Archiv

Blogarchiv just me & beauty


NAILS INC. London – Unique in flamboyanter Nagel-Fashion

© NAILS INC. London - Luxus-Nagelpflege und farbstarke Lackdesigns fürs schnelle Home-Styling
© NAILS INC. London - Luxus-Nagelpflege und farbstarke Lackdesigns fürs schnelle Home-Styling

NAGEL-TRENDS

Wer auf farbenfrohen Brit-Pop steht, der entdeckt mit der 1999 gegründeten Londoner Premium-Marke NAILS INC. das Nonplusultra in Punkto Nagelfashion. Der N°1-Exportschlager für studioerprobte und vielfach Award-ausgezeichnete Nagelkosmetik & Co. aus Großbritannien ist jetzt bei uns über den Shoppingkanal QVC zu beziehen.

mehr lesen 0 Kommentare

AMERICAN CREW ACUMEN – Von Männern erdacht, für Männer kreiert

© AMERICAN CREW ACUMEN - 15 funktionale Styling- und Pflegeprodukte für das tägliche Beauty-Ritual
© AMERICAN CREW ACUMEN - 15 funktionale Styling- und Pflegeprodukte für das tägliche Beauty-Ritual

KOSMETIK-TRENDS

Die US-amerikanische Kosmetikmarke AMERICAN CREW ist der weltweit führende Salonanbieter im Bereich der professionellen Herrenpflege. 1994 gegründet, setzte die Kultbrand aus Chicago visionäre Maßstäbe in der modernen Ganzheitskosmetik mit kernig-effizienten und bedürfnisorientierten Styling-Tools für seine unverfälscht maskuline Ausstrahlung. Erstmals in Deutschland im Handel, hat Markengründer David Raccuglia gleich eine neue Pflegelinie im Gepäck: ACUMEN.

mehr lesen 0 Kommentare

BABOR AGEID Pastel Colour Collection SS19 – Retro-Spaß für Beauty-Babes

© BABOR AGEID Pastel Colour Collection SS19 - sommersanfte Farbbrise mit 50ies Retro-Touch
© BABOR AGEID Pastel Colour Collection SS19 - sommersanfte Farbbrise mit 50ies Retro-Touch

 

MAKE-UP-TRENDS

Back to the 50ies lautet beim BABOR Trendlook Pastel Colour Collection SS19 die Devise! Das sommerlich-leichte Road-Movie macht mit viel Koralle, Pink und Denim so richtig Lust auf freche Vichy-Karos und fröhliche Polka Dots. Die matt pigmentierten Töne mit hohem Schwarzanteil lassen sich einfach mit den Fingern auftragen, hervorragend verblenden und langhaftend mischen.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Für Sie kurz notiert N°33

© Charlotte Meentzen NATUR PUR BALANCE Körperpeeling Bio-Rohrzucker & Grüner Tee
© Charlotte Meentzen NATUR PUR BALANCE Körperpeeling Bio-Rohrzucker & Grüner Tee

Die vierteilige NATRUE-zertifizierte Pflegelinie NATUR PUR BALANCE von Charlotte Meentzen entfaltet stabilisierende Anti-Stress-Effekte auf das Hautgleichgewicht. Leitstoffe wie Grüner Tee und Schisandra-Beeren spenden in der Gesichts- und Körperserie antioxidative Wirkkraft aus der TCM. Ab sofort in ausgewählten Kosmetikinstituten und online unter: www.meentzen.de verfügbar.


© IsaDora Waterproof-Kollektion
© IsaDora Waterproof-Kollektion

Sommer-Beauties aufgepasst: Der schwedische Make-up-Experte IsaDora präsentiert pünktlich zum Beginn der Badesaison sicher wasserfest erprobte Produkte. Mit den verschönernden Travel-Tools Big Bold Mascara, Sculpting Brow Pen und Perfect Contour Kajal fällt der langersehnte Beach-Urlaub gern mal ins Wasser! Die IsaDora Waterproof-Produkte sind exklusiv bei Douglas zu beziehen. 


