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Blogarchiv just me & beauty


Q.D.L. Cosmetics CBD Skincare – Cannabinoide in naturnaher Studiokosmetik

© Q.D.L. Cosmetics CBD Skincare mit Cannabidiol, naturreinen Fruchtextrakten und Pflanzenölen
© Q.D.L. Cosmetics CBD Skincare mit Cannabidiol, naturreinen Fruchtextrakten und Pflanzenölen

 

KOSMETIK-TRENDS

Das erst im August 2019 gegründete Schleswiger Start-up Q.D.L. Cosmetics entstand als mutiges Herzensprojekt aus der kosmetischen Kundenpraxis. Kosmetikerin Aviva Christophe entwickelte ihre dreiteilige Gesichtspflegeserie CBD Skincare auf Basis des antioxidativ und anti-inflammatorisch wirksamen Hauptaktivstoffs CBD-Öl aus der Hanfpflanze in moderater Konzentration und naturreiner Qualität aus deutscher Produktion.

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JEAN D’ARCEL Make-up-Edition FW19 – Back to Earth

© JEAN D'ARCEL Make-up-Edition FW19 - warme Herbstshades aus der Naturpalette
© JEAN D'ARCEL Make-up-Edition FW19 - warme Herbstshades aus der Naturpalette

 

MAKE-UP-TRENDS

Natürlicher Charme und unaufdringlicher Urban Chic – die deutsche Kosmetikmarke JEAN D’ARCEL lässt in dieser Modesaison warme Erdnuancen von Olivgrün bis Marone triumphieren. Die farbharmonischen Kombipartner signalisieren in jeder Alltagssituation diskretes Understatement und sind dabei anschmiegsame Teintschmeichler für den regnerisch-kühlen Herbstspaziergang im bunten Blätterwald.

 

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Ballistic Therapy Fragrances 9 mm – Ein Schuss ins Schwarze

© Ballistic Therapy Fragrances 9 mm mit Schießpulver, schwarzer Orchidee und ISO-E-Super-Lockstoff
© Ballistic Therapy Fragrances 9 mm mit Schießpulver, schwarzer Orchidee und ISO-E-Super-Lockstoff

 

PARFÜM-TRENDS

Das junge Berliner Luxuslabel Ballistic Therapy, gegründet von Entrepreneur Jan Mihm und Mitgründer von uslu airlines, kämpft mit olfaktorischen Waffen zielballistisch um Stimmenfang. Aus der Schnapsidee von Parfüm-Revoluzzer Geza Schön entsprang mit der Kreation „9 mm“ ein gefährlich explosives wie eigenwillig konstruiertes Duftabenteuer für unerschrockene Alpha-Männer.

 

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Für Sie kurz notiert N°39

© IsaDora Herbst-Look METROPOLITAN
© IsaDora Herbst-Look METROPOLITAN

Der aktuelle IsaDora Herbstlook 2019 METROPOLITAN lockt mit sinnlichem Ziegelrot, schrillem Uptown-Lila und erdigen Urban Jungle-Tönen hinaus in den goldenen Blätterwald. Die Komplettkollektion beinhaltet zwei neue Blusher, trendige Lipsticks, Brow Marker, Glossy Lip Treat, zwei 4er Eye Shadow-Paletten und drei Nail Colours. Jetzt exklusiv bei Douglas erhältlich.


© DEODOC hypoallergene Intimhygiene
© DEODOC hypoallergene Intimhygiene

Die junge Kosmetikbrand DEODOC aus Schweden hat sich auf das sensible Thema Intimhygiene-Hautpflege spezialisiert. Waschmittel, Wischtücher, Deodorant & Co. enthalten hypoallergene Sensitiv-Formeln in anspruchsvoller Design-Optik. Bundesweit nur bei SEPHORA im Sortiment. 



