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Go Green mit Catherine Matcha Care

© Catherine Matcha Care - antioxidativ wirksames Wellness-Trio für Gesicht und Körper mit Matcha-Tee-Extrakt
© Catherine Matcha Care - antioxidativ wirksames Wellness-Trio für Gesicht und Körper mit Matcha-Tee-Extrakt

KOSMETIK-TRENDS

Der Nagelstudioexperte Catherine setzt mit seiner neuen Gesichts- und Körperlinie Matcha Care auf gesunde Tee-Power! Das trendige Superfood sorgt nicht nur für wohlschmeckendes Trinkvergnügen, sondern auch für pralle Antioxidantienkraft und sicheren Radikalenschutz. Reich an Vitaminen, Flavonoiden und sekundären Pflanzenstoffen, gibt es das grasgrüne Premium-Gewächs aus der japanischen Teekultur jetzt auch in drei sanft entgiftenden und veganen Kosmetik-Allroundern.

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ARABESQUE Sweetest Taboo SS19 – Die süßeste Farbverführung

© ARABESQUE Sweetest Taboo SS19 - Dreamteam aus glossy Red Lips und silbrigen Grau-Shades
© ARABESQUE Sweetest Taboo SS19 - Dreamteam aus glossy Red Lips und silbrigen Grau-Shades

MAKE-UP-TRENDS

Sinnlich und lasziv, tabulos Grenzen sprengend – so aufregend wandelbar zeigt sich der aktuelle ARABESQUE Look SS19 Sweetest Taboo. Softe Naturtöne in kühlen und warmen Farben wetteifern mit feurigen Lippenrot-Akzenten, rosig erblühter Wangenfrische und schmeichelnden Glow-Effekten in Roségold um das kreativste Sommer-Make-up.

 

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YUNIQU – Das selektive Parfüm-Abonnement für clevere Duftnasen

© YUNIQU - innovatives Abo-Konzept für classy Highend-Düfte im Pocket-Format
© YUNIQU Twist & Spray Zerstäuber - innovatives Abo-Konzept für classy Highend-Düfte im Pocket-Format

PARFÜM-TRENDS

Das erst 2018 von Geschäftsführer Alexandr Cernomoret gegründete Handelsunternehmen YUNIQU hat sich auf eine gleichermaßen originelle wie exklusive Marketingstrategie spezialisiert. Die junge Stuttgarter Entdeckerplattform offeriert experimentierfreudigen Duftliebhabern ein smartes Abonnement-Konzept für elegante Luxusdüfte und rare Artistic Fragrances.

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Old Spice CAPTAIN Red Collection – Aqua-Splash für Freibeuter der Meere

© Old Spice Red Collection CAPTAIN - maskuline Frische in geruchshemmender Anti-Fade-Technologie
© Old Spice Red Collection CAPTAIN - maskuline Frische in geruchshemmender Anti-Fade-Technologie

KOSMETIK

William Lightfood Schultz brachte mit seiner Shulton Company bereits 1938 den globalen Powerseller Old Spice for Men auf den amerikanischen Markt. Das legendäre, markig-zeitlose ORIGINAL Rasierwasser feierte jüngst seinen 80. Geburtstag – in bewährt frischer Würze, unverwechselbarer Milchflaschen-Optik und ganz ohne jeglichen Popularitätsschwund. Die stets nautisch und maritim inspirierte Kultmarke pflegt auch mit dem jüngsten Linienzuwachs CAPTAIN aus der Red Collection ihre kernig-maskuline Seefahrertradition.

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SOTHYS Saisonlook SS19 SUMMER CHILL

© SOTHYS Paris SUMMER CHILL SS19 - mediterrane Flower-Power mit trendy Ikat-Prints
© SOTHYS Paris SUMMER CHILL SS19 - mediterrane Flower-Power mit trendy Ikat-Prints

MAKE-UP-TRENDS

Lässiges Make-up für sommerliche Leisure Wear – der aktuelle SOTHYS Trendlook SS19 SUMMER CHILL verströmt eine große Prise mediterranes Côte d‘Azur-Feeling. Reisen und Relaxen ist denn auch das Motto der lebendigen Farbpalette mit folkloristischen Ethno-Einflüssen, gekrönt von multisensorischen Must-have-Produkten mit zartem Vanille- und Brombeerduft.

