MAKE-UP-TRENDS

Gerade wurde im Big Apple ein großer ABSOLUTE NEW YORK Flagshipstore in minimalistischem Black & White-Design eröffnet, da dürfen wir uns auch in Deutschland über die gehypten It-Pieces der US-amerikanischen Trendbrand freuen! Die Schmink-Profis aus dem Herzen der pulsierenden Fashion-Metropole bringen mit ihrer riesigen Kollektion aus angesagten Colours zu Top-Preisen die Gesichter aller Make-up-Fans zum Strahlen.

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ROSA GRAF – Jugendliche Frische mit Hyaluron-Power 3.0

© ROSA GRAF Perfect Boost Hyaluronic - Faltenfiller der nächsten Generation
© ROSA GRAF Perfect Boost Hyaluronic - Faltenfiller der nächsten Generation

KOSMETIK-TRENDS

Die Kosmetikmarke ROSA GRAF aus dem Lüneburger Land zählt zu den ältesten und fest etablierten deutschen Institutsmarken. 1926 von Kosmetikpionierin Rosa Graf gegründet, kann das familiengeführte Unternehmen heute auf eine reiche Historie zurückblicken. In Zusammenarbeit mit dem Institut für Marine Biotechnologie (IMAP) der Universität Greifswald entwickelte die studioexklusive Marke jüngst ein dreifach wirksames Hyaluron-Programm mit phänomenalem Botox-like-Effekt.

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Unser Herbst-Gewinnspecial mit DOCTOR BABOR

Unsere just me & beauty Herbst-Gewinnaktion mit DOCTOR BABOR Lifting Cellular
Unsere just me & beauty Herbst-Gewinnaktion mit DOCTOR BABOR Lifting Cellular

NEWS & EVENTS

In den kühlen und regnerischen Herbstmonaten genießen wir stille Entspannungsmomente für Körper, Geist und Seele ganz besonders intensiv. Und weil kleine Fluchten auch zuhause richtig schön sind, verlosen wir für Sie einen extra Anti-Aging-Kick fürs Bath at Home. Gewinnen Sie jetzt bei unserem just me & beauty Herbst-Gewinnspecial ein exklusives limitiertes Lifting-Package des Aachener Instituts-Spezialisten DOCTOR BABOR!

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La Biosthétique HOMME – Kraftvolle Cell-Energizer mit 3-in-1-Wirkung

© La Biosthétique HOMME - smartes Hightech-Upgrade zum Better Aging für Gesicht, Körper und Haare
© La Biosthétique HOMME - smartes Hightech-Upgrade zum Better Aging für Gesicht, Körper und Haare

KOSMETIK-TRENDS

Der deutsche Salon-Experte La Biosthétique setzt bei der Lancierung seiner neuen biomimetischen Männerlinie auf seine gereifte Friseurerfahrung und stellt mit HOMME ein multifunktionales Pflegeprogramm für Haut und Haare vor. Einzigartig ist hierbei der anwenderfreundliche 3D-Ansatz: Die Gesichtsprodukte mit frischer, grün-botanischer Duftsignatur von Star-Parfümeur Geza Schön sind für die Bart- und Rasurpflege gleichermaßen geeignet.

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JEAN D’ARCEL Sweet Berry Style FW18 – Beerenstark tonangebend!

© JEAN D'ARCEL Sweet Berry Style FW18 - Modern Grunge mit metallischem Matt-Glow
© JEAN D'ARCEL Sweet Berry Style FW18 - Modern Grunge mit metallischem Matt-Glow

MAKE-UP-TRENDS

Bei den Make-up-Profis von JEAN D’ARCEL Cosmétique wird à la Sweet Berry Style FW18 wild geschminkt! Die fruchtigen Shades sind starke Verführer mit magnetischer Aura, vor allem, wenn sie monochrom Ton in Ton kombiniert werden. Fakt ist, die 1990ies sind back und läuten dark und edgy, doch etwas gezähmter, konturierter und edler nuanciert als in der extrem düsteren Ur-Version, einen dekorativen Modern Grunge-Hype ein.

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ars Parfum THE SCENTIST – Werden Sie Ihr eigener Parfümeur!