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Beautifully Bold BABOR AGEID FW19 – Matt trifft auf glossy Metallic

© BABOR AGEID Beautifully Bold FW19 - herbstliche Metallic-Shades und viel Red Glam
© BABOR AGEID Beautifully Bold FW19 - herbstliche Metallic-Shades und viel Red Glam

 

MAKE-UP-TRENDS

Bei der Herbstkollektion von BABOR AGEID Beautifully Bold FW19 wird plakativ geklotzt und nicht gekleckert! Auf den Lippen werden leuchtende Rotnuancen favorisiert, die Augen erstrahlen mit transparenten grauen Metallic-Shades und mattem schwarzem Eyeliner. Der unkompliziert anwendbare und wandelbare Signature-Look interpretiert die glamourösen goldenen 1920er Jahre neu mit multifunktionalen It-Pieces für jede Farbfamilie.

 

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ALEX SIMONE Monte-Carlo – Ein Duft-Herbarium der Côte d‘Azur

© ALEX SIMONE Parfums - mediterraner French Riviera-Chic mit androgyner Duft-Signatur
© ALEX SIMONE Parfums - mediterraner French Riviera-Chic mit androgyner Duft-Signatur

 

PARFÜM-TRENDS

Grasser Noble-Chic, eine Prise südfranzösisches Dandytum und das freiherzige Spiel mit Transgender-Antonymen – ALEX SIMONE Parfums ist olfaktorische Erleuchtung im Gewand minimalistischer Haute Parfumerie. Die sechs androgynen Parfüms der Debütkollektion French Riviera entführen in eine mediterrane Traumlandschaft entlang der Grande Corniche zwischen Menton und Nizza.

 

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ARABESQUE Look Dandylicious FW19 – Androgyne Lässigkeit und hauchzarte Eleganz

© ARABESQUE Dandylicious FW19 - sanfte Strobing-Effekte und schwarzer Glitter-Eyeliner
© ARABESQUE Dandylicious FW19 - sanfte Strobing-Effekte und schwarzer Glitter-Eyeliner

 

MAKE-UP-TRENDS

Pastellige und fließende Farben, Malve im Zusammenspiel mit Waldgrün – die neue Look-Variante von ARABESQUE Dandylicious bietet den perfekten Rahmen für trendige Pixie Cuts oder Short Bobs. Die kontraststarken Statement-Colours sind mehr als nur eine fashionable Herbstkollektion, sondern ein selbstbestimmtes, unkonventionelles Lebensgefühl mit jugendlich provokanter Attitüde.

 

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Für Sie kurz notiert N°38

© Elizabeth Arden Vitamin C Ceramide Capsules
© Elizabeth Arden Vitamin C Ceramide Capsules

Elizabeth Arden erweitert mit der Neuheit Vitamin C Ceramide Capsules ihr Ceramid-Sortiment. Das samtige Trockenöl-Serum fürs Gesicht verspricht hautoptimierenden Maxi-Schutz und jugendliche Ausstrahlung, angereichert mit ultra-stabilem Vitamin C, Ceramid II und III, natürlichen Pflanzenölen, Muskatellersalbei und Vitamin E. Ab sofort bundesweit im autorisierten Fachhandel zu entdecken.


© AVON Planet Spa Beauty Sleep
© AVON Planet Spa Beauty Sleep

Die neue AVON Planet Spa Wellness-Pflegeserie macht Lust auf ausgiebige Verwöhnmomente gegen den Herbst-Blues. Beauty Sleep, Energize und Calm vermitteln pures Wellbeing-Feeling mit ätherischen Aromaölen von Lavendel, Zitrone und Bergamotte. Jetzt über die AVON-Beraterin und online unter: www.avon.de zu beziehen. 


© PHARMOS NATUR Weihnachts-Set WINTER
© PHARMOS NATUR Weihnachts-Set WINTER

Regeneration und sinnliches Wohlbefinden für anspruchsvolle Hautbedürfnisse mithilfe ausgesuchter energiereicher Heilpflanzen stehen bei PHARMOS NATUR zum Jahreszeitenwechsel im Pflegefokus. Die fünf luxuriösen weihnachtlichen Beauty-Sets LOVE, CARE, BALANCE, WINTER und MEN sind ab Oktober in depotführenden Naturkosmetikshops und online unter: www.pharmos-natur.de im Sortiment. 



