ars Parfum THE SCENTIST – Werden Sie Ihr eigener Parfümeur!

© ars parfum THE SCENTIST - Kreieren Sie Ihren eigenen Statement-Duft!
© ars parfum THE SCENTIST - Kreieren Sie Ihren eigenen Statement-Duft!

PARFÜM-TRENDS

Guido Maria Schmitt, der kreative Kopf der Kölner ars Parfüm-Manufaktur, hat sich für eine anspruchsvolle Klientel ein cleveres Duftentwicklungsprogramm ausgedacht. Die tailormade Produktkonzeption THE SCENTIST ist ein Premium-Konstrukt aus Parfümeurshandwerk und modernster Computertechnologie – gemacht für Duftliebhaber, die ihren ganz eigenen und unverwechselbaren olfaktorischen Nischen-Stil kreieren möchten.

Firmengründer Schmitt gilt als anerkannter Parfümexperte und sammelte in seinen 25 Jahren Unternehmensbilanz u. a. Erfahrungen bei den Traditionshäusern Firmenich in Genf und Robertet in Grasse. Später perfektionierte er sein Parfümhandwerk und beschäftigte sich intensiv mit den Sparten Produktentwicklung und Design. Trend Fragrances wie THOM by Thomas Rath oder der neue Influencer-Duft SHIRIN DAVID by the community stammen aus seiner international vernetzten ars Manufaktur, daneben zahlreiche populäre Eigenkreationen und kommerziell erfolgreiche Lifestyle- und Marken-Düfte.

 

Individual Perfume: diffizile Signature-Codes auf der Haut

 

Mit dem Konzept THE SCENTIST entwickelte das Full-Service-Unternehmen nun ein virtuell intelligentes und dazu kundenfreundliches Komplettpackage zur Inhouse-Produktion eines eigenen Statement-Parfüms. Ob sinnlicher Damen- und Herrenduft oder unkomplizierte Unisex-Kreation – ein speziell entwickelter, bilderbasierter Persönlichkeitstest filtert die individuellen Kundenvorlieben, um daraus die Aromen, Öle und Essenzen zusammenzustellen, die eine einzigartige Parfümrarität erzeugen. Aus der Zusammenarbeit mit internationalen Top-Parfümeuren und mithilfe moderner olfaktorischer Datenbanksysteme entstehen schließlich hochwertige Qualitätsmischungen aus weltweit reinen Naturextrakten, die zudem mit 100 Prozent veganer Fertigung überzeugen.

 

Der Extra-Clou: Jede noch so ausgefallene THE SCENTIST-Kreation unterliegt einer festen Preisbindung, einheitlich abgefüllt in repräsentative 100 ml Eau de Parfüm Sprayflakons in Schmuckkartonagen. Parfümenthusiasten, die schon immer einmal ihre eigene Wow-Komposition kreieren wollten, können mit der innovativen deutschen Mix’n Match-Idee ganz ungebremst ihrer duftenden Leidenschaft frönen. /CR

 

Infos und Kontakt:

 

ars Parfum Creation & Consulting GmbH, Friedrichshof, D-50997 Köln, Phone: +49-2236-89544-0, E-Mail: info@ars-parfum.de, www.ars-parfum.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michaele (Sonntag, 21 Oktober 2018 12:36)

    Hört sich toll an ,

  • #2

    Die Redaktion (Sonntag, 21 Oktober 2018 23:31)

    Vielen Dank für den Post, Michaele! Wir freuen uns auch über die Newsletteranmeldung. Viel Spaß mit spannenden Themen und Gewinnaktionen. Gruß Claudia

  • #3

    werner (Donnerstag, 08 November 2018 08:24)

    Ich freue mich auch jedes mal über den neuen Newsletter.