TRUSSARDI Parfums - TRUSSARDI Uomo The Red for Men

© TRUSSARDI - Luxus in italienischer Lifestyle-Tradition
© TRUSSARDI - Luxus in italienischer Lifestyle-Tradition

PARFÜM-TRENDS

Italienischer Lifestyle und kultivierte Lebensart – TRUSSARDI Uomo The Red ist die gereifte Neuinterpretation des ikonischen Duftklassikers L‘Uomo. Das Mailänder Traditionsmodehaus stellt jetzt seinen floralen, holzig-würzigen Duftmix für leidenschaftliche Männer vor.

 

TRUSSARDI Parfums: Iconic-Pieces für Genießer

 

Das 1911 von Dante Trussardi gegründete Familienunternehmen steht nicht nur für italienische Designermode, Accessoires und Luxus-Lifestyle mit globaler Präsenz, sondern seit 1982 auch für feine Signature-Parfüms für Damen und Herren im weltweiten Lizenzvertrieb. Uomo The Red ist in seiner zeitlos eleganten Aufmachung eine charaktervolle Reminiszenz an das 1995 erschienene TRUSSARDI L’UOMO. Als jüngste Kreation der 2011 lancierten Iconic-Kollektion führt es die Parfümtradition der klassischen Extravaganz fort – stets mit dem unverwechselbaren Markenlogo: dem stilisierten Windhund.

 

Uomo The Red – eine duftige Liebeserklärung im Zeichen des Greyhounds

 

Firmenich-Trendnase Aurélien Guichard aus der berühmten Parfümeursfamilie Guichard im französischen Grasse schuf mit Uomo The Red eine intensiv langanhaltende Duftmixtur. So vielschichtig wie ein Parfüm zeigt sich das blumige, holzig-würzige Eau de Toilette mit seiner unwiderstehlichen Kopfnotenstruktur aus flüchtigen Cognac-Akkorden, Zitrone, Muskatnuss und Galbanum. In der Herznote finden sich Geranie, Veilchenblätter und Muskatellersalbei vereint. Rauchige Aromen aus Tonkabohne, Patschuli und Leder runden die finale Basisnote ab. Die aktuelle Duftkampagne wurde von Star-Fotograf Cuneyt Akeroglu aus der jungen und aufstrebenden Garde der internationalen Fotografenszene visuell packend inszeniert. Das deutsche Model Alisa Aumann und das tschechische Male-Model Tomas Skoloudik erzählen hier eine emotionale Liebesgeschichte, eine erotisch knisternde Neverending-Lovestory zwischen Mann und Frau.

 

Die Duftkreation Uomo The Red steht für das untrennbare Band der Liebe – tiefgründiges, samtiges Rubinrot, das legendäre italienische „Morello-Rot“ der Renaissance-Epoche umfängt denn auch ein ikonisches TRUSSARDI-Parfüm mit ganz eigener Klasse und weltweit treuer Fangemeinde.

 

TRUSSARDI Uomo The Red Eau de Toilette Spray ist in den drei Referenzen 30 ml, 50 ml und 100 ml deutschlandweit ab September 2016 in ausgewählten Parfümerien und Warenhäusern erhältlich. /CR

 

Infos und Pressekontakt:

 

WHITE Communications GmbH, Nina Schroff Public Relations, Rosenheimer Straße 145e, D-81671 München, Tel.: +49 (0)89 360766 42, E-Mail: schroff@white.de, www.white.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Holger Denter (Samstag, 18 März 2017 13:08)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Sie hatten einen hervorragenden Duft als Shampoo & Shower Gel ausgegeben. Eine tolle Kreation. Ich würde gerne dieses Duschgel Trussardi uomo RED mit mehr als 100ml kaufen. Wie und wo kann ich Dies käuflich erwerben? Ich habe es in keiner deutschen Pafümerie gefunden. Ein wirklich guter Duft in einem Duschgel. Hoffentlich können Sie mir weiter helfen !
    Mit freundlichen Grüßen

    Holger Denter

  • #2

    Die Redaktion (Samstag, 18 März 2017 14:38)

    Hallo Holger, wir haben in unserer Preview kein Uomo The Red Duschgel erwähnt! Dieses gibt es auch nicht als offizielle Referenz. Doch wir haben ein bisschen recherchiert: Der Onlineshop Parfüm-Zentrum.de führt das Geschenkset mit 100 ml Duschgel und bei Point-Rouge.de gibt es zum Duftkauf ein 100 ml Duschgel von Uomo The Red geschenkt. Gruß von der Redaktion