 

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Für Sie kurz notiert N°32

© RETTERSPITZ Raumduft-Set "1902"
© RETTERSPITZ Raumduft-Set "1902"

RETTERSPITZ "1902" heißt das neue, duftkonzeptionell von Top-Parfümeur Geza Schön entwickelte Home Fragrance-Set für frühlingshaft grüne Wohlgerüche. Das krautig-frische Gin Tonic-Dufterlebnis basiert auf ausbalancierten Wacholder-Noten, fein abgerundet mit Basilikum, Jasmin, Freesie, Baumharz und Moschus. Jetzt direkt über den Onlineshop www.retterspitz.de verfügbar.


© AVON Deutschland feiert 60. Geburtstag
© AVON Deutschland feiert 60. Geburtstag

AVON Deutschland feiert 60-jähriges Jubiläum! Die US-amerikanische Pioniermarke von Frauen für Frauen zeigt sich zum runden Geburtstag mit zeitgemäßer, dynamisch verjüngter Produktpalette aus Pflege, Make-up, Parfüm, Accessoires, Fashion und Home Dekoration. Das Komplettsortiment ist über die zertifizierte AVON-Beraterin und im 2017 eröffneten Onlineshop unter: www.avon.de zu beziehen.


© ANNY LOVING CORAL Nagellack-Set
© ANNY LOVING CORAL Nagellack-Set

Die saisonale Must-have-Farbe Koralle vibriert auch bei ANNY auf den Nägeln! Das stylishe LOVING CORAL Set im transparenten Vinyl-Täschchen mit Cremelack und ultra glossy, splitterresistent versiegelndem High Gloss Top Coat gibt es ab Anfang April bundesweit im Fachhandel.   



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Erbe Solingen – Nagelinstrumente & Co. im ausgezeichneten Ethical Style

© Erbe Solingen - rostfrei geschärfter Qualitätsstahl aus deutscher Manufakturtradition
© Erbe Solingen - rostfrei geschärfter Qualitätsstahl aus deutscher Manufakturtradition

KOSMETIK

Feinste Manufakturarbeit in der Tradition handwerklich ausgereifter Meisterschärfung – die Marke Erbe steht seit 1930 für geprüfte Solinger Stahlqualität. Das ISO- und IFS-zertifizierte Familienunternehmen Becker Solingen produziert neben hochwertigen Nagelpflegeprodukten auch Rasurartikel und trendige Beauty-Accessoires. Up to date sind 2019 Präzisionsinstrumente für Allergiker und ressourcenschonende Eco Friendly-Kollektionen für sein gepflegtes Wohlbefinden.

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PAYOT BLUE TECHNI LISS – Im Zellrepair-Modus mit aktivem Blaulichtschutz

KOSMETIK-TRENDS

Als eine der ersten europäischen Kosmetikmarken widmet sich das Traditionshaus PAYOT Paris in einer kompletten Serie dem zunehmend wichtigen Thema der schädigenden Blaulichtstrahlung durch Elektroquellen. BLUE TECHNI LISS ist die tiefgreifende revolutionäre Pflegeantwort auf einen de-synchronisierten Biorhythmus mit mangelnder Melatoninausschüttung und abnehmender Zellregenerationsfähigkeit infolge eines übermäßigen Bildschirmkonsums.

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MORGAN TAYLOR: Sexy Star-Appeal auf den Nägeln

© MORGAN TAYLOR - hot Nails in Pink mit langhaftendem Ultraglanz
© MORGAN TAYLOR - hot Nails in Pink mit langhaftendem Ultraglanz

NAGEL-TRENDS

Was haben Superstars wie Katy Perry, Taylor Swift oder Gigi Hadid gemeinsam? Sie alle sind Fans der hippen Nagelkosmetik von MORGAN TAYLOR aus den USA. Die superschönen Farblacke in fein nuancierten Schattierungen und mit langlebigem Megaglanz gibt es erst seit 2014 und jetzt auch für deutsche Trendsetter zum Ausprobieren.