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Charlotte Meentzen Silk & Pure – Natürlicher Photo-Schutz für junge Haut

© Charlotte Meentzen Silk & Pure - Anti-Pollution und Kräftigung mit veganer Seide
© Charlotte Meentzen Silk & Pure - Anti-Pollution und Kräftigung mit veganer Seide

 

KOSMETIK-TRENDS

Seit der Gründung 1930 konzentriert sich das sächsische Kosmetikunternehmen Charlotte Meentzen auf natürlich optimierte, heilkräuterbasierte Pflegeprodukte und holistische Behandlungskonzepte für unterschiedlichste Hautbedürfnisse. Mit ihrer neuen Silk & Pure-Linie steht die Dresdner Naturkosmetik-Marke einmal mehr in der Tradition ausgereifter Pflanzenkosmetik – speziell entwickelt für die umweltgestresste Haut 25+. 

 

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Tana COSMETICS – Zauber, Zauber, Farbmagie!

© Tana COSMETICS EGYPT-WONDER - das 80ies-Original in universeller Tonmineralien-Rezeptur
© Tana COSMETICS EGYPT-WONDER - das 80ies-Original in universeller Tonmineralien-Rezeptur

 

MAKE-UP-TRENDS

Bereits 1935 begann bei Tana COSMETICS in Bielefeld der Siegeszug eines Wimpernbalsams. Mittlerweile produziert das mittelständische Familienunternehmen neben Produkten aus dem etablierten Kernsegment Brauen- und Wimpernpflege auch Make-up sowie Gesichts- und Haarkosmetik. Die vielseitig funktionalen Spezialprodukte für Fachprofis und Endverbraucher sind geprägt von Traditionsverbundenheit, Einfallsreichtum und Entdeckergeist.

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Edler Perlschimmer und verjüngte Strahlkraft mit PHYRIS LUXESSE

© PHYRIS LUXESSE - sinnliche Premiumkosmetik aus der Tahiti-Perle
© PHYRIS LUXESSE - sinnliche Premiumkosmetik aus der Tahiti-Perle

 

KOSMETIK-TRENDS

Detailliebe, höchster ästhetischer Anspruch und ein schlüssiges 3-Phasen-Wirkkonzept aus Reinigen, Aktivieren und Pflegen – die exklusive Institutsmarke PHYRIS vereint stets das Beste aus Beauty-Spa und Hautforschung. Die deutsche Dachmarke der DR. GRANDEL Markenwelt präsentiert auch mit ihrer neuen Award-nominierten Premiumlinie LUXESSE kosmetische Top-Expertise in einem ebenso inhaltlich ausgereiften wie optisch repräsentativen Anti-Aging-Kürprogramm.    

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SOTHYS Trendlook FW19 Bleu envoûtant – Smokey Blue Eyes

© SOTHYS Paris Bleu envoûtant FW19 - smokey Shades of Blue und sanfter Glow
© SOTHYS Paris Bleu envoûtant FW19 - smokey Shades of Blue und sanfter Glow

 

MAKE-UP-TRENDS

Illuminierende Texturen, subtiler Glow und herbstlich coole Farben – der neue SOTHYS Make-up-Trend Bleu envoûtant ist effektvoll, magical feminin und entzückend elegant! Wir präsentieren Ihnen die institutsexklusiven Pariser Look-Highlights FW19.

 

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SCOTCH & SODA – Von Vintage-Jägern und Kuriositäten-Sammlern

© SCOTCH & SODA WITH LOVE - New Romance in Puderrosa und Cognacbraun
© SCOTCH & SODA WITH LOVE - New Romance in Puderrosa und Cognacbraun

 

PARFÜM-TRENDS

Das 1985 gegründete Amsterdamer Modelabel SCOTCH & SODA bewegt sich mit seiner unkonventionellen und experimentierfreudigen Urban Fashion zwischen Vintage und Moderne. Wie auch in der Damen,- Herren- und Kindermode verbirgt sich in den zwei neuen Duftkreationen ein Stück liebenswerte niederländische Heimatgeschichte zum Erschnuppern – WITH LOVE für sie und ihn.

