Académie Paris - Mit Bronz' Express zu Kultstatus

© Académie Paris - Bräunen nach Maß mit Gouttes Magiques
© Académie Paris - Bräunen nach Maß mit Gouttes Magiques

KOSMETIK

Die französische Institutsmarke Académie Paris mit Firmensitz in Sartrouville im Département Yvelines wurde Ende des 19. Jahrhunderts in Paris gegründet. Der visionäre Kosmetikspezialist und weltbekannte Bronzer-Experte entwickelte bereits 1960 seine Kultmarke Bronz‘ Express, die jetzt um ein cleveres Self Tan-Produkt komplettiert wurde.

Académie Scientifique de Beauté: Kosmetikpioniere aus Leidenschaft

 

Das 1890 in der exklusiven Pariser Rue Saint Honoré 376 von Dr. Alexandre Lamotte gegründete Traditionshaus steht mit seiner 125-jährigen Erfahrung für einzigartige Produktwelten im Bereich der wegweisenden Gesichts- und Körperpflege für sie und ihn. Nach dem Motto „Innovation und Dynamik“ generieren Académie-Pharmakologen mittlerweile in vierter Familiengeneration eine vielfach patentierte und prämierte Dermokosmetik mit einem beispielhaften Zukunftsanspruch und großem Verbrauchervertrauen. Am neuen Firmensitz in Sartrouville, 17 Kilometer von Paris entfernt, entstehen wunderbare Pflegeprodukte für Kosmetikstudios und Spas mit erprobten Aktivstoffen in höchstmöglichem Reinheitsgehalt.

 

Natural Glow – intelligente Selbstbräuner für streifenfreie Bräune

 

Als Académie 1960 den Bestseller Bronz‘ Express als weltweit erste getönte Hautbräunungslotion vorstellte, steckte der globale Bronzer-Markt noch in den Kinderschuhen. Der Self Tan-Klassiker der ersten Stunde in der berühmten schokobrauen Flasche präsentiert sich nun im neuen, modernen Gewand mit markanten Goldapplikationen, doch unverändert in seiner bis heute einmaligen Erfolgsrezeptur. Lotion Bronz‘ Express Teintée für Gesicht und Körper ist ein Beautyprodukt für die ganzjährige Home-Anwendung und für jedes Hautbild, das eine nahtlos streifenfreie und natürliche Sommerbräune ermöglicht.

Die Kollektionserweiterung Gel Bronz‘ Express wurde speziell für sportaktive Menschen entwickelt. Das fettfreie Bräunungsgel für Gesicht und Körper ist ideal für das unkomplizierte Auftragen und zum schnellen Auffrischen zwischendurch für einen gleichmäßigen Bronzeschimmer.

 

Neu im Sortiment ist Gouttes Magiques Éclat Auto Bronzante Sur-Mesure – ein getönter Bronzer in Tropfenformulierung. Der besondere Clou: Die pflegende Self Tan-Innovation ist ein pfiffiges Mix’n Match-Produkt zum individuellen Anmischen mit der Lieblingscreme. Ein paar Tropfen der magischen Schönheitstinktur reichen aus, um nach wenigen Stunden Einwirkzeit einen goldigen Teint mit gesunder Leuchtkraft herbeizuzaubern. Je nach persönlichem Geschmack kann hier die Farbintensität mittels Dosierspender variiert werden.

 

Die dreiteilige Bronz‘ Express Face & Body Linie ist deutschlandweit nur in autorisierten Académie-Depots in Parfümerien, Kosmetikinstituten, Spas und Wellnesshotels erhältlich. /CR

 

Infos und Kontakt:

 

Académie Scientifique de Beauté GmbH, Arabella Pitts, Vimbucherstraße 2, D-76534 Baden-Baden, Tel.: +49 (0) 7223 80808 17, E-Mail: a.pitts@academiebeaute.de, www.academiebeaute.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0