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Experimental Perfume Club – Duft-Layering für Fortgeschrittene

© Experimental Perfume Club LAYERS - mit britischer Duft-Avantgarde zum personalisierten Bespoke-Parfüm
© Experimental Perfume Club LAYERS - mit britischer Duft-Avantgarde zum personalisierten Bespoke-Parfüm

PARFÜM-TRENDS

Klar, das Thema Duft-Layering ist nicht neu, doch bei der 2015 gegründeten Londoner Parfümwerkstatt Experimental Perfume Club sind bereits die Basisrezepturen so raffiniert komponiert, dass sich daraus unzählige individualisierte Bespoke-Parfüms erschaffen lassen. Mit ihrer ersten Nischenkollektion LAYERS erobert Markengründerin und Parfümeurin Emmanuelle Moeglin jetzt auch die deutsche selektive Parfümlandschaft.

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BEAUTY IS LIFE: Von der Typberatung zum personalisierten Profi-Make-up

© Beatrix Isabel Lied - Markengründerin und Make-up-Expertin von BEAUTY IS LIFE in ihrer Hamburger BIL International Academy
© Beatrix Isabel Lied - Markengründerin und Make-up-Expertin von BEAUTY IS LIFE in ihrer Hamburger BIL International Academy

MAKE-UP-TRENDS

Beatrix Isabel Lied, die Grande Dame der deutschen Make-up-Szene, firmiert bereits seit 1978 unter ihrem Markennamen BEAUTY IS LIFE. Die vielseitig talentierte Hamburger Geschäftsfrau ist nicht nur erfahrene Maskenbildnerin, Visagistin, Med-Assistentin und Imageberaterin, sondern auch Dozentin, Seminar- und Schulleiterin in ihrer angegliederten BIL International Academy. Mit dem brandneuen Launch einer gestrafften Make-up-Linie beim Shoppingsender QVC sind ihre professionellen Make-up-Tools jetzt auch einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.

 

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Für Sie kurz notiert N°31

© BIORÉ Mizellen-Reinigungswasser mit Aktivkohle
© BIORÉ Mizellen-Reinigungswasser mit Aktivkohle

Die japanische Kultmarke BIORÉ wird seit 2017 auch in Deutschland angeboten. Neu im Sortiment sind zwei Reinigungsprofis mit Aktivkohle für normale bis fettige Haut. Das Mizellen-Reinigungswasser und die Reinigende Detox Creme-Maske sind nun in ausgewählten Drogeriemärkten zu beziehen. 


© medipharma cosmetics YUNAI Anti-Aging-Box mit Sheet Mask & Lifting-Serum
© medipharma cosmetics YUNAI Anti-Aging-Box mit Sheet Mask & Lifting-Serum

YUNAI heißt der neue jugendliche Asia-Trend von medipharma cosmetics in dermatologisch geprüfter Apothekenqualität. Die vorerst vierteilige Linie umfasst ein Enzympeeling, zwei Sheet Masks und eine praktisch anwendbare Hydrogel-Maske. Ab sofort bundesweit in gut sortierten Apotheken erhältlich. 


© AHAVA Deadsea Plants Shower & Bath Oil
© AHAVA Deadsea Plants Shower & Bath Oil

Das verwöhnende Shower & Bath Oil von AHAVA aus der Deadsea Plants Kollektion entwickelt sich bei Wasserkontakt zu einer milchigen Creme-Lotion. Die reichhaltige Hydro-Intensivpflege für Dusche und Badewanne enthält Süßmandel- und Traubenkernöl sowie den Extrakt der Dunaliella Salina-Alge aus dem Toten Meer. Jetzt in Fachparfümerien, Kaufhäusern und im Berliner AHAVA-Store zu entdecken 



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BIRKENSTOCK Natural Skin Care – Trendy Öko-Kosmetik aus Baumbarts Eichenwald

© BIRKENSTOCK Natural Skin Care NATURAL MOISTURE - Frischeplus und Ausstrahlung mit dem Eichenrindenextrakt Suberin
© BIRKENSTOCK Natural Skin Care NATURAL MOISTURE - Frischeplus und Ausstrahlung mit dem Eichenrindenextrakt Suberin

 

KOSMETIK-TRENDS

BIRKENSTOCK kann nicht nur höchst komfortable Gesundheitsschuhe, sondern auch zertifizierte Naturkosmetik! Das familiengeführte deutsche Weltunternehmen mit Sitz im rheinland-pfälzischen Neustadt (Wied) entwickelte 2017 eine vegane Kosmetikmarke für ökologische und hautsanfte Qualitätsansprüche. Herzstück der Gesichts- und Körperkosmetik ist, wie auch bei den ergonomisch geformten Leisetretern, hochwertiger Kork – ein nährstoffreiches Naturprodukt aus den nachwachsenden immergrünen Eichenwäldern des westlichen Mittelmeerraums.