© MARY KAY Pink Changing Lives Charity-Projekt Masken-Schönmacher
© MARY KAY Pink Changing Lives Charity-Projekt Masken-Schönmacher

Das aktuelle MARY KAY Charity-Projekt Pink Changing Lives spendet für jeden verkauften Masken-Schönmacher einen Beitrag für Kinder in Not an die Cleft-Kinder-Hilfe der Professor Sailer Stiftung. Die Deep-Cleansing Charcoal Mask, die Even Complexion Mask, die Moisture Renewing Gel Mask und die Lifting Bio-Cellulose Mask inklusive Stirnband sind nur über selbständige Schönheitsberaterinnen und im Onlineshop unter: www.marykay.de erhältlich. 



mehr lesen 0 Kommentare

Go Green mit Catherine Matcha Care

© Catherine Matcha Care - antioxidativ wirksames Wellness-Trio für Gesicht und Körper mit Matcha-Tee-Extrakt
© Catherine Matcha Care - antioxidativ wirksames Wellness-Trio für Gesicht und Körper mit Matcha-Tee-Extrakt

KOSMETIK-TRENDS

Der Nagelstudioexperte Catherine setzt mit seiner neuen Gesichts- und Körperlinie Matcha Care auf gesunde Tee-Power! Das trendige Superfood sorgt nicht nur für wohlschmeckendes Trinkvergnügen, sondern auch für pralle Antioxidantienkraft und sicheren Radikalenschutz. Reich an Vitaminen, Flavonoiden und sekundären Pflanzenstoffen, gibt es das grasgrüne Premium-Gewächs aus der japanischen Teekultur jetzt auch in drei sanft entgiftenden und veganen Kosmetik-Allroundern.

mehr lesen 0 Kommentare

ARABESQUE Sweetest Taboo SS19 – Die süßeste Farbverführung

© ARABESQUE Sweetest Taboo SS19 - Dreamteam aus glossy Red Lips und silbrigen Grau-Shades
© ARABESQUE Sweetest Taboo SS19 - Dreamteam aus glossy Red Lips und silbrigen Grau-Shades

MAKE-UP-TRENDS

Sinnlich und lasziv, tabulos Grenzen sprengend – so aufregend wandelbar zeigt sich der aktuelle ARABESQUE Look SS19 Sweetest Taboo. Softe Naturtöne in kühlen und warmen Farben wetteifern mit feurigen Lippenrot-Akzenten, rosig erblühter Wangenfrische und schmeichelnden Glow-Effekten in Roségold um das kreativste Sommer-Make-up.

 

mehr lesen 0 Kommentare

YUNIQU – Das selektive Parfüm-Abonnement für clevere Duftnasen

© YUNIQU - innovatives Abo-Konzept für classy Highend-Düfte im Pocket-Format
© YUNIQU Twist & Spray Zerstäuber - innovatives Abo-Konzept für classy Highend-Düfte im Pocket-Format

PARFÜM-TRENDS

Das erst 2018 von Geschäftsführer Alexandr Cernomoret gegründete Handelsunternehmen YUNIQU hat sich auf eine gleichermaßen originelle wie exklusive Marketingstrategie spezialisiert. Die junge Stuttgarter Entdeckerplattform offeriert experimentierfreudigen Duftliebhabern ein smartes Abonnement-Konzept für elegante Luxusdüfte und rare Artistic Fragrances.

mehr lesen 0 Kommentare

Old Spice CAPTAIN Red Collection – Aqua-Splash für Freibeuter der Meere

© Old Spice Red Collection CAPTAIN - maskuline Frische in geruchshemmender Anti-Fade-Technologie
© Old Spice Red Collection CAPTAIN - maskuline Frische in geruchshemmender Anti-Fade-Technologie

KOSMETIK

William Lightfood Schultz brachte mit seiner Shulton Company bereits 1938 den globalen Powerseller Old Spice for Men auf den amerikanischen Markt. Das legendäre, markig-zeitlose ORIGINAL Rasierwasser feierte jüngst seinen 80. Geburtstag – in bewährt frischer Würze, unverwechselbarer Milchflaschen-Optik und ganz ohne jeglichen Popularitätsschwund. Die stets nautisch und maritim inspirierte Kultmarke pflegt auch mit dem jüngsten Linienzuwachs CAPTAIN aus der Red Collection ihre kernig-maskuline Seefahrertradition.