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Für Sie kurz notiert N°37

© A4 Cosmetics Perfect Balance Tonic
© A4 Cosmetics Perfect Balance Tonic

Die Münchner Premium-Spa-Marke A4 Cosmetics präsentiert ein neues ausgleichendes Reinigungs-Duo für die tendenziell ölige, irritierte und gestresste Haut. Perfect Balance Tonic und Perfect Balance Mask sind mit kolloidalem Mikrosilber, Hamameliswasser, Maulbeer- und Arganextrakt angereichert. Ab September in depotführenden Instituten, Spas und online unter: www.a4healthandbeauty.de zu entdecken.  


© ANNY x WEAT NIGHTFEVER
© ANNY x WEAT NIGHTFEVER

ANNY x WEAT NIGHTFEVER heißt die herbstliche Taschenlabel-Kollaboration im exklusiven ANNY-Design. Metallic-Blau und cremiges Dark Berry sind farblich auf die zwei ikonischen WEAT-Tascheneditionen abgestimmt, die Sie beim Produktkauf sogar gewinnen können. Die Nagellacke sind jetzt im teilnehmenden Fachhandel erhältlich.


© Charlotte Meentzen Adventskalender 2019
© Charlotte Meentzen Adventskalender 2019

Charlotte Meentzen läutet mit ihrem Adventskalender 2019 bereits frühzeitig die Weihnachtssaison ein. Der elegant grau und rot designte Geschenke-Klassiker enthält 24 Exklusivprodukte von Make-up bis Körperpflege in attraktiven Sondergrößen. Ab Oktober bei allen Partnerkosmetikinstituten im Sortiment.



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CATHERINE Classic Lac Selection Macaron

© Catherine Classic Lac Selection Macaron - süße Nagellack-Inspiration im praktischen 5er-Set
© Catherine Classic Lac Selection Macaron - süße Nagellack-Inspiration im praktischen 5er-Set

 

NAGEL-TRENDS

Fünf zart getönte und gedeckte Creme-Farben für die professionelle Home-Maniküre – die neue Classic Lac Selection Macaron von Catherine Nail Collection macht jeden ausgefallenen Fashion-Hype mit! Das herbstliche Nagellack-Quintett für Freizeit und Business punktet gleich auch mit neuer Rezeptur und höherer Deckkraft beim ersten Farbauftrag.

 

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AMERICAN CREW STYLING PUCKS – Top frisiert für jede Haarlänge

© AMERICAN CREW STYLING PUCKS - In Style-Fashion mit Pomade
© AMERICAN CREW STYLING PUCKS - In Style-Fashion mit Pomade

 

KOSMETIK-TRENDS

In den bunten Schraubdosen im launigen Retro-Look von AMERICAN CREW verbergen sich clevere Haarkünstler für modebewusste Männer. Die neun kompakten Stylingprodukte für jede Haarstruktur wurden aus der prämierten US-amerikanischen Salonexpertise entwickelt und machen jeden noch so wilden und extravaganten Frisurentrend mit hohem Fun-Faktor mit.   

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Les Bijoux Parfümerie Brückner – Ein farbenprächtiges olfaktorisches Bilderbuch

© Parfümerie Brückner Les Bijoux NAIIS - ein pudrig-zarter Flügelschlag mit Orange, Mandeln und Vanille
© Parfümerie Brückner Les Bijoux NAIIS - ein pudrig-zarter Flügelschlag mit Orange, Mandeln und Vanille

PARFÜM-TRENDS

Das familiengeführte Münchner Traditionshaus Parfümerie Brückner feierte im Sommer 2018 sein 125. Unternehmensjubiläum. Im Herzen der Münchner Altstadt am Marienplatz wird hier seit 1893 auserlesene Parfüm- und Kosmetikkultur gepflegt und gelebt. Die duftenden Impressionen der romantischen Premium-Parfümkollektion Les Bijoux für Damen erweitern das selektive Inhouse-Nischenportfolio und sind zugleich visuell entzückende, detailreich handskizzierte Stillleben nach dem Motto „retour à la nature“.