© ars parfum THE SCENTIST - Kreieren Sie Ihren eigenen Statement-Duft!
© ars parfum THE SCENTIST - Kreieren Sie Ihren eigenen Statement-Duft!

PARFÜM-TRENDS

Guido Maria Schmitt, der kreative Kopf der Kölner ars Parfüm-Manufaktur, hat sich für eine anspruchsvolle Klientel ein cleveres Duftentwicklungsprogramm ausgedacht. Die tailormade Produktkonzeption THE SCENTIST ist ein Premium-Konstrukt aus Parfümeurshandwerk und modernster Computertechnologie – gemacht für Duftliebhaber, die ihren ganz eigenen und unverwechselbaren olfaktorischen Nischen-Stil kreieren möchten.

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Tenderness by ARABESQUE FW18 – Natürlich zart umschmeichelt

© ARABESQUE Tenderness FW18 - Bohemian Rhapsody mit Taupe, Mint und Berry
© ARABESQUE Tenderness FW18 - Bohemian Rhapsody mit Taupe, Mint und Berry

MAKE-UP-TRENDS

Das Thema des aktuellen Saisonlooks FW18 bei der deutschen Studiomarke ARABESQUE heißt Tenderness, die ganz intime Make-up-Zeit für zärtliche Berührungen. Die federleichten, edel reduzierten und matten Trend-Colours entführen in eine natürliche Farbwelt aus erdigen Taupe-Tönen, gemixt mit frischen Mint-Akzenten, Terrakotta und fruchtigen Berry Shades, die den lässigen Boho-Chic mit einem Twist 60ies Retro-Touch zeitgemäß interpretieren.

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CAROLINA HERRERA Good Girl Collection – Der Lockruf der Sirenen

© CAROLINA HERRERA Good Girl/ Foto Fragrance Direct - olfaktorische Manipulation auf High Heels
© CAROLINA HERRERA Good Girl/ Foto Fragrance Direct - olfaktorische Manipulation auf High Heels

PARFÜM-TRENDS

Die „Good Girl“-Familie des charismatischen New Yorker Design-Labels bekommt Duftzuwachs und Supermodel-Muse Karlie Kloss verkörpert mit ihrer jugendlichen Frische, lasziven Sinnlichkeit und sexy Unangepasstheit wiederholt die ideale CAROLINA HERRERA-Frau. Wir lassen uns mit den rasant ladylike inszenierten Signature-Kreationen von ultimativer Big Apple-Girlspower mitreißen!

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Für Sie kurz notiert N°26

© SANS SOUCIS Caviar Anti-Age Power Concentrate
© SANS SOUCIS Caviar Anti-Age Power Concentrate

SANS SOUCIS launcht mit der Serienerweiterung Caviar Anti-Age Power Concentrate eine Limited Edition im Kleinstformat. Das nährstoffreiche X-Mas Set enthält sieben potente Mini-Phiolen mit Kaviarextrakt, Thermalwasser, Hyaluron, Grünalge, Plankton und Fucogel. Ab Oktober neu bei Karstadt, Kaufhof und Müller im Sortiment.


© Charlotte Meentzen Lindenblütencreme im limitierten Dekor
© Charlotte Meentzen Lindenblütencreme im limitierten Dekor

Strapazierte Winterhaut erstrahlt mit der reichhaltigen Charlotte Meentzen Lindenblütencreme rosig und tiefenwirksam hydratisiert. Der Klassiker in der schmucken grünen Sonderedition entfaltet einen schützenden Kokon aus Lindenblütenauszügen, Hyaluronsäure und Mohnöl. Jetzt bundesweit in ausgewählten Kosmetikstudios im Angebot. 


© REVIDERM Adventskalender 2018
© REVIDERM Adventskalender 2018

Im REVIDERM Adventskalender 2018 Weekend Set verbergen sich vier aufeinander abgestimmte Produkt-Highlights. Enzym-Paste, Hyaluron-Konzentrat, Lifting Maske und Mascara versüßen die hektische Vorweihnachtszeit und verschönern pünktlich zum Fest. Nur in Partnerinstituten und Spas erhältlich.  