mehr lesen 0 Kommentare

SOTHYS Saisonlook SS19 SUMMER CHILL

© SOTHYS Paris SUMMER CHILL SS19 - mediterrane Flower-Power mit trendy Ikat-Prints
© SOTHYS Paris SUMMER CHILL SS19 - mediterrane Flower-Power mit trendy Ikat-Prints

MAKE-UP-TRENDS

Lässiges Make-up für sommerliche Leisure Wear – der aktuelle SOTHYS Trendlook SS19 SUMMER CHILL verströmt eine große Prise mediterranes Côte d‘Azur-Feeling. Reisen und Relaxen ist denn auch das Motto der lebendigen Farbpalette mit folkloristischen Ethno-Einflüssen, gekrönt von multisensorischen Must-have-Produkten mit zartem Vanille- und Brombeerduft.

 

mehr lesen 2 Kommentare

Für Sie kurz notiert N°32

© ST. TROPEZ Bronzing Mousse Watermelon Infusion
© ST. TROPEZ Bronzing Mousse Watermelon Infusion

ST. TROPEZ, die kultige Leading Brand im Self Tan-Segment, kreiert zum Saisonauftakt eine fruchtig-exotische Duftnuance für den Topseller CLASSIC BRONZING MOUSSE. Der luftige bronzefarbene Bräunungsschaum sorgt für natürliche, gleichmäßige 10 Days-Sommerbräune und duftet köstlich nach Wassermelone. Nun bei Douglas, in ausgewählten Parfümerien und Apotheken erhältlich.  


© Elisabeth Arden White Tea-Flanker VANILLA ORCHID
© Elisabeth Arden White Tea-Flanker VANILLA ORCHID

Elisabeth Arden Fragrances erweitert die pure White Tea Damen-Kollektion um zwei lieblich-feminine und warm-aromatisch beduftete Kreationen. WILD ROSE und VANILLA ORCHID verzaubern mit sublimen Tee-Akkorden, kostbaren Blüten, Amber und Moschus-Aromen. Ab April im gut sortierten Fachhandel zu entdecken.


© Catherine Wellvet Foot Care
© Catherine Wellvet Foot Care

Der deutsche Salon-Profi Catherine Nail Collection präsentiert mit Wellvet Foot Care eine komplexe sechsteilige Linie für attraktiv gepflegte Füße und Fußnägel. Bath Foam, Peeling, Deo Cream & Co. mit fruchtigen Duftnoten aus Aprikose, Pfirsich und Mango sind jetzt in autorisierten Fachstudios und online unter: www.catherine-shop.de verfügbar. 



mehr lesen 0 Kommentare

Erbe Solingen – Nagelinstrumente & Co. im ausgezeichneten Ethical Style

© Erbe Solingen - rostfrei geschärfter Qualitätsstahl aus deutscher Manufakturtradition
© Erbe Solingen - rostfrei geschärfter Qualitätsstahl aus deutscher Manufakturtradition

KOSMETIK

Feinste Manufakturarbeit in der Tradition handwerklich ausgereifter Meisterschärfung – die Marke Erbe steht seit 1930 für geprüfte Solinger Stahlqualität. Das ISO- und IFS-zertifizierte Familienunternehmen Becker Solingen produziert neben hochwertigen Nagelpflegeprodukten auch Rasurartikel und trendige Beauty-Accessoires. Up to date sind 2019 Präzisionsinstrumente für Allergiker und ressourcenschonende Eco Friendly-Kollektionen für sein gepflegtes Wohlbefinden.

mehr lesen 0 Kommentare

PAYOT BLUE TECHNI LISS – Im Zellrepair-Modus mit aktivem Blaulichtschutz

© PAYOT Paris BLUE TECHNI LISS - aktiver Blaulichtschutz und intakte Hautchronologie
© PAYOT Paris BLUE TECHNI LISS - aktiver Blaulichtschutz und intakte Hautchronologie