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SAVOIR Cosmetics Protective Face Roll-On – Ein Antitranspirant fürs Gesicht

© SAVOIR Cosmetics Protective Face Roll-On - wirksamer und zuverlässiger Schutz bei fazialer Hyperhidrose
© SAVOIR Cosmetics Protective Face Roll-On - wirksamer und zuverlässiger Schutz bei fazialer Hyperhidrose

KOSMETIK-TRENDS

Der Roßdorfer Kosmetikvertrieb SAVOIR Cosmetics stellt mit dem neuen Protective Face Roll-On für sie und ihn eine ebenso kuriose wie sinnvolle deutsche Kosmetikinnovation vor. Die dermatologisch geprüfte und international vermarktete Kraftformel verspricht zuverlässigen Schutz vor lästiger Gesichtstranspiration und sagt unschönen Schweißperlen auf Oberlippe, Nase und Stirn den Kampf an.

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Little Marcel Parfums – Kesse Modedüfte mit südfranzösischem Kolorit

© Little Marcel Parfums - ein fröhlich-buntes Fashion-Trio für swingende Girlspower
© Little Marcel Parfums - ein fröhlich-buntes Fashion-Trio für swingende Girlspower

 

PARFÜM-TRENDS

Das südfranzösische Freizeitmode-Label Little Marcel aus Le Grau-du-Roi setzt bei seinen diversen Lizenzkooperationen auch auf die Vermarktung von Lifestyle-Produkten wie Brillenmode und Parfüms. Seit Sommer 2019 sind die fröhlichen ikonischen Blockstreifen-Duftkreationen für junge Frauen mit beschwingtem Gute-Laune-Faktor deutschlandweit im stationären Handel erhältlich.

 

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AVON California Summer Collection – Glow-Mania mit Liquid Drops

© AVON California Summer Collection - Glow Drops Flashlight FX Illuminating in drei trendigen Farbvarianten
© AVON California Summer Collection - Glow Drops Flashlight FX Illuminating in drei trendigen Farbvarianten

 

MAKE-UP-TRENDS

Lässig, hip, nie overdone und angestrengt – der relaxte und sportlich gebräunte Beach Look der kalifornischen Strandschönheiten weckt Begehrlichkeiten! Mit der aktuellen AVON California Summer Collection werden Sie zum kreativen Farbmisch-Profi wie die Top-Influencer und ernten garantiert bewundernde Blicke ganz ohne kostspieligen Pazifik-Trip.

 

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Für Sie kurz notiert N°36

© IsaDora Brow Marker
© IsaDora Brow Marker

Der IsaDora Brow Marker erlaubt eine präzise Feinzeichnung mit longlast Gel-Finish bei ultraschneller Handhabung. Ein mehrzackiger Kamm-Applikator mit reinen Mineralpigmenten ermöglicht schweiß- und wischfestes Färben und Auffüllen. Ab sofort exklusiv bei Douglas im Sortiment. 


© DOCTOR BABOR Refine Cellular Age Spot-Duo
© DOCTOR BABOR Refine Cellular Age Spot-Duo

Das Med-Duo von DOCTOR BABOR Refine Cellular Age Spot vermindert Hyperpigmentierung durch UV-Strahlung, gleicht korrigierend das unebene Hautbild aus und verringert dank ausgeklügelter Schutzfunktion die Bildung neuer Age Spots. Jetzt in autorisierten Day Spas und Wellness-Hotels zu beziehen. 


© medipharma cosmetics MASCARA med Duo-Box
© medipharma cosmetics MASCARA med Duo-Box

Primer und med-geprüfte Mascara in einem Stift bietet das neue praktische 2-in-1-Produkt von medipharma cosmetics. Der Doppelapplikator boostet das Wimpernwachstum und schenkt exakte Definition und XL-Volumen. Bundesweit in ausgesuchten Apotheken verfügbar.



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Parfums CARON – Ästhetischer Hochgenuss in unvergänglicher Duftsprache

© Parfums CARON Paris - Retro-Luxus von Surrealismus bis Gegenwart in neuer Interpretation
© Parfums CARON Paris - Retro-Luxus von Surrealismus bis Gegenwart in neuer Interpretation

 

PARFÜM-TRENDS

Das französische Traditionshaus CARON hat seit der gefeierten Premiere seines göttlichen Damen-Erstlings „Narcisse Noir“ 1911 nichts an olfaktorischer Faszination eingebüßt. Noch heute umflort das zweitälteste Pariser Parfümhaus ein Hauch von erhaben opulenter Dekadenz der Fin de Siècle-Epoche. Mit dem erfolgreichen Relaunch der Les Hommes-Herrenkollektion huldigt der langjährige Inhouse-Meisterparfümeur Richard Fraysse einem legendären Duftklassiker der Haute Parfumerie.   