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Color Me Coral! - Der Trendlook SS19 von MARY KAY

© MARY KAY Trendlook SS19 "Color Me Coral!" - die Must-have-Farbe Koralle auf Lippen, Augen und Wangen
© MARY KAY Trendlook SS19 "Color Me Coral!" - die Must-have-Farbe Koralle auf Lippen, Augen und Wangen

MAKE-UP-TRENDS

Auch die internationalen Schminkexperten von MARY KAY setzen zum Frühlingsbeginn mit dem aparten Trendlook "Color Me Coral!" auf korallige PANTONE-Frischeakzente und schmeichelnden femininen Pfirsich-Glow. Mit der Profi-Anleitung gelingt das morgendliche Business-Styling ganz easy in nur zehn Minuten!  

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Olfactive Studio Sepia Collection – Duft-Snapshots vor Neuseelands Naturkulisse

© Olfactice Studio Sepia Collection LEATHER SHOT - neuseeländische Fotoimpression von Martin Hill zum rauchig-würzigen Lederduft
© Olfactice Studio Sepia Collection LEATHER SHOT - neuseeländische Fotoimpression von Martin Hill zum rauchig-würzigen Lederduft

 

PARFÜM-TRENDS

Die neue, visuell und dufttechnisch beeindruckend umgesetzte Gemeinschafts-Cowork von Top-Parfümeur Bertrand Duchaufour und dem britischen Landschaftsfotografen und Bildhauer Martin Hill für Olfactive Studio lässt ferne Sehnsuchtsziele auferstehen. Vor Neuseelands spektakulärem Naturpanorama entstand eine einzigartige symbiotische Einheit aus Bildender Kunst und experimenteller Premium-Parfümerie: die ästhetisch farbreduzierte Duft-Trilogie Sepia Collection. 

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Im PANTONE-Farbtrend mit dem OZN Nail-Look CORAL CALL

© OZN  - Münchner Newcomer-Marke für vegane und 7 Free-Nagellacke in faszinierender Farbpalette
© OZN - Münchner Newcomer-Marke für vegane und 7 Free-Nagellacke in faszinierender Farbpalette

 

NAGEL-TRENDS

Die Münchner Startup-Brand OZN wurde erst 2014 von Kosmetikunternehmer David Gerrlich und Grafik-Designerin und Kreativkopf Nina Skarabela gegründet. Das stylishe Öko Fair-Label hat ein Näschen für die Bedürfnisse moderner Frauen und produziert seine veganen, 7 Free-Nagellacke und Pflegeprodukte konsequent nachhaltig und schadstoffarm. Top neu in ausgewählten Concept Stores ist der frische Frühlingslook CORAL CALL – ein beschwingtes Fashion-Tribut an die PANTONE-Farbe des Jahres 2019.   

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Für Sie kurz notiert N°30

© Eucerin ANTI-PIGMENT Tagespflege LSF 30
© Eucerin ANTI-PIGMENT Tagespflege LSF 30

Die innovative Anti-Pigment-Serie von Eucerin ist klinisch getestet mit dem patentierten Aktivstoff Thiamidol. Nach zwei Wochen täglicher Anwendung zeigen sich erste ausgleichende Ergebnisse bei hyperaktiver Melaninproduktion. Das vierteilige Med-Programm für strahlend ebenmäßige Teints ist ab sofort in deutschen Apotheken erhältlich.


© DR. BABOR Oxygen Foam Cleansing Mask
© DR. BABOR Oxygen Foam Cleansing Mask

Effiziente Quick-Reinigungswirkung plus cremigen Bubble-Spaß schenkt die Oxygen Cleansing Mask von DR. BABOR. Den limitierten Frische-Cleanser in praktischer Tuchmaskenaufmachung gibt es nun in angegliederten Partner-Spas, Hotels und im Onlineshop unter: www.babor.com. 


© MONTEIL Paris SATIN FEEL Eye Serum
© MONTEIL Paris SATIN FEEL Eye Serum

Für luxuriöse Hautbedürfnisse kreierte MONTEIL Paris seine globale Anti-Aging-Linie mit Sofort- und Langzeitwirkung. FEEL SATIN aktiviert verlangsamte Vitalfunktionen auf allen Zellebenen mit straffenden Ingredienzien wie Seidenprotein, Hyaluron, Chiasamen, Matrixyl 3000 und kostbaren Exotik-Pflanzenölen. Die dreiteilige Premium-Range ist seit Januar Neuzugang in ausgewählten Parfümerien und Kosmetiksalons.  



