Go for fit - Neue Trainingskurse im Visier

Lady Gym: Power Workout im Fitness-Studio
Lady Gym: Power Workout im Fitness-Studio

FITNESS

Die nie dagewesene Vielfalt an trendigen Kursprogrammen mit Fun-Faktor ist ein guter Grund, um endlich einmal wieder ins Fitness-Studio zu gehen. Gruppendynamische Übungseinheiten wie GRIT SERIES oder SPINNING sind neu und motivieren zudem mit schnell sichtbaren Erfolgserlebnissen. Ob zum Schnupperkurs, Probetraining oder gleich mit einem Dauer-Abonnement – trimmen Sie sich fit mit umfangreichen Einzel- und Gruppentrainings für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Fitness-Clubbing: von Gerätetraining bis Zumba-Dance

 

Die heutige Fitnesslandschaft bietet mit bunten und abwechslungsreichen Angeboten Fitness auf höchstem Niveau. Selbst bekennende Fitness-Muffel finden ein kraft-, ausdauer- oder ruhebetontes Lieblingsprogramm ihrer Wahl, das mithilfe erfahrener Trainer auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt wird. Dabei muss es nicht immer klassisches Geräte-Training am Seilzug oder an den Hanteln sein. Multifunktionale und komplexe Angebote mit Gesundheitseffekt sind auch das Stretching, das Cardio-Training, das gezielte Beweglichkeitstraining oder das komplett elektronisch gesteuerte Gym-Zirkeltraining. Themenwelten von Bewegung & Energie, über Kraft & Ruhe bis hin zu Tanz & Choreografie ermöglichen eine selektive Kategorie-Auswahl, die nach Lust und Laune durchprobiert werden kann.

 

Neben beliebten Kurs-Klassikern wie Aqua Fit, Pilates, Jumping Fitness, Power Workout, diversen Yoga-Variationen und dem lateinamerikanischen Tanz-Aerobic Zumba offeriert die Hamburger Premium Fitness- und Wellnesskette MeridianSpa saisonal aufregend neue Workout-Angebote. Das aktuell von DEUTSCHLAND TEST bestbenotete Day Spa setzt im Fitness-Menü auf effektive Trainingseinheiten in kleinen Gruppen mit coolen Beats, die Spaß machen und zugleich das Teamgefühl stärken.

 

Gruppenfitness-Kurse im Sporttrend

 

GRIT SERIES des führenden Fitnesskurs-Anbieters Les Mills International aus Neuseeland ist ein schweißtreibendes, kraftvolles Intervalltraining von 80 Minuten für maximal 10 Personen, welches ein- bis zweimal pro Woche ausgeführt wird. Hierbei stehen drei variable Programme zur Wahl: das CARDIO Herz-Kreislauf-Training für extreme Fettverbrennung, das PLYO Sprungkraft-Schnelligkeitstraining für athletisches Figurstyling und das STRENGTH Kraft- und Konditionstraining zum gezielten Muskelaufbau.

 

Der gruppenaktive SPINNING-Kurs auf dem Spin Bike ist ein effizientes Ausdauertraining mit einfachen Bewegungsabläufen. Durch den individuell anzupassenden Tretwiderstand ist das moderne Cycling-Konzept als Teamwork-Variante sowohl für Einsteiger und geübte Sportler geeignet. Für die sportliche Extramotivation und das Erreichen des persönlichen Trainingsbestziels stehen darüber hinaus persönliche Fitness-Coaches bereit, die Sie beratend durch alle Kursübungen begleiten. /CR

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