Von der Kosmetikerin zur Depiladora

© WAX IN THE CITY - Karrierechance zum Trendjob Depiladora
© WAX IN THE CITY - Karrierechance zum Trendjob Depiladora

BUSINESS

Die sanfte Haarentfernung mit Warmwachs ist seit Anfang 2000 auch bei uns ein Ästhetik-Megatrend und ein florierender Arbeitsmarkt mit Zukunft. Denn: Mit der steigenden Nachfrage nach glatter, schön gepflegter Haut bei weiblichen und immer mehr männlichen Kunden wächst auch der Bedarf an speziell geschultem Personal in professionellem Studioambiente.

Karrierechance auch für Berufsquereinsteiger

 

Die etablierte Studiomarke WAX IN THE CITY ist seit mehr als 10 Jahren die Top-Adresse für die professionelle Warmwachs-Haarentfernung mit natürlichen Bienenwachs-Produkten aus deutscher Produktion. Der Vorreiter auf dem Gebiet der kosmetischen Haarentfernung ist heute in Europa Marktführer im Segment der spezialisierten Waxing-Studios. Höchste Produkt- und Hygienestandards, hautschonende Behandlungsmethoden, eine hauseigene Body Care Linie und die entspannte Wohlfühlatmosphäre in den modern designten Studios tragen viel zum exzellenten Markenimage mit qualifiziertem Alleinstellungsmerkmal bei.

 

„Als expandierende Waxing-Studiokette schaffen wir mit europaweit neuen Studios ständig qualifizierte Jobs und bieten ein attraktives Berufsfeld für Beauty Professionals, die sich in einem boomenden Sektor weiter spezialisieren möchten. Oder für Quereinsteiger“, sagt WAX IN THE CITY-Gründerin und Geschäftsführerin Christine Margreiter. „Eine firmeneigene zweiwöchige Depiladora-Ausbildung bereitet optimal auf die Tätigkeit in unseren WAX IN THE CITY Studios vor. Schnell, kompakt und professionell.“ Im Inhouse-Schulungszentrum erfolgt ein intensives Aufbauprogramm mit Mitarbeiter-Coachings nach der eigens entwickelten und nahezu schmerzfreien Warmwachsentfernung ohne Vliesstreifen.

 

Top-Franchise-Marke für Existenzgründer

 

Darüber hinaus ermöglicht WAX IN THE CITY interessierten Bewerbern die Chance auf eine wachstumsfähige Franchise-Partnerschaft. Das innovative und international erfolgreiche Markenkonzept koppelt das Know-how einer starken Markenbindung für ein Kooperations-Teamwork mit Pfiff. Zum umfangreichen Franchise-Starterpaket gehören individuelle Einzelschulungen und intensive Beratung und Unterstützung mit Marketingmaßnahmen und PR-Aktivitäten. Von Intranet-Coaching bis Partner-Newsletter, digitale Handbücher und Benchmarking-Ideen – der „Sorglos-Support“ ist für gründungswillige Unternehmer prall geschnürt.

 

Neben der eigentlichen Depiladora-Ausbildung erfolgen bei WAX IN THE CITY regelmäßige Weiterbildungsschulungen zu unternehmerischen Themen wie Werbung, Marketing, Personalführung, Verkaufstraining und Studioorganisation. Der Zukunftsmarkt Schönheit und Körperästhetik eröffnet auch bestehenden WAX IN THE CITY Franchise-Nehmern die Vorteilsoption auf einen Ausbau ihres Studios – der Türöffner heißt hier Multi-Unit-Franchising. /CR

 

Infos und unverbindliche Kontaktanfragen:

 

WAX IN THE CITY GmbH, Franchise Development, Jana Brandes, Tel.:+49 (0) 30-8145202-27, E-Mail: franchise@wax-in-the-city.com, www.wax-in-the-city.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0