Laura Biagiotti ROMA PASSIONE Donna

© ROMA PASSIONE Donna - ein ikonisches Stilbekenntnis
© ROMA PASSIONE Donna - ein ikonisches Stilbekenntnis

PARFÜM-TRENDS

Rom, der ewigen Stadt, wird mit der neuen Duftkreation für sie von Laura Biagiotti ROMA PASSIONE Donna erneut ein flammendes Denkmal gesetzt. Der blumig-fruchtige Duftcocktail erzählt eine fesselnde olfaktorische Geschichte über Liebe, Hingabe und Leidenschaft.

Eine römische Liaison

 

Laura und Lavinia Biagiotti, Mutter und Tochter, sind die kreativen Genies hinter der italienischen Designermarke Laura Biagiotti. Bereits in den 1970ern feierte die „Queen of Cashmere“ mit ihren edlen Luxus-Strickwaren weltweite Erfolge. Inzwischen umspannt das breitgefächerte Markenportfolio neben Damen- und Herrenmode auch Sportbekleidung, Kinderkollektionen, Accessoires und Parfüms. Mit dem ersten Damenduft schaffte das Haus Biagiotti bereits 1982 einen internationalen Achtungserfolg; 1988 folgte der bis heute unangefochtene Duft-Bestseller „ROMA“.

 

Ihre Liebe zur Heimatstadt verewigte Laura Biagiotti auch in ihrer neuen Duftschöpfung. ROMA PASSIONE Donna ist eine hingebungsvolle Referenz an die geschichtsträchtige Stadt. Rot wie ein antikes Tizian-Gemälde oder die monumentalen Säulen antiker römischer Tempel – der schlanke rote Säulenflakon strahlt Stärke, Temperament und Leidenschaft aus. In der von den Star-Parfümeuren Juliette Karaguenzoglu und Nicolas Beaulieu entworfenen floral-fruchtigen Komposition treffen köstliche Aromen auf süße und raffiniert sinnliche Akkorde. Die prickelnde Kopfnote betört mit Pink Grapefruit, italienischer Mandarine und schwarzer Johannisbeere. In der Herznote verbirgt sich ein verführerisch femininer Blumenstrauß aus Jasminblüte, Rose und weißer Pfingstrose. Für ein aufregend süßes, flammendes und zugleich langanhaltendes Dufterlebnis sorgen in der Basisnote knisternde Aromen aus Vanille, Amber, Tonkabohne und Moschus.

 

Die dreiteilige Eau de Toilette Spray-Kollektion ROMA PASSIONE Donna mit kompakten 25 ml, 50 ml und 100 ml Größen ist ab Oktober 2016 in ausgewählten deutschen Parfümerien und Warenhäusern erhältlich. Ergänzend zum Eau de Toilette-Sortiment ist eine Extension-Linie mit Duschgel verfügbar. /CR

 

Infos und Pressekontakt:

 

WHITE Communications GmbH, Nina Schroff Public Relations, Rosenheimer Straße 145e, D-81671 München, Tel.: +49 (0)89 360766 42, E-Mail: schroff@white.de, www.white.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0