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Échappée parisienne SOTHYS FW18 – Farblichtspiele unterm Eiffelturm

© SOTHYS Échappée parisienne FW18 - très chic in Paris
© SOTHYS Échappée parisienne FW18 - très chic in Paris

MAKE-UP-TRENDS

Mit der neuen Limited Edition Échappée parisienne wagt SOTHYS einen tiefen Blick in die Schminkkisten der stilsicheren Pariserinnen. Beflügelt vom lebenslustigen, vibrierenden Lokalkolorit der französischen Hauptstadt, hält der facettenreiche Farbkosmos stylishe Newcomer für feminine Fashion-Experimente in bewährter Premiumqualität bereit. Im Fokus steht subtile Make-up-Dramatik mit perfekt definierten Brauen und gekonnter Eyeliner-Technik.

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Sportiv erfrischt mit MARBERT MAN CLASSIC SPORT

Fun, Sport & Freshness mit der Duftlinie MARBERT MAN CLASSIC SPORT
Fun, Sport & Freshness mit der Duftlinie MARBERT MAN CLASSIC SPORT

PARFÜM-TRENDS

Das Düsseldorfer Traditionsunternehmen MARBERT im Portfolio der Beauty Brands International hat seit jeher ein Herz für pflege- und sportaktive Männer und kreiert mit der neuen dreiteiligen CLASSIC SPORT-Linie gleich ein gestrafftes dreiteiliges Mini-Programm für dynamische Fitness-Vibrations.

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ACCENDIS Perfumes – Die Bewahrer des Lichts

© ACCENDIS Perfumes - faszinierende Lichtspiele zwischen Mond und Sonne
© ACCENDIS Perfumes - faszinierende Lichtspiele zwischen Mond und Sonne

PARFÜM-TRENDS

Auf ihrer Odyssee nach dem Mysterium des inneren Leuchtens stieß die junge Mailänder Design-Manufaktur um Emy Cesaroni-Rodriquens und Luca Gritti auf den verheißungsvollen Marken-Namen ACCENDIS Perfumes – ein lateinisches Synonym für das lichte Entflammen. Ihre himmlisch-bezaubernden, mit leidenschaftlicher Hingabe komponierten Parfüm-Kreationen sind gemacht für extrovertierte Männer und Frauen und lassen uns entschweben in metaphysische Sphären unter einem luftigen Baldachin göttlicher Legenden.

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amo como soy – Salsa, Lust und Lebensfreude

© amo como soy - exotische, vegane und NATRUE-zertifizierte Naturkosmetik made in Germany
© amo como soy - exotische, vegane und NATRUE-zertifizierte Naturkosmetik made in Germany

KOSMETIK-TRENDS

Hinter dem fröhlich swingenden Markennamen der 2014 gegründeten Naturkosmetikmarke amo como soy versteckt sich jede Menge lateinamerikanisches Temperament. Firmengründerin und Life Coach Schareska Antequera de Friebertshäuser hat zwar ihre Wurzeln in Bolivien und Venezuela, aber auch reichlich bodenständige deutsche Kosmetikerfahrung. Ihre junge Trendbrand ist eine herzerfrischende Abwechslung im Segment der holistisch und alternativmedizinisch ausgerichteten Beauty-Konzepte.

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alessandro International – Profi-Nagelkosmetik mit PROLAQ

© alessandro International - die neue kratzfeste PROLAQ Studio-Technologie
© alessandro International - die neue kratzfeste PROLAQ Studio-Technologie

NAGEL-TRENDS

Die 1989 von Markenvisionärin Silvia Troska gegründete Düsseldorfer Nail Brand alessandro International eroberte mit ihren zahlreichen Innovationen, Produkterfindungen und großem Pioniergeist eine führende Position im europäischen Nagelkosmetik-Business. Das vielfach Award-prämierte Unternehmen zaubert zum herbstlichen Saisonauftakt einen weiteren Nail-Clou aus dem Hut: PROLAQ heißt die revolutionäre Studio-Technologie in kratzfester UV/ LED-Lackqualität.