KOSMETIK-TRENDS

Als eine der ersten europäischen Kosmetikmarken widmet sich das Traditionshaus PAYOT Paris in einer kompletten Serie dem zunehmend wichtigen Thema der schädigenden Blaulichtstrahlung durch Elektroquellen. BLUE TECHNI LISS ist die tiefgreifende revolutionäre Pflegeantwort auf einen de-synchronisierten Biorhythmus mit mangelnder Melatoninausschüttung und abnehmender Zellregenerationsfähigkeit infolge eines übermäßigen Bildschirmkonsums.

mehr lesen 0 Kommentare

MORGAN TAYLOR: Sexy Star-Appeal auf den Nägeln

© MORGAN TAYLOR - hot Nails in Pink mit langhaftendem Ultraglanz
© MORGAN TAYLOR - hot Nails in Pink mit langhaftendem Ultraglanz

NAGEL-TRENDS

Was haben Superstars wie Katy Perry, Taylor Swift oder Gigi Hadid gemeinsam? Sie alle sind Fans der hippen Nagelkosmetik von MORGAN TAYLOR aus den USA. Die superschönen Farblacke in fein nuancierten Schattierungen und mit langlebigem Megaglanz gibt es erst seit 2014 und jetzt auch für deutsche Trendsetter zum Ausprobieren.

mehr lesen 0 Kommentare

Experimental Perfume Club – Duft-Layering für Fortgeschrittene

© Experimental Perfume Club LAYERS - mit britischer Duft-Avantgarde zum personalisierten Bespoke-Parfüm
© Experimental Perfume Club LAYERS - mit britischer Duft-Avantgarde zum personalisierten Bespoke-Parfüm

PARFÜM-TRENDS

Klar, das Thema Duft-Layering ist nicht neu, doch bei der 2015 gegründeten Londoner Parfümwerkstatt Experimental Perfume Club sind bereits die Basisrezepturen so raffiniert komponiert, dass sich daraus unzählige individualisierte Bespoke-Parfüms erschaffen lassen. Mit ihrer ersten Nischenkollektion LAYERS erobert Markengründerin und Parfümeurin Emmanuelle Moeglin jetzt auch die deutsche selektive Parfümlandschaft.

mehr lesen 2 Kommentare

BEAUTY IS LIFE: Von der Typberatung zum personalisierten Profi-Make-up

© Beatrix Isabel Lied - Markengründerin und Make-up-Expertin von BEAUTY IS LIFE in ihrer Hamburger BIL International Academy
© Beatrix Isabel Lied - Markengründerin und Make-up-Expertin von BEAUTY IS LIFE in ihrer Hamburger BIL International Academy

MAKE-UP-TRENDS

Beatrix Isabel Lied, die Grande Dame der deutschen Make-up-Szene, firmiert bereits seit 1978 unter ihrem Markennamen BEAUTY IS LIFE. Die vielseitig talentierte Hamburger Geschäftsfrau ist nicht nur erfahrene Maskenbildnerin, Visagistin, Med-Assistentin und Imageberaterin, sondern auch Dozentin, Seminar- und Schulleiterin in ihrer angegliederten BIL International Academy. Mit dem brandneuen Launch einer gestrafften Make-up-Linie beim Shoppingsender QVC sind ihre professionellen Make-up-Tools jetzt auch einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Für Sie kurz notiert N°31

© BIORÉ Mizellen-Reinigungswasser mit Aktivkohle
© BIORÉ Mizellen-Reinigungswasser mit Aktivkohle

Die japanische Kultmarke BIORÉ wird seit 2017 auch in Deutschland angeboten. Neu im Sortiment sind zwei Reinigungsprofis mit Aktivkohle für normale bis fettige Haut. Das Mizellen-Reinigungswasser und die Reinigende Detox Creme-Maske sind nun in ausgewählten Drogeriemärkten zu beziehen. 