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Magic Moments mit den Make-up-Basics von YBPN

© YBPN Make-up-Kollektion/ Foto Parfümerienachrichten.de - eine junge deutsche beauty alliance-Schminkmarke mit Trendpotenzial
© YBPN Make-up-Kollektion/ Foto Parfümerienachrichten.de - eine junge deutsche beauty alliance-Schminkmarke mit Trendpotenzial

MAKE-UP-TRENDS

Die beauty alliance International mit Sitz in der Schweiz ist Deutschlands größte und stärkste Kooperation inhabergeführter Parfümerien. Mit seiner qualitativ hochwertigen wie preisattraktiven Dekorativkosmetik-Eigenmarke YBPN – Your Beauty Professional Network erobert der Dachverband seit dem Launch im Sommer 2018 vor allem junge und junggebliebene Lifestyle-Endverbraucher.

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Maison GELLÉ FRÈRES – Königliche Blüten-Kompositionen aus Meisterhand

© GÉLLE FRÈRES Les Parfums Queen Next Door Magnolia Bohème - eine fruchtige Blütenfantasie für moderne Romantikerinnen
© GÉLLE FRÈRES Les Parfums Queen Next Door Magnolia Bohème - eine fruchtige Blütenfantasie für moderne Romantikerinnen

PARFÜM-TRENDS

Seit der Blütezeit der Belle Époque ist die Pariser Maison GELLÉ FRÈRES ein Garant für Spitzenleistungen auf dem Gebiet der aromenbasierten Haute Parfumerie. Das langjährig familiengeführte Dufthaus eröffnete ab 1826 mehrere Boutiquen in Paris und kehrte 2017 mit seiner Shoperöffnung am Boulevard Avenue de l’Opéra und einem zeitgemäßen Imageauftritt im Gepäck an den geschichtsreichen Unternehmensstandort zurück.

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GRAVEL A MAN’S COLOGNE – Rolling Stones in a Bottle oder wie Michael B. Knudsen zum Duft kam

© GRAVEL A MAN'S COLOGNE - zeitloser 50ies-Herrenklassiker im Flusskieselbett
© GRAVEL A MAN'S COLOGNE - zeitloser 50ies-Herrenklassiker im Flusskieselbett

PARFÜM-TRENDS

Einer der dienstältesten New Yorker Herrendüfte feiert seine langerwartete Neuauflage – GRAVEL A MAN’S COLOGNE zählt zweifelsohne unter Parfümenthusiasten zu den großen Nischenduft-Klassikern. Bereits in den 1950ies begeisterte der von Hobby-Parfümeur Michael B. Knudsen entwickelte Herrenduft eine illustre Klientel und wird nun in unveränderter Originalrezeptur vom jungen Münchner Dufthaus Blessing Cologne neu vermarktet.

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Welcome to the Candyland mit Catherine Nail Collection

© Catherine Welcome to the Candyland Farbtrend SS19 - bonbonsüße Lackversuchung in fluffigen Pastellfarben
© Catherine Welcome to the Candyland Farbtrend SS19 - bonbonsüße Lackversuchung in fluffigen Pastellfarben

NAGEL-TRENDS

Wippende Karussells, der unwiderstehliche Duft von Zuckerwatte und Eisbuden mit magischer Anziehungskraft – der zuckersüße Trendlook Welcome to the Candyland von Catherine entführt in die zauberhaft unbeschwerte und fantastische Kinderwelt eines Lewis Carroll. Fünf neue Eiscreme-Farben von Hellrosé bis Soft-Lila und passende Nail Art-Dekors im poppigen Luftballon-Design begrüßen das Frühlingserwachen mit einem fröhlichen Augenzwinkern.

