ARTISTRY STUDIO NYC Edition: Streetart-Style am Schminktisch

© ARTISTRY STUDIO NYC Edition - funktionale Key-Pieces im künstlerisch anspruchsvollen Graffiti-Design
© ARTISTRY STUDIO NYC Edition - funktionale Key-Pieces im künstlerisch anspruchsvollen Graffiti-Design

MAKE-UP-TRENDS

Erst 2018 gelauncht, ist ARTISTRY STUDIO bereits jetzt ein internationaler Kassenknüller. Der weltweite N°1 Direktvertrieb Amway, gegründet 1959 in Michigan, kreierte mit Global Make-up Artist Rick DiCecca eine Must-have-Kollektion für junge Frauen, vollgepackt mit praktischen Tools und multifunktionalen Benefits. Mit dem ersten City-Look NYC Edition im stylishen Streetart-Design gelingt der große Trendauftritt für „Passionistas“.

Hautpflege, Nagelkosmetik, Parfüms und Make-up – die Beauty-Welt von Amway ist bunt und schillernd. Seit Ende der 1950er Jahre praktiziert das Unternehmen den American Way of Life mit smarten Produkten, die den Alltag verschönern. Die neu gelaunchte Make-up-Kollektion richtet sich an junge Frauen mit Passion und spielfreudige Trendgirls, inspiriert von Schönheit, Kultur, Kunst und Mode, von den Farben, von Spirit und Lebensstil der angesagten Szene-Metropolen. Für die limitierte NYC Sammler-Edition entwarf die New Yorker Streetart-Künstlerin Lady JDay das cool visualisierte Pop Art-Packaging.

 

5-Minuten-Looks to go

 

Faszinierende Farben, hohe Deckkraft und ein einfaches Handling zeichnen die farbenfrohen It-Pieces aus, die von Contouring bis Strobing und Ombré-Effekt alle professionellen Schminkvarianten bedienen. Die hochwertigen All-in-One-Produkte punkten zudem mit Mehrfachnutzen und einer flexiblen sowie vielfach individuell anpassungsfähigen Auftragstechnik. Ein schönes Kunstobjekt in kompakter Mosaik-Form ist die On-the-Go Face & Eye Palette in den drei Nuancen Liberty Light, Midtown Medium und Downtown Deep. Drei harmonische Lidschatten, dazu Puder, Rouge und Highlighter setzen auch unterwegs perfekt schattierte Farbakzente. Die neckisch beleuchtete Illuminating Light Up Compact Box ist gefüllt mit zarten Prismen-Highlights in Silber, Puderrosa und Pfirsichgold und ermöglicht auf Augen, Wangen und Dekolleté softe Strobing-Effekte mit dezentem Glow.

 

Extra Feuchtigkeit spendet der Tinted Lip Balm mit seinem Pflegekern aus Sheabutter, Avocado- und Kokosöl. Der geschmeidige Pflege- und Farbbalsam ist in drei leuchtenden Varianten City Coral, 212 Pink und NYC Berry erhältlich. Doppelten Fun-Faktor für kreativ gezeichnete Ombré Lips bietet der 2-in-1 Lip Stick mit cremiger matter Lippenfarbe und glänzendem Metallic-Schimmer. Chelsea Coral, Park Avenue Pink, Big Apple Red und Fifth Avenue Fuchsia heißen die limitierten Look-Farben der Stunde. Die 2-in-1 Eye Sticks mit Kajalstift und shiny Lidschattenpuder sind ultra praktisch und machen Lust auf heiße Eye Make-ups. Brooklyn Brown, Tribeca Teal und Urban Safari schmeicheln daneben jeder Teint- und Augenfarbe. Ein smarter Verwandlungskünstler ist der schwarze 3-in-1 Lash Boosting Mascara, der in Länge und Borstendichte auf das individuelle Wimpernbedürfnis angepasst werden kann. Der unkomplizierte Schmink-Profi verlängert die Wimpern und schenkt zugleich maximale Fülle und Schwung in nur einem Step.

 

Die Herbstlook-Edition NYC sowie das komplette Sortiment von ARTISTRY sind jetzt bei autorisierten Amway-Partnern und online unter: www.amway.de zu beziehen. /CR

Kommentar schreiben

Kommentare: 0