© medipharma cosmetics YUNAI Anti-Aging-Box mit Sheet Mask & Lifting-Serum
© medipharma cosmetics YUNAI Anti-Aging-Box mit Sheet Mask & Lifting-Serum

YUNAI heißt der neue jugendliche Asia-Trend von medipharma cosmetics in dermatologisch geprüfter Apothekenqualität. Die vorerst vierteilige Linie umfasst ein Enzympeeling, zwei Sheet Masks und eine praktisch anwendbare Hydrogel-Maske. Ab sofort bundesweit in gut sortierten Apotheken erhältlich. 


© AHAVA Deadsea Plants Shower & Bath Oil
© AHAVA Deadsea Plants Shower & Bath Oil

Das verwöhnende Shower & Bath Oil von AHAVA aus der Deadsea Plants Kollektion entwickelt sich bei Wasserkontakt zu einer milchigen Creme-Lotion. Die reichhaltige Hydro-Intensivpflege für Dusche und Badewanne enthält Süßmandel- und Traubenkernöl sowie den Extrakt der Dunaliella Salina-Alge aus dem Toten Meer. Jetzt in Fachparfümerien, Kaufhäusern und im Berliner AHAVA-Store zu entdecken 



mehr lesen 0 Kommentare

BIRKENSTOCK Natural Skin Care – Trendy Öko-Kosmetik aus Baumbarts Eichenwald

© BIRKENSTOCK Natural Skin Care NATURAL MOISTURE - Frischeplus und Ausstrahlung mit dem Eichenrindenextrakt Suberin
© BIRKENSTOCK Natural Skin Care NATURAL MOISTURE - Frischeplus und Ausstrahlung mit dem Eichenrindenextrakt Suberin

 

KOSMETIK-TRENDS

BIRKENSTOCK kann nicht nur höchst komfortable Gesundheitsschuhe, sondern auch zertifizierte Naturkosmetik! Das familiengeführte deutsche Weltunternehmen mit Sitz im rheinland-pfälzischen Neustadt (Wied) entwickelte 2017 eine vegane Kosmetikmarke für ökologische und hautsanfte Qualitätsansprüche. Herzstück der Gesichts- und Körperkosmetik ist, wie auch bei den ergonomisch geformten Leisetretern, hochwertiger Kork – ein nährstoffreiches Naturprodukt aus den nachwachsenden immergrünen Eichenwäldern des westlichen Mittelmeerraums.

mehr lesen 2 Kommentare

Color Me Coral! - Der Trendlook SS19 von MARY KAY

© MARY KAY Trendlook SS19 "Color Me Coral!" - die Must-have-Farbe Koralle auf Lippen, Augen und Wangen
© MARY KAY Trendlook SS19 "Color Me Coral!" - die Must-have-Farbe Koralle auf Lippen, Augen und Wangen

MAKE-UP-TRENDS

Auch die internationalen Schminkexperten von MARY KAY setzen zum Frühlingsbeginn mit dem aparten Trendlook "Color Me Coral!" auf korallige PANTONE-Frischeakzente und schmeichelnden femininen Pfirsich-Glow. Mit der Profi-Anleitung gelingt das morgendliche Business-Styling ganz easy in nur zehn Minuten!  

mehr lesen 0 Kommentare

Olfactive Studio Sepia Collection – Duft-Snapshots vor Neuseelands Naturkulisse

© Olfactice Studio Sepia Collection LEATHER SHOT - neuseeländische Fotoimpression von Martin Hill zum rauchig-würzigen Lederduft
© Olfactice Studio Sepia Collection LEATHER SHOT - neuseeländische Fotoimpression von Martin Hill zum rauchig-würzigen Lederduft

 

PARFÜM-TRENDS

Die neue, visuell und dufttechnisch beeindruckend umgesetzte Gemeinschafts-Cowork von Top-Parfümeur Bertrand Duchaufour und dem britischen Landschaftsfotografen und Bildhauer Martin Hill für Olfactive Studio lässt ferne Sehnsuchtsziele auferstehen. Vor Neuseelands spektakulärem Naturpanorama entstand eine einzigartige symbiotische Einheit aus Bildender Kunst und experimenteller Premium-Parfümerie: die ästhetisch farbreduzierte Duft-Trilogie Sepia Collection. 