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Für Sie kurz notiert N°25

© MONTEIL Élixir Métamorphose Instant Facelift Serum
© MONTEIL Élixir Métamorphose Instant Facelift Serum

Das Élixir Métamorphose Instant Facelift Serum von MONTEIL kombiniert den patentierten Wirkkomplex Easyliance aus wilder Pistazie und konzentriertes Hyaluron für sofortigen Straffungseffekt bei ausgeprägten mimischen und atrophischen Linien und Falten. Nach gezielter lokaler Anwendung hält der pro-elastische und porenverfeinernde Quick-Liftingeffekt mehrere Stunden an. Neu in autorisierten Kosmetikinstituten und Parfümerien zu entdecken.


© PIXI PRETTIES 2018 Palette Chloette
© PIXI PRETTIES 2018 Palette Chloette

Ein Must-have für fantasievolle Multi-Stylings ist die neue PALETTE CHLOETTE von PIXI Pretties. Die seidigen, hochpigmentierten Puder mit matten und schimmernden Texturen sind individuell mischbar und zaubern ein schmeichelndes, ganz natürliches Finish auf Augen, Wangen und Brauen. Die funktionale Make-up-Palette ist angereichert mit pflanzlichen Weichmachern, Vitamin E und feinsten Mica-Partikeln. Nur in ausgewählten Douglas-Filialen verfügbar. 


© DR. GRANDEL BEAUTYGEN Renew Neck Cream
© DR. GRANDEL BEAUTYGEN Renew Neck Cream

DR. GRANDEL lanciert zum Saisonstart die Renew Neck Cream im Pumpspender aus der mehrteiligen BEAUTYGEN-Linie. Potente Aktivstoffe aus der Schneealge, Edelweiß und Tarastrauchextrakt schützen nachhaltig und wirken Spannkraftverlust und Alterungserscheinungen an Hals und Kinnlinie entgegen. Ab September in depotführenden Apotheken, Studios, Naturshops und Reformhäusern zu beziehen.



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Red Glamour mit IsaDora FW18

© IsaDora Red Glamour FW18 - step by step easy nachgeschminkt
© IsaDora Red Glamour FW18 - step by step easy nachgeschminkt

MAKE-UP-TRENDS

Wir sehen in diesem Mode-Herbst alle ROT – die absolute Trendfarbe der Saison, von der wir nicht genug bekommen können! Während der Fashion Weeks war Rot in allen erdenklichen Farbschattierungen auf den Runways zu sehen: Chinarot, Rostrot und Berry, bis hin zu Weinrot und Purpur. Die ultrafeminine Signalfarbe steht auf Augen, Lippen und Lidern für puren Sex Appeal und diesen können Sie mit der monochromen IsaDora Red Glamour Lookshow FW18 nach Herzenslust ausleben.

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La Maison d’Aimée: Faszination Aromaparfümerie

© Aimée de Mars Le Jardin d'Aimée Mythique Iris - ein sinnlich aromatischer Blütenstrauß für sie
© Aimée de Mars Le Jardin d'Aimée Mythique Iris - ein sinnlich aromatischer Blütenstrauß für sie

PARFÜM-TRENDS

Aus der mittelalterlichen Hafenstadt La Rochelle im Golf von Biscaya kommt mit der veganen Nischenmarke Aimée de Mars originale wie moderne französische Aromaparfümerie. 21 feinste ätherische Pflanzenöle bilden das Lebenselixier einer harmonisierenden Duftkomposition mit reinen Rohstoffen natürlichen Ursprungs. Die drei Parfümkollektionen sind ein Tribut an die klassische Aromatherapie und berühren die Sinne mit großer emotionaler Kraft.

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MUSK Collection – Duftende Verlockungen unter Schweizer Flagge

© MUSK Collection Oriental Night - verführerische Duftfantasie aus 1001er Nacht
© MUSK Collection Oriental Night - verführerische Duftfantasie aus 1001er Nacht

PARFÜM-TRENDS

Das 1993 gegründete Duftlabel MUSK Collection hat seinen Sitz in der kleinen Gemeinde Wollerau am Ufer des Zürichsees und an den Ausläufern des Zimmerbergs. In bewährter Schweizer Qualität und in bewusst puristischer Präsentation werden hier kleidsame Parfüms und ergänzende Körperpflegeprodukte für den Alltag produziert, deren moderne Moschusinterpretation Grundidee und Herzstück der Kollektion für Damen und Herren ist.

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