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ZUII ORGANIC LUX – Biozertifizierter Blüten-Luxus

© ZUII ORGANIC LUX - Premium-Make-up-Kollektion mit Anti-Pollution-Effekt
© ZUII ORGANIC LUX - Premium-Make-up-Kollektion mit Anti-Pollution-Effekt

MAKE-UP-TRENDS

Mit seiner neuen Luxuslinie LUX kreiert der australische Make-up-Profi ZUII ORGANIC ein hochmodernes Schminkprogramm mit eingebautem Anti-Pollution-Schutz. Die farbintensive, hochdeckende Blütenkosmetik verschönert mit höchstmöglichen veganen Qualitätsstandards und blockt mit kraftvollen antioxidativen Pflanzenformeln zugleich Feinstaub, Umweltsmog, giftige Treibhausgase sowie schädigendes UV- und Infrarotlicht.

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CocoBaba – Kokos-Wellness für Mommys Babybäuchlein

© CocoBaba - optimal verträgliche Mommy-Kosmetik mit 100 Prozent reinem Bio-Kokosöl
© CocoBaba - optimal verträgliche Mommy-Kosmetik mit 100 Prozent reinem Bio-Kokosöl

KOSMETIK-TRENDS

Emma Heming-Willis, die Ehefrau von Kino-Superstar Bruce Willis, ist nicht nur erfolgreiches Model, Schauspielerin und leidenschaftlicher Familienmensch, sondern auch Kosmetikunternehmerin. Was noch kaum einer weiß – mit ihrer jungen Organic-Marke CocoBaba richtet sich die 41-Jährige an die ganz besonderen Pflegebedürfnisse werdender Mütter. Das in Deutschland nach höchsten Qualitätsstandards vegan produzierte und dermatologisch getestete Körperpflegesortiment beruht auf den natürlich wirksamen Beauty-Eigenschaften von Bio-Kokosnussöl.

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Sally Hansen – Wegbereiter der Anti-Splitter-Lacktechnologie

© Sally Hansen Miracle Gel-Kollektion - super Gel-Glanz und langlebige Haltbarkeit ohne UV-Härtung
© Sally Hansen Miracle Gel-Kollektion - super Gel-Glanz und langlebige Haltbarkeit ohne UV-Härtung

NAGEL-TRENDS

Bereits in den 1930er Jahren etablierte Sally Hansen ihr Kosmetik- und Parfümgeschäft „House of Hollywood“ als Oase des vornehmen Geschmacks, erweiterte dieses zum größten privaten Kosmetikunternehmen Südkaliforniens und gründete später in New York die Sally Hansen Inc. Die rührige Selfmade-Millionärin entwickelte Nagelkosmetik-Bestseller wie Hard As Nails oder Mend-A-Nail, die früh den Ruf als meistverkaufte Nagellackmarke in den USA festigten.

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Im Spiel-Spa mit MANCAVE

© MANCAVE - geschützte Männeroase für die entspannte Pflegeauszeit
© MANCAVE - geschützte Männeroase für die entspannte Pflegeauszeit

KOSMETIK-TRENDS

Das 2010 gegründete britische Start-up-Label MANCAVE aus Derby in den East Midlands kürt seine vegane und naturnahe Kosmetik zur ganz privaten Bastion der Männerpflege. Der Wohlfühl-Rückzugsort für kernige Typen bietet funktionale, essentielle Produkte für die tägliche Bartpflege und Rundumversorgung von Gesicht, Körper und Haaren mit reichen maskulinen Duftnoten aus ausgesuchten ätherischen Ölen, die lange nachklingen.