mehr lesen 0 Kommentare

Im PANTONE-Farbtrend mit dem OZN Nail-Look CORAL CALL

© OZN  - Münchner Newcomer-Marke für vegane und 7 Free-Nagellacke in faszinierender Farbpalette
© OZN - Münchner Newcomer-Marke für vegane und 7 Free-Nagellacke in faszinierender Farbpalette

 

NAGEL-TRENDS

Die Münchner Startup-Brand OZN wurde erst 2014 von Kosmetikunternehmer David Gerrlich und Grafik-Designerin und Kreativkopf Nina Skarabela gegründet. Das stylishe Öko Fair-Label hat ein Näschen für die Bedürfnisse moderner Frauen und produziert seine veganen, 7 Free-Nagellacke und Pflegeprodukte konsequent nachhaltig und schadstoffarm. Top neu in ausgewählten Concept Stores ist der frische Frühlingslook CORAL CALL – ein beschwingtes Fashion-Tribut an die PANTONE-Farbe des Jahres 2019.   

mehr lesen 2 Kommentare

Für Sie kurz notiert N°30

© Eucerin ANTI-PIGMENT Tagespflege LSF 30
© Eucerin ANTI-PIGMENT Tagespflege LSF 30

Die innovative Anti-Pigment-Serie von Eucerin ist klinisch getestet mit dem patentierten Aktivstoff Thiamidol. Nach zwei Wochen täglicher Anwendung zeigen sich erste ausgleichende Ergebnisse bei hyperaktiver Melaninproduktion. Das vierteilige Med-Programm für strahlend ebenmäßige Teints ist ab sofort in deutschen Apotheken erhältlich.


© DR. BABOR Oxygen Foam Cleansing Mask
© DR. BABOR Oxygen Foam Cleansing Mask

Effiziente Quick-Reinigungswirkung plus cremigen Bubble-Spaß schenkt die Oxygen Cleansing Mask von DR. BABOR. Den limitierten Frische-Cleanser in praktischer Tuchmaskenaufmachung gibt es nun in angegliederten Partner-Spas, Hotels und im Onlineshop unter: www.babor.com. 


© MONTEIL Paris SATIN FEEL Eye Serum
© MONTEIL Paris SATIN FEEL Eye Serum

Für luxuriöse Hautbedürfnisse kreierte MONTEIL Paris seine globale Anti-Aging-Linie mit Sofort- und Langzeitwirkung. FEEL SATIN aktiviert verlangsamte Vitalfunktionen auf allen Zellebenen mit straffenden Ingredienzien wie Seidenprotein, Hyaluron, Chiasamen, Matrixyl 3000 und kostbaren Exotik-Pflanzenölen. Die dreiteilige Premium-Range ist seit Januar Neuzugang in ausgewählten Parfümerien und Kosmetiksalons.  



mehr lesen 0 Kommentare

Magic Moments mit den Make-up-Basics von YBPN

© YBPN Make-up-Kollektion/ Foto Parfümerienachrichten.de - eine junge deutsche beauty alliance-Schminkmarke mit Trendpotenzial
© YBPN Make-up-Kollektion/ Foto Parfümerienachrichten.de - eine junge deutsche beauty alliance-Schminkmarke mit Trendpotenzial

MAKE-UP-TRENDS

Die beauty alliance International mit Sitz in der Schweiz ist Deutschlands größte und stärkste Kooperation inhabergeführter Parfümerien. Mit seiner qualitativ hochwertigen wie preisattraktiven Dekorativkosmetik-Eigenmarke YBPN – Your Beauty Professional Network erobert der Dachverband seit dem Launch im Sommer 2018 vor allem junge und junggebliebene Lifestyle-Endverbraucher.