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neobömi cosmetic – Vegane Gesichtspflege-Vitalizer mit Tri-Hyaluron

© neobömi cosmetic Tri-Hyaluron Serum - Jugendelixier mit dreifach vernetzter, veganer Hyaluronsäure
© neobömi cosmetic Tri-Hyaluron Serum - Jugendelixier mit dreifach vernetzter, veganer Hyaluronsäure

KOSMETIK-TRENDS

Nein, auch wenn es so lustig schweizerdeutsch klingt – neobömi cosmetic kommt aus der hessischen Metropole Frankfurt am Main. Apotheker Otmar Böckling gründete 2017 die Böckling Health GmbH mit dem Ziel, pharmazeutisch hochwertige Pflegeprodukte zu etablieren. Die bereits in Asien sehr erfolgreiche Hyaluron-Kosmetik ist streng vegan produziert und frei von irritierenden Zusätzen.

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Für Sie kurz notiert N°29

© MARY COHR Crème Ingénieuse Claire SPF 15
© MARY COHR Crème Ingénieuse Claire SPF 15

Der französische Beauty-Experte MARY COHR Paris präsentiert mit der dezent tönenden Brightening Ingenious Cream mit Malvenextrakt und SPF 15 eine dreifach wirkungsvolle Neuheit für einen ebenmäßigen Teint und eine frischere Ausstrahlung. Die innovative Triple-Formel aus Gesichtspflege, Concealer und Foundation gibt es exklusiv im Sortiment autorisierter Kosmetikinstitute und Spas. 


© PANTONE Living Coral - Farbe des Jahres 2019
© PANTONE Living Coral - Farbe des Jahres 2019

Living Coral wurde vom PANTONE-Farbinstitut zur Trendfarbe 2019 gekürt. Das goldgrundig warme und lebendige Korallenrot N°16-1546 steht in Fashion und Make-up für Dynamik, good Vibrations und versprüht zugleich behagliches Flair. 


© skin689 Creme Anti-Cellulite
© skin689 Creme Anti-Cellulite

Aus der Schweiz stammt die junge Cosmeceuticals-Linie skin689. In der neuen patentierten Anti-Cellulite-Formel verbirgt sich ein hochwirksamer Med-Komplex aus dem kollagenbildenden Aktivstoff CHacoll und Koffein. Das entwässernde, straffende und nachweislich elastizitätsfördernde Körperprodukt ist in selektiven Schweizer Parfümerien, Beauty-Kliniken und im Onlineshop unter: www.skin689.ch verfügbar.



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nudebynature – Gut für dich und deine Haut!

© nudebynature - Exotik-Pflegeformeln und natürliche Farben aus Down Under
© nudebynature - Exotik-Pflegeformeln und natürliche Farben aus Down Under

MAKE-UP-TRENDS

Schön anzuschauen, preisattraktiv und sicher PETA-zertifiziert – die australische Trendbrand nudebynature macht natürliches Pflege-Make-up für Menschen mit hohem Öko-Anspruch und zeigt sich dabei kompromisslos puristisch, ganz ohne schrille Glam-Attitüde. Die hautfreundlichen Produkte nach dem Slogan „The Foundation for better Skin“ enthalten leistungsstarke Inhaltsstoffe aus der exotischen südkontinentalen Flora, gepresst in federleichte Soft-Formeln mit hoher Deckkraft.

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Empathisch + utopisch = COMBINISM

© Atelier PMP COMBINISM - Neo Punk im exzentrischen Duft-Layering
© Atelier PMP COMBINISM - Neo Punk im exzentrischen Duft-Layering

PARFÜM-TRENDS

Das Hamburger Nischenlabel Atelier PMP ist bekannt für eckige, konträre Duftkunst mit urbaner Allure, ein olfaktorisches Konglomerat des pulsierenden City-Kosmos. Dessen neueste Attacke auf die sensiblen Geruchsnerven heißt COMBINISM. Die kreativen Duft-Revoluzzer entwickelten eine aromenreiche Konzeptlinie aus zwei eigenständigen Unisex-Parfüms, die erst im dualen Zusammenspiel ihre wilde explosive Wucht entfalten.

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ARTISTRY STUDIO NYC Edition: Streetart-Style am Schminktisch

© ARTISTRY STUDIO NYC Edition - funktionale Key-Pieces im künstlerisch anspruchsvollen Graffiti-Design
© ARTISTRY STUDIO NYC Edition - funktionale Key-Pieces im künstlerisch anspruchsvollen Graffiti-Design

MAKE-UP-TRENDS

Erst 2018 gelauncht, ist ARTISTRY STUDIO bereits jetzt ein internationaler Kassenknüller. Der weltweite N°1 Direktvertrieb Amway, gegründet 1959 in Michigan, kreierte mit Global Make-up Artist Rick DiCecca eine Must-have-Kollektion für junge Frauen, vollgepackt mit praktischen Tools und multifunktionalen Benefits. Mit dem ersten City-Look NYC Edition im stylishen Streetart-Design gelingt der große Trendauftritt für „Passionistas“.