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ACQUA DELL’ELBA – Der Duft der Insel, der Zauber des Meeres

© ACQUA DELL'ELBA CLASSICA - prickelnd aquatische Nischenparfüms aus der Naturoase im Toskanischen Archipel
© ACQUA DELL'ELBA CLASSICA - prickelnd aquatische Nischenparfüms aus der Naturoase im Toskanischen Archipel

PARFÜM-TRENDS

Der 2000 gegründete Familienbetrieb ACQUA DELL’ELBA ist ein Kleinod der gehobenen italienischen Nischenparfümerie. Das zutiefst heimatverwurzelte, intuitiv entwickelte Markenkonzept spiegelt in seinen nautisch inspirierten Kollektionen für Damen, Herren und Kinder die Harmonie aus Natur, technischer Finesse und wiederbelebter toskanischer Renaissance-Handwerkskunst wider.

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HighDroxy – Vegane Seidenpeptide und kostbare Pflanzenfülle

© HighDroxy - Hightech-Synthese meets vegane Pflanzenkraft
© HighDroxy - Hightech-Synthese meets vegane Pflanzenkraft

KOSMETIK-TRENDS

Thorsten Abeln gründete 2015 im rheinischen Hürth sein Beauty-Label HighDroxy, eine Marke der HIGHDERM GmbH. Die bestens verträgliche und reizarme Hightech-Kosmetik für Gesicht und Körper basiert auf einer ausgewogenen Mix’n Match-Technologie aus natürlichen Komponenten und synthetisch veredelten Inhaltsstoffen. Entwickelt und abgefüllt in Deutschland, garantiert das ineinandergreifende Pflegesystem eine vegane und alkoholfreie Top-Qualität ohne hochtrabende Wirkversprechen.

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Für Sie kurz notiert N°35

© DR. GRANDEL Love Edition 2019
© DR. GRANDEL Love Edition 2019

Sweet in herzigem Rosé zeigt sich die limitierte Love Edition 2019 von DR. GRANDEL. Das 3-er Ampullen-Set Contour Lift, Instant Smoother und Beauty Date verspricht blitzschnelle Push-up-Effekte, linienglättende Weichzeichnerwirkung und vitales Ausstrahlungsplus. In autorisierten Apotheken, Reformhäusern und Kosmetikinstituten zu beziehen.


© CILAMOUR Lash Serum RAPIDE
© CILAMOUR Lash Serum RAPIDE

Schöne Wimpern über Nacht ermöglicht das neue Wimpernserum LASH SERUM RAPIDE von CILAMOUR. Der effektvolle und vegane Overnight-Booster pimpt das Wimpernwachstum mit Anti-Aging-Komplex und Prostaglandin-Derivat. Nun in depotführenden Partner-Shops und online unter: www.cilamour.de erhältlich.  


© Etienne Aigner Parfums Cara Mia Ti Bacio
© Etienne Aigner Parfums Cara Mia Ti Bacio

Mit dem Neuzugang Cara Mia Ti Bacio komplettiert Etienne Aigner Parfums seine inzwischen vierteilige Cara Mia-Familie für Damen. Der sinnliche, floral-orientalische Duftkuss mit Davana-Blüten, Jasmin, Ambroxan und köstlichen Kakao-Noten ist ab Juli deutschlandweit in drei Eaux de Parfum-Größen in Fachparfümerien und Warenhäusern zu entdecken. 



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JEAN D’ARCEL Trendfarben SS19 – Kontraststark akzentuierter Gipsy-Chic

© JEAN D'ARCEL Trendfarben SS19 - sonnige Colour-Symphonie in Matt & Metallic
© JEAN D'ARCEL Trendfarben SS19 - sonnige Colour-Symphonie in Matt & Metallic

MAKE-UP-TRENDS

Hochpigmentierte Hell-Dunkel-Effekte und exakte Farbdefinition mit Weiß, Rosa und Tomatenrot sind der Dresscode beim aktuellen Make-up-Look SS19 von JEAN D’ARCEL. Die studioexklusive deutsche Kosmetikmarke zaubert mit den neuen, universell tragbaren Schmink-Keypieces elegante Kontraste mit folkloristischen Bohème-Anleihen ins Gesicht.

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