mehr lesen 0 Kommentare

Maison GELLÉ FRÈRES – Königliche Blüten-Kompositionen aus Meisterhand

© GÉLLE FRÈRES Les Parfums Queen Next Door Magnolia Bohème - eine fruchtige Blütenfantasie für moderne Romantikerinnen
© GÉLLE FRÈRES Les Parfums Queen Next Door Magnolia Bohème - eine fruchtige Blütenfantasie für moderne Romantikerinnen

PARFÜM-TRENDS

Seit der Blütezeit der Belle Époque ist die Pariser Maison GELLÉ FRÈRES ein Garant für Spitzenleistungen auf dem Gebiet der aromenbasierten Haute Parfumerie. Das langjährig familiengeführte Dufthaus eröffnete ab 1826 mehrere Boutiquen in Paris und kehrte 2017 mit seiner Shoperöffnung am Boulevard Avenue de l’Opéra und einem zeitgemäßen Imageauftritt im Gepäck an den geschichtsreichen Unternehmensstandort zurück.

mehr lesen 0 Kommentare

GRAVEL A MAN’S COLOGNE – Rolling Stones in a Bottle oder wie Michael B. Knudsen zum Duft kam

© GRAVEL A MAN'S COLOGNE - zeitloser 50ies-Herrenklassiker im Flusskieselbett
© GRAVEL A MAN'S COLOGNE - zeitloser 50ies-Herrenklassiker im Flusskieselbett

PARFÜM-TRENDS

Einer der dienstältesten New Yorker Herrendüfte feiert seine langerwartete Neuauflage – GRAVEL A MAN’S COLOGNE zählt zweifelsohne unter Parfümenthusiasten zu den großen Nischenduft-Klassikern. Bereits in den 1950ies begeisterte der von Hobby-Parfümeur Michael B. Knudsen entwickelte Herrenduft eine illustre Klientel und wird nun in unveränderter Originalrezeptur vom jungen Münchner Dufthaus Blessing Cologne neu vermarktet.

mehr lesen 2 Kommentare

Welcome to the Candyland mit Catherine Nail Collection

© Catherine Welcome to the Candyland Farbtrend SS19 - bonbonsüße Lackversuchung in fluffigen Pastellfarben
© Catherine Welcome to the Candyland Farbtrend SS19 - bonbonsüße Lackversuchung in fluffigen Pastellfarben

NAGEL-TRENDS

Wippende Karussells, der unwiderstehliche Duft von Zuckerwatte und Eisbuden mit magischer Anziehungskraft – der zuckersüße Trendlook Welcome to the Candyland von Catherine entführt in die zauberhaft unbeschwerte und fantastische Kinderwelt eines Lewis Carroll. Fünf neue Eiscreme-Farben von Hellrosé bis Soft-Lila und passende Nail Art-Dekors im poppigen Luftballon-Design begrüßen das Frühlingserwachen mit einem fröhlichen Augenzwinkern.

mehr lesen 0 Kommentare

neobömi cosmetic – Vegane Gesichtspflege-Vitalizer mit Tri-Hyaluron

© neobömi cosmetic Tri-Hyaluron Serum - Jugendelixier mit dreifach vernetzter, veganer Hyaluronsäure
© neobömi cosmetic Tri-Hyaluron Serum - Jugendelixier mit dreifach vernetzter, veganer Hyaluronsäure

KOSMETIK-TRENDS

Nein, auch wenn es so lustig schweizerdeutsch klingt – neobömi cosmetic kommt aus der hessischen Metropole Frankfurt am Main. Apotheker Otmar Böckling gründete 2017 die Böckling Health GmbH mit dem Ziel, pharmazeutisch hochwertige Pflegeprodukte zu etablieren. Die bereits in Asien sehr erfolgreiche Hyaluron-Kosmetik ist streng vegan produziert und frei von irritierenden Zusätzen.

mehr lesen 0 Kommentare

Für Sie kurz notiert N°29

© MARY COHR Crème Ingénieuse Claire SPF 15
© MARY COHR Crème Ingénieuse Claire SPF 15

Der französische Beauty-Experte MARY COHR Paris präsentiert mit der dezent tönenden Brightening Ingenious Cream mit Malvenextrakt und SPF 15 eine dreifach wirkungsvolle Neuheit für einen ebenmäßigen Teint und eine frischere Ausstrahlung. Die innovative Triple-Formel aus Gesichtspflege, Concealer und Foundation gibt es exklusiv im Sortiment autorisierter Kosmetikinstitute und Spas. 