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Brow Shaping nach Maß mit andmetics

© andmetics - praktische Expertentools für schön geformte Augenbrauen
© andmetics - praktische Expertentools für schön geformte Augenbrauen

KOSMETIK-TRENDS

Das österreichische Startup-Unternehmen andmetics wurde 2014 von Andrea Lehner gegründet. Die erfahrene Make-up-Artistin, Stylistin und TV-Expertin verfügt über jede Menge Beauty-Tricks aus der Maske und bringt diese ein in ihre trendige dekorative Kosmetik und Enthaarungsprodukte für die schnelle Heimanwendung. Mit den europaweit patentierten, ergonomisch geformten Kaltwachs-Strips wird der perfekte Brauenschwung auch für Ungeübte oder Zupfmuffel traumschöne Wirklichkeit.

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BABOR AGEID Look FW18: Celebrate your Beauty!

© BABOR AGEID FW18 Celebrate Beauty - Viva la Diva mit Gold-Glitz und Red Lips
© BABOR AGEID FW18 Celebrate Beauty - Viva la Diva mit Gold-Glitz und Red Lips

MAKE-UP-TRENDS

BABOR knipst in dieser Wintersaison mit der limitierten Look-Edition CELEBRATE BEAUTY die gleißenden Spotlights an! Hell strahlen die Trend-Pieces mit viel Gold-Glitzer, Nachtblau und Petrolgrün für dramatisches Strobing und Eye-Contouring. Starke Farb-Flashes mit Glam-Faktor, abgefüllt in multifunktionale und zeitsparende Schmink-Tools, sind die Schlüsselcodes im Rennen um das schönste Showgirl-Make-up.

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ANNY N.Y. VINTAGE ICONS FW18 – City-Glam mit Rockin Colours

© ANNY GLAM-À-PORTER N.Y. VINTAGE ICONS - trendy Metallic trifft auf Vintage-Spirit
© ANNY GLAM-À-PORTER N.Y. VINTAGE ICONS - trendy Metallic trifft auf Vintage-Spirit

NAGEL-TRENDS

ANNYs verführerischer Lack-Kosmos steht seit Anbeginn für urbane Kreativität, innovative American Girl-Designs und progressive Social Media-Kampagnen. Auch die neue, edel changierende GLAM-À-PORTER FW18 Kollektion der deutschen Selektivmarke im Vertrieb der Münchner ARTDECO-Gruppe versprüht feurige Dynamik und einen Hauch feminines Nostalgie-Flair in eisig schillernden Herbstnuancen.

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Für Sie kurz notiert N°28

© GLOSSYBOX Special Edition Mary Poppins
© GLOSSYBOX Special Edition Mary Poppins

GLOOSYBOX launcht passend zur Kinopremiere in Kooperation mit Disney die Special Edition Mary Poppins. In der bezaubernden Beauty-Box stecken neben dem Trifle Cosmetics Lip & Cheek Jam vier weitere Überraschungen. Ab Anfang Dezember nur für Abo-Kunden unter: www.glossybox.de zu bestellen.


© DERMALOGICA Skin Smoothing Cream
© DERMALOGICA Skin Smoothing Cream

Der DERMALOGICA-Bestseller Skin Smoothing Cream wird neu aufgelegt! Die umhüllende HydraMesh-Technologie und ein kraftvoller Hyaluron-Komplex sorgen in der Power-Formel für nonstop 48 Stunden Feuchtigkeitsversorgung, Enzympotenzierung und zuverlässigen Umweltschutz. Jetzt in zwei Größen in Spas, Instituten und am Warenhaus-Counter zu entdecken.  


© Andrea Maack Parfums DARK
© Andrea Maack Parfums DARK

Die isländische Künstlerin Andrea Maack präsentiert ihren neuen Artistic Fragrance DARK. Der extravagante blumig-pudrige Rosenduft überrascht zugleich mit kühlen metallischen Noten und warmen Lederakkorden. Nur in Schweizer Fachparfümerien und im Onlineshop unter: www.andreamaack.com erhältlich.



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