© PANTONE Living Coral - Farbe des Jahres 2019
© PANTONE Living Coral - Farbe des Jahres 2019

Living Coral wurde vom PANTONE-Farbinstitut zur Trendfarbe 2019 gekürt. Das goldgrundig warme und lebendige Korallenrot N°16-1546 steht in Fashion und Make-up für Dynamik, good Vibrations und versprüht zugleich behagliches Flair. 


© skin689 Creme Anti-Cellulite
© skin689 Creme Anti-Cellulite

Aus der Schweiz stammt die junge Cosmeceuticals-Linie skin689. In der neuen patentierten Anti-Cellulite-Formel verbirgt sich ein hochwirksamer Med-Komplex aus dem kollagenbildenden Aktivstoff CHacoll und Koffein. Das entwässernde, straffende und nachweislich elastizitätsfördernde Körperprodukt ist in selektiven Schweizer Parfümerien, Beauty-Kliniken und im Onlineshop unter: www.skin689.ch verfügbar.



mehr lesen 2 Kommentare

nudebynature – Gut für dich und deine Haut!

© nudebynature - Exotik-Pflegeformeln und natürliche Farben aus Down Under
© nudebynature - Exotik-Pflegeformeln und natürliche Farben aus Down Under

MAKE-UP-TRENDS

Schön anzuschauen, preisattraktiv und sicher PETA-zertifiziert – die australische Trendbrand nudebynature macht natürliches Pflege-Make-up für Menschen mit hohem Öko-Anspruch und zeigt sich dabei kompromisslos puristisch, ganz ohne schrille Glam-Attitüde. Die hautfreundlichen Produkte nach dem Slogan „The Foundation for better Skin“ enthalten leistungsstarke Inhaltsstoffe aus der exotischen südkontinentalen Flora, gepresst in federleichte Soft-Formeln mit hoher Deckkraft.

mehr lesen 0 Kommentare

Empathisch + utopisch = COMBINISM

© Atelier PMP COMBINISM - Neo Punk im exzentrischen Duft-Layering
© Atelier PMP COMBINISM - Neo Punk im exzentrischen Duft-Layering

PARFÜM-TRENDS

Das Hamburger Nischenlabel Atelier PMP ist bekannt für eckige, konträre Duftkunst mit urbaner Allure, ein olfaktorisches Konglomerat des pulsierenden City-Kosmos. Dessen neueste Attacke auf die sensiblen Geruchsnerven heißt COMBINISM. Die kreativen Duft-Revoluzzer entwickelten eine aromenreiche Konzeptlinie aus zwei eigenständigen Unisex-Parfüms, die erst im dualen Zusammenspiel ihre wilde explosive Wucht entfalten.

mehr lesen 0 Kommentare

ARTISTRY STUDIO NYC Edition: Streetart-Style am Schminktisch

© ARTISTRY STUDIO NYC Edition - funktionale Key-Pieces im künstlerisch anspruchsvollen Graffiti-Design
© ARTISTRY STUDIO NYC Edition - funktionale Key-Pieces im künstlerisch anspruchsvollen Graffiti-Design

MAKE-UP-TRENDS

Erst 2018 gelauncht, ist ARTISTRY STUDIO bereits jetzt ein internationaler Kassenknüller. Der weltweite N°1 Direktvertrieb Amway, gegründet 1959 in Michigan, kreierte mit Global Make-up Artist Rick DiCecca eine Must-have-Kollektion für junge Frauen, vollgepackt mit praktischen Tools und multifunktionalen Benefits. Mit dem ersten City-Look NYC Edition im stylishen Streetart-Design gelingt der große Trendauftritt für „Passionistas“.

mehr lesen 0 Kommentare
Noch mehr Beauty Blog Posts hier entdecken!